Seite 277 von 325 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4141
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    NXT Takeover Respect 2015 ist eine komische Situation im Nachhinein, wie die Rhodes Familie samt Cody, Dustin und Brandi nach dem 1.Dusty Rhodes Classic im Ring ist, um Dusty zu erinnern und Balor und Joe zu krönen und danach der erste Frauen-Main-Event der Geschichte mit dem Iron Match von Bayley und Sasha Banks ansteht. Damals hat Bayley und der Aufstiegs des Frauenwrestlings an sich wirklich enorme Reaktionen des Publikums bekommen und beide waren größer als Becky Lynch, wenn auch nicht als Charlotte Flair, die Vince wohl 2015 schon über beiden gesehen hatten. Naja ich hatte ja wie ich schonmal sagte 2015 kein NXT geschaut. Aber wenn man auch NXT Brooklyn vor dem Summer Slam damals sieht wurde Bayley damals natürlich auch gut gebookt, auch wenn ich nicht weiß ob sie damals am Mic besser war heutzutage.

    Jetzt ist es ja eh alles egal, weil es nie wieder Wrestling vor Publikum geben wird, vor leeren Sitzen wirkt ja eh alles belanglos und wird von mir auch nicht geschaut.
    Die WWE-Highlights gucke ich, aber merkwürdig ist es schon.

    Mittlerweile zeigt man auch nur noch wenig Live-Fights sondern mehr Interviews und Rückblicke.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4142
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ersatz ist gefunden ...


    Braun soll es sein

    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4143
    Heute um 23.49Uhr zeigt Pro7MAXX Wrestlemania 29.
    Morgen WM30
    Montag WM31
    Dienstag WM32
    Mittwoch WM33
    Donnerstag WM34
    Jeweils immer kurz vor oder nach Mitternacht.
    Geändert von Dodge (28-03-2020 um 19:41 Uhr)

  4. #4144
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4145
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Habe gestern geschaut, als Ronda zufällig unter den Zuschauern an der Bande stand. War ne gute Wrestlemania.

  6. #4146
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nachdem die WWE ihre Pay-per-View Veranstaltungen nicht mehr ausschreiben wollte, damit mehr WWE Network kaufen, hat sich Sky deshlab auch aus RAW und Smackdown zurückgezogen. (Lief Ende März nun aus)
    DAZN hat sich nun RAW und Smackdown geschnappt.


    https://de.wwe.com/article/wwe-dazn-...ve-deutschland

    Um 2 Uhr geht es dann auch direkt mit Smackdown los
    Geändert von Ornox (03-04-2020 um 18:43 Uhr)

  7. #4147
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nachdem die WWE ihre Pay-per-View Veranstaltungen nicht mehr ausschreiben wollte, damit mehr WWE Network kaufen, hat sich Sky deshlab auch aus RAW und Smackdown zurückgezogen. (Lief Ende März nun aus)
    DAZN hat sich nun RAW und Smackdown geschnappt.


    https://de.wwe.com/article/wwe-dazn-...ve-deutschland

    Um 2 Uhr geht es dann auch direkt mit Smackdown los
    Sehr gut

    Allerdings ist noch nicht sicher ob es bald eine kurze Corona-Pause gibt. Der Augenblick ist gerade etwas ungünstig .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4148
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown


    Der vermutliche Split von Fire & Disire.

    2 Merkwürdigkeiten : War ja vorher schon bekannt, aber Braun ersetzt Roman ohne das irgendwie zu begründen . Nicht mal ne billige Verletzung wurde vorgeschoben. Das andere, Miz soll (angeblich) bei den WM-Tapings nicht dabei gewesen sein... Bei Smackdown lies er sich davon aber nichts anmerken. Ok, da könnte man noch theoretisch bei WM was reinschneiden ...

    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4149
    Bezüglich des Spoilers:

    Miz ist bzw. war krank und einige wollen verständlicherweise nicht mit einem erkälteten Kollegen ringen


  10. #4150
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So eine Aufzeichnung ohne Zuschauer ist schon puh

  11. #4151
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE „WrestleMania 36 – Tag 1“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.04.2020

    https://www.wrestling-infos.de/196173.html

    3 Titelwechsel
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #4152
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    So eine Aufzeichnung ohne Zuschauer ist schon puh
    Stimmt leider
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4153
    *Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht*

  14. #4154
    Da hat die WWE das beste aus dieser Situation rausgeholt.
    Im großen und ganzen habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Am besten haben mir aber eher die trashigen Sachen(Boneyard und Firefly Funhouse Match) gefallen. Wenn es um das reine Wrestling geht, dann waren Owens/Rollins, Lotte/Ripley(Matchausgang ist aber Rotz hoch 10!) und das Ladder Match die Highlights.
    Edge gegen Orton war für mich das Lowlight...was aber auch zu großen Teilen an der Stipulation lag.

    Weiteres Highlight: Die Parttimer sind ENDLICH ihre Titel los. Die dürfen sich dann jetzt auch gerne verpissen!

    Wenn ich WM nach dem Notensystem bewerten müsste, würde ich eine 3- vergeben.
    Geändert von vespasian (06-04-2020 um 04:19 Uhr)

  15. #4155
    Ich freu mich auf den Freitag
    https://411mania.com/wrestling/wwe-s...cret-location/
    da werde ich nach dem Auslassen von Wrestlemania das erste Mal seitdem die Zuschauer nicht mehr da sind wieder einschalten, besonders jetzt wo es auf meiner Lieblings Plattform DAZN läuft. Will gerne sehen, wie die Lagerhalle aussieht die sie nach der Schließung des Performance Centers jetzt organisiert haben oder ob sie vielleicht den Austragungsort verschweigen bei der Ausstrahlung dann, um nicht aufzufliegen. Hoffe irgendein WWE Worker, der so unzufrieden mit seiner Gesamtsituation ist, wie es Luke Harper die letzten Jahre war, ruft anonym die Behörden an und verpfeift Vince.

    Obwohl dieses illegale Verhalten im einem Bundesstaat mit Lockdown zu tapen ja letzte Woche schon in der Wrestling Welt auftrat als AEW schnell nochmal Material für lange Zeit in Georgia aufnahm, obwohl Governor Brian Kemp ein paar Stunden vorher die brandheiße Info bekam, dass auch Leute bei denen noch keine Symptome sichtbar sind Covid 19 übertragen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •