Seite 294 von 325 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4396
    Bei Punk würde ich im Übrigen nicht richtig verstehen, warum das nicht 2 Jahre früher zustande gekommen ist, sollte er jetzt doch noch bei AEW auftauchen. Er hat seinen Marktwert schließlich auch nochmal etwas verschlechtert durch Involvierung in dieser gescheiterten Fox Wrestling Talkshow, deren Konzept man von Anfang als Humbug hätte identifizieren können. Die Beteiligung darin war genauso ein Fehler, wie eine UFC Karriere zu versuchen als Ende-30er ohne das dafür nötige Kampfsportrepertoire zu haben. Und er hatte ja immer gesagt, dass niemand ihm interessante Ideen und Fehdenmaterial präsentieren würde, um ihm einen nochmalige Rückkehr in den Wrestlingring schmackhaft zu machen. Schwer vorstellbar, dass Tony Khan und The Elite jetzt viel bessere Ideen haben als 2019, wie er sinnvoll für beide Seiten kreativ gewinnbringend einzusetzen wäre.

    Aber wie auch immer, auch wenn er jetzt noch 2 Jahre länger Ringrost angehäuft hat, als hätte er sich zum Ligenstart AEW angeschlossen, würde ich mich natürlich schon freuen ihn nochmal für ein paar Auftritte im Wrestling Business zu erleben. Die 2011 Punk Story hatte mir ja auch persönlich noch etwas besser gefallen als Danielsons Wrestlemania Moment 2014, weil mir Punk auch als Wrestler immer noch etwas mehr zugesagt hatte, hinsichtlich seiner vielen starken Momente am Mic vor allem, auf die ich ja immer noch Wert gelegt habe als Zuschauer als auf das In-Ring-Wrestling-Unterhaltungsprodukt. Wären auch sicher coole Programme mit MJF und Adam Page vorstellbar.

  2. #4397
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4398
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown :

    Debut von

    Tori Storm

    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4399
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown :

    Comeback von Sasha Banks
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4400
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hatte neulich mal wieder reingeschaut, aber WWE geht einfach im Moment nicht.

    Da geht es mir nicht mal um Show außerhalb des Rings oder das Wrestling selbst, sondern dieser Kameraschnitt nach gefühlt einer Sekunde macht das für mich unglaublich anstrengend, zuzusehen. Das sind mittlerweile so ultrakurze Einstellungen, daß ich da null Freude dran habe.

  6. #4401
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4402
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... Danke WWE ... endlich ist dieser sinnbefreite Fiend Geschichte.


  8. #4403
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Aufjedenfall war Bray Wyatt der einzige der letzten Jahre der Gimmicks glaubhaft verkörperte!

    Und Goldberg ist immer noch unter Vertrag, der wird doch mit Sicherheit auch recht viel verdienen?
    Wo ist Yorda?

  9. #4404
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... Danke WWE ... endlich ist dieser sinnbefreite Fiend Geschichte.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4405
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall war Bray Wyatt der einzige der letzten Jahre der Gimmicks glaubhaft verkörperte!

    Und Goldberg ist immer noch unter Vertrag, der wird doch mit Sicherheit auch recht viel verdienen?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4406
    Ist mir durchaus bewusst, dass das nicht jeder nachvollziehen kann. Als Oberhaupt der Wyatt-Family konnte ich mit ihm durchaus leben. Aber der Gimmick-Wechsel ging gar nicht. Und dann noch dieses absolut nervige Firefly-Funhouse, geht gar nicht. Als man dem ganzen noch die Krone aufsetzen musste und ihm Alexa an die Seite stellte und diese anfing genauso nervig zu sein ...

    Nee sorry, ich bin froh, dass dieser Schrott Geschichte ist ...

  12. #4407
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich mal wieder reingeschaut, aber WWE geht einfach im Moment nicht.

    Da geht es mir nicht mal um Show außerhalb des Rings oder das Wrestling selbst, sondern dieser Kameraschnitt nach gefühlt einer Sekunde macht das für mich unglaublich anstrengend, zuzusehen. Das sind mittlerweile so ultrakurze Einstellungen, daß ich da null Freude dran habe.
    Geht mir ähnlich. Es liegt wahrscheinlich bei mir aber auch an den teils dämlichen Storylines. Früher war halt mehr Lametta. Die Zeiten von D-Generation X, Ministry of Darkness, Die Austin vs. McMahon Clique, etc. pp hatten doch irgendwie mehr Dramatik.

    Eventuell ist das inzwischen aber auch einfach der Lauf der Zeit.




    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Danke WWE ... endlich ist dieser sinnbefreite Fiend Geschichte.



    denn:

    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall war Bray Wyatt der einzige der letzten Jahre der Gimmicks glaubhaft verkörperte!


    Ich persönlich mag ja solche freaky Gimmicks, das war schon damals so mit Mankind, Psycho Sid, etc.... und den Taker natürlich.

    Eventuell fand ich deshalb Braun Strowman auch noch gut, als er zur Wyatt Familie gehörte und kurz danach. Spätestens als man ihn, wie schon mal erwähnt, mit Alexa Bliss "verkuppelt" hat, war seine Figur kaputt geschrieben. Das passte nicht zum Monster, wobei Bliss ja auch eine Hexe ist.

    Und andere Monster aufbauen, da brauch es schon mehr als nur Fleischberge. Ein "Charakter" wie Bray Wyatt z.B.
    Geändert von El Coco Loco (01-08-2021 um 16:08 Uhr)

  13. #4408
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4409
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4410
    haben die überhaupt noch einen funktionierenden Kader ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •