Seite 302 von 325 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4516
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4517
    Die meisten Leute auf Twitter argumentieren, dass so eine tragische Suchtgeschichte nicht für WWE vs AEW Zeug instrumentalisiert werden darf oder um gegen Tony Khan zu hetzen.

    Und ich persönlich würde WWE sowieso nie gerne honorieren, loben oder bei WWE vs AEW Streits verteidigen aufgrunddessen, dass es seit vielen Jahren keine Spaß mehr macht ihre Shows zu schauen und es kein sympathisches Aktienunternehmen. Tony Khan wiederum hat mich enttäuscht, was das Produkt angeht, was wir Zuschauer bekommen, auch wenn er CM Punk zum Champ machte und eine Rückkehr ermöglichte.

    Aber nur mal so, wenn jemand so eine ausgiebige Vorgeschichte wie Jeff Hardy hat hinsichtlich Alkohol am Steuer, Alkohol-und Tablettensucht und WWE entlässt ihn dann mit dem gleichzeitigen Angebot auf einen bezahlten Therapieplatz. Müsste ich als AEW-Verantwortungsträger dann nicht bei der Jeff Personalie erstmal jeden Stein fünfmal umdrehen und genau prüfen, ob WWE nicht Recht hatte mit ihrer Beurteilung der Lage anstatt ihn sofort einen Vertrag ohne Auflagen zu geben und in wöchentliche Leitermatches zu stecken? Aus Verantwortung für Jeff Hardy, dem es vielleicht gutgetan oder zu Denken gegeben hätte, wenn beide Ligen ihm eine Therapie empfohlen hätten anstatt die Fortführung der Wrestlingkarriere. Und wohl auch zum Wohle der Verkehrsteilnehmer in Florida.

    Aber naja, falls es so gewesen sein sollte, dass WWE sich nach der Entlassung selber nochmal revidieren wollte und Jeff Hardy einen neuen Vertrag geben, ist es natürlich eine andere Sachlage. Weiß nicht ob dieses Gerücht richtig war.

    Hardys Alkohol-und Drogensucht könnte ja wiederum durchaus auch von seinem den Körper zerstörenden Wrestlingstil der letzten 25 Jahre befeuert worden sein. Diesen Wrestlingstil mit für jeden Laien offensichtlich choreographierten Computerspiel Stunts anstatt Simulation eines echtes Kampfs fahren ja auch heute noch sehr viele junge Wrestler, die auch im TV präsent sind. Wie Cornette und MJF häufiger angeprangert hatten in der Vergangenheit.

  3. #4518
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute auf Twitter argumentieren, dass so eine tragische Suchtgeschichte nicht für WWE vs AEW Zeug instrumentalisiert werden darf oder um gegen Tony Khan zu hetzen.

    Und ich persönlich würde WWE sowieso nie gerne honorieren, loben oder bei WWE vs AEW Streits verteidigen aufgrunddessen, dass es seit vielen Jahren keine Spaß mehr macht ihre Shows zu schauen und es kein sympathisches Aktienunternehmen. Tony Khan wiederum hat mich enttäuscht, was das Produkt angeht, was wir Zuschauer bekommen, auch wenn er CM Punk zum Champ machte und eine Rückkehr ermöglichte.

    Aber nur mal so, wenn jemand so eine ausgiebige Vorgeschichte wie Jeff Hardy hat hinsichtlich Alkohol am Steuer, Alkohol-und Tablettensucht und WWE entlässt ihn dann mit dem gleichzeitigen Angebot auf einen bezahlten Therapieplatz. Müsste ich als AEW-Verantwortungsträger dann nicht bei der Jeff Personalie erstmal jeden Stein fünfmal umdrehen und genau prüfen, ob WWE nicht Recht hatte mit ihrer Beurteilung der Lage anstatt ihn sofort einen Vertrag ohne Auflagen zu geben und in wöchentliche Leitermatches zu stecken? Aus Verantwortung für Jeff Hardy, dem es vielleicht gutgetan oder zu Denken gegeben hätte, wenn beide Ligen ihm eine Therapie empfohlen hätten anstatt die Fortführung der Wrestlingkarriere. Und wohl auch zum Wohle der Verkehrsteilnehmer in Florida.

    Aber naja, falls es so gewesen sein sollte, dass WWE sich nach der Entlassung selber nochmal revidieren wollte und Jeff Hardy einen neuen Vertrag geben, ist es natürlich eine andere Sachlage. Weiß nicht ob dieses Gerücht richtig war.

    Hardys Alkohol-und Drogensucht könnte ja wiederum durchaus auch von seinem den Körper zerstörenden Wrestlingstil der letzten 25 Jahre befeuert worden sein. Diesen Wrestlingstil mit für jeden Laien offensichtlich choreographierten Computerspiel Stunts anstatt Simulation eines echtes Kampfs fahren ja auch heute noch sehr viele junge Wrestler, die auch im TV präsent sind. Wie Cornette und MJF häufiger angeprangert hatten in der Vergangenheit.
    Da hast du recht, Jeff dürfte eigentlich gar nicht mehr in den Ring gelassen werden
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4519
    https://twitter.com/WSJ/status/15371...m1nWLZDlhbHQ1w
    würde ich da mal sagen im Jahr 2022. In den 1990ern und 2000er wäre das gar kein Thema gewesen hingegen denke ich, sollte es sich nicht um sexuelle Belästigung oder Missbrauch handeln, was auch damals schon sein Ende gewesen wäre. Was ich ja derzeit nicht weiß, kann ja nicht mal den Artikel hinter der Payroll lesen.

    Für die Wrestling-Fans wäre für Vince ja eh eine Erlösung.

  5. #4520

  6. #4521
    John Laurinaitis scheint ja noch länger als Mitarbeiter dieser Firma zu überleben als Sasha Banks.

  7. #4522
    Hier übrigens eine schauspielerische Darstellung, wie Vince reagieren wird, wenn er rausfindet, welches WWE Vorstandsmitglied sein MeToo Skandalverhalten an das Wall Street Journal geleakt hat
    https://twitter.com/JohnnyB86149087/...YTMGuP2ZKlg-6w

    Sollte Laurinaitis in den nächsten Wochen zumindest als Bauernopfer gefeuert werden, muss man aber fast vermuten, dass selbst der irgendwelches Material hat, welches Anstellung auf Lebenszeit garantiert. Obwohl ihn ja besonders die Wrestlerinnen, die im Gegensatz zu Sasha Banks und Naomi noch da sind, nicht mögen wenn den Dirt Sheets geglaubt werden könnte.

    Die aber natürlich nichts von den Schweigegeldzahlungen wussten, bevor die Story gestern in den Qualitätsmedien durchsickerte. Komisch als "Wrestling-journalist" wie es Meltzer, Alvarez und SRS sind.

    Wobei ich auch denke, dass die metoo Bewegung nach dem PR-Rückschlag wegen Amber Heard sich in dieser Sache nicht zu stark involvieren wird, sollte es dabei bleiben, dass die sexuellen Beziehungen im Grunde einvernehmlich waren und Vince und Laurinaitis nicht sexuelle Gefälligkeiten für karriereaufstieg verlangt oder erzwungen haben. Das wissen wir ja glaube ich als Laien alle derzeit nicht so im Detail
    Geändert von gnuss (16-06-2022 um 18:55 Uhr)

  8. #4523
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    *BREAKING NEWS* Vince McMahon tritt mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern als CEO und Vorsitzender von WWE zurück!

    https://www.wrestling-infos.de/242334.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4524
    Naja, er pausiert, solange die Ermittlungen laufen.
    Und die kreative Kontrolle für die Shows hat er weiterhin. Die Shows werden also nicht besser.

  10. #4525
    Mich überrascht auch etwas wie positiv Vince McMahon von den Fans in der Halle immer empfangen wird jetzt.
    Wobei ich persönlich beim Kenntnisstand den wir Beobachter derzeit haben sagen würde, das ist keine Weinstein oder Epstein Dimension. Vielleicht wissen Leute wie Nia Jax da aber natürlich mehr darüber, was sonst noch alles vorgefallen ist an Fehlverhalten von Vince und Laurinaitis.

    Aber ich würde Vince als Fans schon alleine nicht feiern und seine theme singen, weil uns jahrelang Rotz präsentiert wurde als Wrestling-Zuschauer.
    Aber gut das bin ich. Die Leute, die noch zu den Shows gehen sind ja eingefleischte WWE Fans.

  11. #4526
    wenn wir nochmal auf die Einschaltquoten letzter Woche ohne Okada schauen
    https://showbuzzdaily.com/articles/s...rk-finals.html
    prognostiziere ich bei Okadas ersten Auftritt im US Fernsehen mal eine siebenstellige Zuschauerzahl für Dynamite. von 750k auf 1.05 Mio und 300k Zuwachs tippe ich mal.
    Tippe vor allem, dass man bei den Key Demo Frauen 18-49 an Real Housewives of Beverly Hills Werte rangeschnuppert haben wird. Viele junge amerikanische Frauen werden Dave Meltzers Newsletter abonniert haben und Okada daher spätestens seit den 7 Sternen Rekordmatch gegen Omega als besten Wrestler der Welt kennen und durch Meltzer an NJPW rangeführt worden sein.
    Schätze da 0.38 Real Housewives und Dynamite 0.33 hoch von der 0.16 der letzten Woche ohne den Rainmaker letzte Woche bei den Frauen im Alter 18-49

  12. #4527
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei RAW :

    Hauptthema war das 20-jährige Ringjubiläum von John Cena. Es gab sogar Glückwünsche von einigen AEW-lern in Filmchen.

    Er selber war anwesend, aber nur in einigen Promos.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4528
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    2 Titelwechsel


    WWE United States Championship : Bobby Lashley

    WWE SmackDown Women’s Championship : Liv Morgan (nach dem sie den Money in the Bank-Koffer eingecasht hat)

    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4529
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4530
    Erzwungener Oralsex, unaufgefordert verschickte Nacktbilder, Schweigegeldzahlungen in Höhe von 12 Millionen US-Dollar: Die Vorwürfe gegen den ehemaligen WWE-Chef Vince McMahon erreichen ein ungeahntes Ausmaß.

    Quelle
    Das war es dann wohl für Vinnie Mac ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •