Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Das Waisenhaus......in einem alten Waisenhaus verschwindet der kleine Sohn der neuen Besitzerin, die selbst als kleines Kind dort gelebt hat.
    Der Film ist schleppend,langweilig und was ich am meisten hasse....er spielt immer im Halbdunkeln oder Dunkeln.
    Sehr anstrengend,blöder Schluß!

  2. #17
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    "Into the wild": Beziehungsunfähiger Jungmann mit Tendenz zur Lebensmüdigkeit wird zum Feiheitshelden hochstilisiert, weil er in der Einöde von Alska verhungert. Herrliche Naturaufnahmen. Vince Vaughn hat richtig Talent, wenn er nicht witzig sein muss. Erstklassig besetzte Nebenrollen.
    Hätte was draus werden können, wenn die Botschaft nicht so indifferent daher gekommen wäre.

  3. #18
    "Control", hat mir sehr, sehr gut gefallen. Auf Englisch gesehen, der Dialekt ist lustig, der Manager der Band zum Brüllen und die traurige Geschichte sehr überzeugend. Vor allem sind es wunderbare Bilder, und viele sehr gute Schauspieler.

  4. #19
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    hab gestern die schwester der königin mit scarlett johansson, natalie portman, eric bana und kristin scott thomas gesehen.
    mir hat der film total gut gefallen. trotz gut 2 std.-länge ist er bis zum schluss spannend und man fiebert auch ohne große geschichtliche vorkenntnisse immer mit.
    interessant zu sehen auch die beiden hauptdarstellerinnen. scarlett als etwas "naive hübsche unschuld, weich und nachgiebig" und natalie als "temperamentvolle, berechnende wunderhübsche zu höherem berufene" ältere schwester. beide haben mich mit ihrer schauspielerischen darstellung sehr überrascht und waren szenenweise nicht wieder zu erkennen!
    eric bana als "liebestoller" könig liefert eine sehr solide leistung ab (mit einer wunderschönen bett-szene ) ebenso wie kristin scott thomas als mutter der beiden schwestern.

  5. #20
    .
    Geändert von energy (30-12-2008 um 15:20 Uhr)

  6. #21
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ich habe mir heute Tödliche Versprechen angesehen. Mit "Aragorn" alias Viggo Mortensen als Mafiosi. Ich hatte an den Film gar keine Erwartungen und er hat mir überraschend gut gefallen. Allerdings hatte ich eine Szene mehr oder minder komplett die Augen geschlossen; die war mir zu brutal.

  7. #22



    guter Film! ausgewogenes Grusel-Action/Handlung s verhältnis


    hätt nicht gedacht,daß der noch gruselig wird 8/10





    joa,greift die "ohne Bienen kein Leben" Thematik auf (ok aber nur von Pollen allein kann man kein Ödland begrünen... ) war ganz witzig der Film 6/10

  8. #23
    also ich habe i am a legend auch gesehen.. aber nicht im kino,war froh hab ich keinen rappen für den film ausgegeben.. is ne 1 man show von will..

    als letztes war ich mit meinem sohn spiderwicks schauen.. spannender film ,hat sich gelohnt.

  9. #24
    ich war gestern in daddy ohne plan und der is an einigen stellen echt lustig und herzergreifend;-)

  10. #25
    "Unsere Erde" und "The Kite Runner"

  11. #26
    ich hab es gestern endlich geschafft, mir "keinohrhasen" anzugucken und war echt begeistert. hätte nicht gedacht, dass der film soooo gut ist

  12. #27
    Vantage Point vor ein paar Wochen. Spannend.

  13. #28
    Todeszug nach Yuma.....furchtbare Story...nicht nachvollziebar...öde unglaubwürdige Charaktere

    No country for old men......sehr spannend und super Schauspieler...der Killer war seeeehr überzeugend gespielt und Tommy Lee Jones spitze wie immer

  14. #29
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Purgatory Beitrag anzeigen
    Falls jemand in "Die Erde" geht, kann man mir anschliessend berichten, ob es sich lohnt den Film im Kino anzuschauen? Danke
    sehr sehr schöne bilder! fand ihn aber an sich nur mittelmässig! aber die bilder allein reichen schon solltest anschauen!

  15. #30
    *fever*
    unregistriert
    ich war gestern in "Step up 2 the streets" und war richtig begeistert. also für nen Tanzfilm war der wirklich gut. hätt ich nicht erwartet.

    ich muss aber auch noch hinzufügen, dass ich noch nie nen Tanzfilm gesehen hab und deswegen auch nicht weiß, ob es bessere gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •