Seite 193 von 204 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3051
  1. #2881
    Ich tippe bei Amelias Baby auf den Namen Derek.
    Das war natürlich kein Drama-Ende wie sonst, aber etwas haben sie mit der Hochzeit noch versucht etwas zu retten. We'll see...

  2. #2882
    Grey's Anatomy: 17. Staffel handelt von Coronavirus-Pandemie

    „Jedes Jahr kommen Ärzte zu uns und erzählen ihre Geschichten, ihre witzigsten und verrücktesten Erlebnisse. In diesem Jahr hat sich das mehr nach Therapie angefühlt. Die Ärzte kamen und wir waren die ersten Menschen, mit denen sie über ihre Erfahrungen sprechen konnten. Sie haben gezittert und versucht nicht zu weinen. Sie waren blass und haben gesprochen, als wäre es ein Krieg - ein Krieg, für den sie nicht ausgebildet sind. Und das war eine unserer größten Unterhaltungen bezüglich Owen, denn er wurde tatsächlich für so etwas ausgebildet - und andere Ärzte nicht.“ Vernoff weiter: „Ich glaube, unsere Serie hat nun die Chance und auch die Verantwortung, manche dieser Geschichten zu erzählen.“ Quelle

    Da wird sich Mangan ja freuen, Owen mit tragender Rolle!

    Hat eigentlich jemand Staffel 16 bis zum Ende gesehen? Ich bin bei Folge 10 ausgestiegen.

  3. #2883
    Ich habe alle Folgen gesehen, dachte aber ehrlich gesagt, da kommt noch die eine oder andere.

  4. #2884
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Folgen gesehen, dachte aber ehrlich gesagt, da kommt noch die eine oder andere.
    Es waren auch 4 Folgen mehr geplant, aber die Produktion wurde abgebrochen wegen Corona.

  5. #2885
    Ich hab Staffel 16 nicht mehr geschafft, hab nur die Folge mit dem Ende von Alex geschaut...
    Ich hab mich durch Staffel 15 noch durchgequält, aber die Serie und Figuren geben mir einfach nichts mehr.

  6. #2886
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Geht mir ganz genau so. Und mit Alex ist jetzt noch einer mehr weg, der das ganze noch halbwegs erträglich gemacht hatte.

    Wobei ich mit Amelia und Link noch ein Paar habe, wo mich die Story interessiert weil die beiden so süß sind zusammen.
    Geändert von Mangan254 (22-07-2020 um 12:37 Uhr)

  7. #2887
    Ich schau's nach wie vor gern
    Und ich freue mich enorm auf die neue Staffel

  8. #2888
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wisst Ihr eigentlich warum Bailey so kritisch gegenüber Schmidty ist? Also schon bevor er die Aussage damals wegen Meredith gemacht hat? Ich verfolge die Serie im Original erst seit Staffel 15 und mir ist das trotz seiner unsicheren Art unerklärlich.

  9. #2889
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab auch keine Ahnung warum, mir fällt nicht wirklich was ein, was er gemacht haben soll. Aber generell ist Bailey bei vielem ja unglaublich heuchlerisch und selbstgerecht geworden. Alle anderen außer sie machen ja nur Fehler und sind unfähig

  10. #2890
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ist Schmidt nicht bei der ersten OP die Brille runtergefallen? Irgendwas war da...

  11. #2891
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Stimmt... Aber das wäre mMn kein Grund, immer noch so kritisch zu sein. Denn dann unterstellt sie ihm ja quasi, dass er nie aus seinen Fehlern lernen wird und immer "unfähig" bleibt. Was wieder ein Punkt ist für "sie denkt, alle außer ihr sind komplette Versager"

    Ich meine... Goerges Patient ist doch bei seiner ersten Op fast gestorben weil er nen Blackout hatte. Und gegenüber ihm war sie nur so kritisch.

  12. #2892
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Der neue Typ von Meredith ist ab nächster Staffel übrigens Hauptdarsteller.

    Es wurde noch ein weiterer Schauspieler befördert, Anthony Hill. Der war wohl letzte Staffel für eine Folge gegen Ende mal dabei. Love Interest für Maggie?

    Und Carina wird bei Station 19 Hauptdarstellerin. Schaut noch jemand 19? Gibt's da jemanden, mit dem die grad was laufen hat?ok, Artikel lesen hilft

    https://deadline.com/2020/07/greys-a...ar-1202990217/

  13. #2893
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich guck noch.

  14. #2894
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Und, noch mehr Neuigkeiten:

    Wir werden wahrscheinlich noch bis Ende einer möglichen 19. Staffel Teddy, Owen und Jo sehen... Denn diese drei haben ihren Vertrag verlängert.

    https://tvline.com/2020/07/31/greys-...ver-season-19/

    Persönliche Meinung/Rant

    Doofe Entschuldigung mMn... Ich kann Owen einfach nicht mehr sehen . Es hätte so gut gepasst, man hätte doch einfach nur Ende letzter Staffel ihn und Teddy zusammen in den Sonnenuntergang reiten lassen können. Für beide gibt's schon länger keine wirklich interessanten Geschichten mehr (weil mMn die einzige interessante die Beziehung ist, aber die gibt auch nicht ewig Stoff). Es ist doch immer nur das selbe. Und schon wieder ist Owen mit einer Frau zusammen und die Beziehung besteht quasi nur aus ständigen Trennungen und Aufs und Abs. Lasst euch doch mal was neues einfallen

    Und Jo.... Ohne Alex ist das doof . Ich will gar nicht wissen, wen sie ihr als nächstes love interest ans Bein binden. Wartet, wer ist grade solo? Jackson, oder?
    Irgendwie stelle ich mir das genau so im Writers Room vor

    Ich bin einfach so traurig über die Entwicklung, die Grey's gemacht hat. Ich hab ja schon länger immer geschimpft drüber... Aber es gab genug, das mich gehalten hat. Aber jetzt... Ich hab ja die letzte Staffel kaum geschaut, und alles, was ich bisher gehört hab, lässt mich auch nicht grade freudig auf die nächste Staffel blicken

    Der Cast ist so groß, da muss echt mal aussortiert werden. Was ich mir persönlich wünschen würde...:
    - Webber und Catherine sollen sich versöhnen und dann in den Ruhestand gehen und das Krankenhaus verlassen. Webber hat schon seit ca. 10 Staffeln keine interessanten Stories gehabt. Bei ihm ist überhaupt kein Potential mehr da für was interessantes, außer vielleicht dass er tatsächlich alt und dement wird (und nicht nur wegen der Hüftprothese), was eine ziemlich traurige und deprimierende Story wäre, auf die ich nicht wirklich Lust hab. Er soll lieber "in guter Form" abtreten. Catherine fällt auch nur noch durch ihre Beziehungsdrama mit Richard auf.
    - Owen und Teddy sollen mit ihrer Familie nach Deutschland ziehen oder was weiß ich. Hauptsache, die bleiben nicht am Grey's Sloan. Die beiden, ok eigentlich eher nur Teddy, haben noch nie wirklich interessante Stories gehabt außerhalb der Beziehung. Und das wird ja jetzt scheinbar, wie oben schon erwähnt, schon wieder so ein ewiges Hin und Her wie schon bei Owen&Cristina und Owen&Amelia . Das nervt mich. Abgesehen davon gibt's bei beiden eigentlich nicht mehr viel Potential für Stories... Auf der Beziehung wird ewig rumgeritten, da ist die Luft raus und die ganze Krieg-Sache ist langsam auch WIRKLICH ausgelutscht. Owen sollte endlich mal eine Therapie machen, dann wird vielleicht auch sein Verhalten in einer Beziehung besser... Dann wäre er vielleicht erträglicher.
    - Andrew bitte in Behandlung für seine psychische Störung und dann gerne an ein Krankenhaus wo ganz anders. Ich mein, er ist nett anzusehen, aber so richtig haben sie noch nie gewusst, was sie mit ihm anfangen sollen. McWidow passt außerdem viel besser zu Meredith und auf der psychischen Gesundheit kann man storytechnisch auch nicht ewig drauf rumreiten... Weil sonst ja irgendwann die Frage mal kommen müsste, warum darf er noch als Arzt arbeiten? Das hatte ja wohl schon sehr großen Einfluss auf ihn. Aber wenn das ganze zu schnell vergessen ist und dann nie wieder thematisiert wird, ist das eben auch kritisch.

    - Jo kann gern irgendwo ein hochdotiertes Stipendium bekommen. Ich möchte sie eigentlich nicht mit jemand anderem als Alex sehen . Auf der anderen Seite hat ihre Figur schon noch viel Potential. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nicht gleich die nächste komische Liebesgeschichte ans Bein gebunden bekommt.
    - Eigentlich bin ich ja auch nicht so ein Fan von Bailey, allerdings sehe ich für ihren Charakter immer noch Potential. Bei ihr gibt's noch Geschichten zu erzählen mMn. Also bleiben... Aber bitte ihren Charakter wieder mehr erden. Sie ist stellenweise so unerträglich selbstherrlich...
    -Maggie... Solang sie nicht wieder mit Jackson zusammen geworfen wird, ist sie zwar nervig, aber eigentlich noch ein Charakter mit Potential. Aber da müsste man den Charakter vielleicht auch nochmal einer kleinen Wandlung unterziehen. Sie braucht eher einen beruhigenden Einfluss.
    - Meredith war noch nie mein Favorit... Aber ohne sie geht ja nicht. Könnte vielleicht wieder interessanter werden durch die Verbindung mit McWidow. Abgesehen davon ist ihr Charakter auch schon sowas von auserzählt, und das schon seit sehr lange.

    Wer gerne dazukommen könnte:
    - Hauptrolle für Nico. Er und Schmitt waren immer so süß zusammen... Auch wenn Nico bisher noch etwas blasser war, aber das kann ja noch werden... Der ist ja quasi noch ein unbeschriebenes Blatt, da würde viel gehen.
    - mindestens noch eine(r) von den Interns aus Schmitts Jahrgang, also Helm, Daliah oder vielleicht sogar Casey (gerade er hätte auch eine Menge Potential bei seinem Computerbackground, und dadurch, dass er trans ist hätte das auch zB eine sehr schöne Story geben können, wie er Liebe findet zB)
    - April zurück bringen! Ich hatte immer das Gefühl, dass ihre Geschichte nicht auserzählt war. Ist natürlich jetzt etwas blöd mit Matthew, aber auch bezüglich Jackson hätte da noch was gehen können, finde ich. Die Liebesgeschichte wäre aber nicht das einzige gewesen, natürlich.
    Geändert von Mangan254 (02-08-2020 um 10:02 Uhr)

  15. #2895
    Danke für den Link @Mngan254

    Es wird ja eine Covid-lastige Staffel werden, da wird Owen genug zu tun haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •