Seite 1 von 204 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3051
  1. #1

    Grey's Anatomy (USA)

    Die erste Folge der neuen, vierten Staffel von GA ist gestern auf ABC geairt.
    Vieles ist nicht gerade passiert, durch die vielen Trailer und die Teaser auf abc.com hat man bereits im Vorfeld die "Highlights" sehen können...

  2. #2
    was ist genau passiert????

    ich kanns doch nicht sehen

  3. #3
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Hassu keinen Videorekorder?

  4. #4
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Hassu keinen Videorekorder?
    Hm... ich habe einen Videorecorder, aber ich kann ABC dropsdem nicht sehen.
    Würde ich aber gerne....

  5. #5
    Mrs C.
    unregistriert
    Ein Möglichkeit die Sendung zu sehen ist über einen Proxy auf der Homepage abc.go.com.

    Auf dieser Webseite sind IP-Adressen aufgelistet. http://www.aliveproxy.com/us-proxy-list/
    Diese werden dann der eigenen, deutschen IP vorgeschaltet so dass der Homepage des Senders bei Abfrage eine US-Seite angezeigt wird. Sendungen dürfen nur von Zuschauern aus den USA angesehen werden. ..
    Das geht beim Firefox so: Extras---> Erweitert-----> Netzwerk------> Einstellungen
    -----> Festlegen wie man sich mit dem Internet verbindet. Dann gibt man in dem Formular die vorher erfragte US-IP an.
    Wenn man dann die abc Seite besucht, dann sollte man alle Serien gucken können. Wenn nicht, eine andere IP-Adresse ausprobieren....


  6. #6
    Ich glaube der Bericht sagt alles...
    @ perezhilton


    This is a shocker!

    Last season’s hottest show, Grey’s Anatomy, got squashed in the ratings by none other than CSI, which has been on the air forever!

    At 9 p.m., CBS has plenty to smile about with the eighth season-premiere of CSI besting the fourth season-premiere of ABC’s Grey’s Anatomy (15.2/23 vs. 12.6/19) by 21 percent in the overnights. Although Grey’s Anatomy could ultimately still win among adults 18-49, last year the medical drama opened with a 17.1/25 — 15 percent above CSI.

    Seems like viewers have grown tired of McDreamy, McSteamy and all that shiz.

    This does not bode well for the new Grey’s spin-off, Private Practice, which debuted to less heat and buzz than NBC’s Bionic Woman.

  7. #7
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    warum soll das ein Schocker sein . Bei dem Mist die die sich zusammengeschrieben haben sollen sie froh sein , dass das überhaupt noch einer geguckt hat

  8. #8
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    warum soll das ein Schocker sein . Bei dem Mist die die sich zusammengeschrieben haben sollen sie froh sein , dass das überhaupt noch einer geguckt hat
    Das nervt. Ehrlich wahr. Ewin, warum musst Du immer und ewig das gleiche schreiben? Das hat schon was Trollhaftes was Du hier veranstaltest. Wenn die Sendung für Dich so schlecht ist, dann lass es doch sie zu gucken? Ist ja beinahe als hättest Du Liebeskummer im zweiten Kübler-Ross Stadium!

  9. #9
    es kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, egal ob die nun positiv oder negativ ausfällt. Mir hat die Folge auch nicht gefallen, aber damit habe ich schon im Vorfeld gerechnet..kann nur besser werden.

    Downlights:
    - der Bambi-Dialog zwischen Gizzie
    - MerDer break up/ make up
    - die Geschichte um den alles schluckenden Patienten

    Gut fand ich die Szenen mit Cristina und die zwischen Callie und Bayley.

  10. #10
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    es kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, egal ob die nun positiv oder negativ ausfällt. Mir hat die Folge auch nicht gefallen, aber damit habe ich schon im Vorfeld gerechnet..kann nur besser werden.
    Klar kann man seine Meinung vertreten. Ewin tut aber seit ca einem Jahr nichts anderes als in allen GA Threads seinen Hass auf die Serie zu verkünden.

    Ich fand die Bambigeschichte nervig, und Izzies Haltung gegenüber George auch. Als ob sie Anspruch auf ihn hätte.
    Mc Steamy und Bailey haben die Folge so halbwegs gerettet, und überraschenderweise mag ich Lexie auch, da bin ich gespannt was noch so mit ihr passiert.
    Castingspoiler

    Die Schauspielerin der Eva / Rebecca wurde für mehrere Folgen gebucht!


  11. #11
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    darf ich doch auch oder nicht . Ich fand die erste Staffel sehr gut und seit dem wird es von Staffel zu Staffel schlechter und ich finde es einfach traurig

  12. #12
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    darf ich doch auch oder nicht . Ich fand die erste Staffel sehr gut und seit dem wird es von Staffel zu Staffel schlechter und ich finde es einfach traurig
    Wie ich bereits schrieb: natürlich! Es ist nur so dass Deine Äußerungen repetitiv und redundant sind. Schreib halt wenigstens noch ab und an mal was über eine aktuelle Folge. Aber immer dieses generalisierende...Get over it already!

  13. #13
    ist doch einer der geilsten serien der Welt. Ist den in der ersten Folge was besonderes passiert?

  14. #14
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    darf ich doch auch oder nicht
    Ja natürlich darfst du kritsieren. Aber gelegentlich nervt es doch ein wenig, jede Woche wieder zu lesen, wie scheiße du die Serie eigentlich findest.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #15
    also ich fand die erste Folge ganz ok. Addison fehlt schon.
    Ist Burke ganz weg? Das hab ich nicht ganz verstanden.
    Bailey war mal wieder klasse *g*
    naja Izzy und George muss net sein.
    Aber sonst ganz gut. Auch die Schwester von Meredith könnt ganz interessant werden.
    Mal abwarten wie es weitergeht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •