Seite 179 von 204 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 3051
  1. #2671
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Die Story mit DeLuca Sr. war irgendwie viel zu schnell vorbei. Da hätte man irgendwie noch viel mehr rausholen können .
    Blödsinnige Story. Für mich die blanke Effekthascherei. So eine Forschung kostet doch auch richtig Geld. Und wer genehmigt denn so etwas so schnell. Nur um es dann nach gefühlt 15 Minuten wieder zu beerdigen? Naja.

    Was Owen angeht, hast du meine volle Zustimmung. Ich bin immer noch für den Flug in die Schweiz.

    Amelia und Link mag ich auch!

  2. #2672
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Amelia und Link

    Link hat sich ja auch toll gemausert.ich find ihn total heiß

  3. #2673
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ok, die Mutter-Tochter-Geschichte war tragisch, aber....


    Amelia und Link harmonieren wirklich!!

  4. #2674
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die Mutter-Kind-Story fand ich irgendwie überflüssig. Die medizinischen Fälle verkommen immer mehr zu einer Art Nebensächlichkeit, die nur dazu da ist, um irgendwelche (kontroversen) Diskussionen zu starten. Man hat gar keine richtige Zeit mehr, überhaupt irgendeine Beziehung zu den Patienten aufzubauen zum Teil, so schnell wie das erledigt ist.

    Aber Amelia und Link . Gefühlt in 2 Folgen einfühlsamer Amelia gegenüber als Owen in den... 5? Staffeln, die die beiden jetzt on/off sind. Ich hoffe, dass sich das Thema damit entgültig erledigt hat...

    Und Owen hat das wahrscheinlich auch mal gebraucht, dass ihm jemand so richtig die Meinung sagt. You go, Tom!

  5. #2675
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Aber Amelia und Link . Gefühlt in 2 Folgen einfühlsamer Amelia gegenüber als Owen in den... 5? Staffeln, die die beiden jetzt on/off sind. Ich hoffe, dass sich das Thema damit entgültig erledigt hat...
    Gefällt mir auch gut mit den beiden! Da kann ich sogar James zu den Akten legen!

    Owen: No comment!

  6. #2676
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Yeah, Team Amelink

    Alles andere unterschreib ich auch, man fiebert mit den Patienten gar nicht mehr so richtig mit, schade.

    Mer und DeLuca ist noch nicht so ganz meins, vielleicht wird's ja noch.

  7. #2677
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Amelink! Wir sind uns bei einem Thema tatsächlich mal einig!

  8. #2678
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch gut mit den beiden! Da kann ich sogar James zu den Akten legen!
    Never!!

    Obwohl... Doch, vielleicht schon . Ich mochte Link ja sowieso vom Anfang an

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Amelink! Wir sind uns bei einem Thema tatsächlich mal einig!

    So viel Einigkeit hier

  9. #2679
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Es ist ja jetzt nicht so, daß ich Link nicht mochte. Er passt nur nicht zu Meredith! Und seine frühere Frisur war schon, ähem, suboptimal...

  10. #2680
    Das kommt nicht gut mit Amelink. Merediths Stimme aus dem Off sagte, nur weil man etwas kann, heisst das noch lange nicht dass man es machen soll. Und das war, als die beiden sich geküsst haben.
    Ich bin da also mehr als skeptisch

    Den Tritt in den Allerwertesten für Owen fand ich sooooo toll! Und Teddy gönne ich eine ehrliche, grosse Liebe wie Tom sagte: jemand der sie wirklich will und nur sie. Fand ich schön



    Früher mussten die Leute halt noch was lernen, heute können sie alles, da spielen auch die Patienten nicht mehr soooo eine Rolle.

  11. #2681
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    OMG, die Folge war wirklich heftig! Ich kann euch echt nur anraten, guckt nur, wenn ihr entsprechend Ruhe dazu habt.

  12. #2682
    Die Folge war wirklich wow.
    Sehr intensiv wie schon lange nicht mehr. Also mich hat's total mitgenommen.
    Tolle Folge.
    Wow.

  13. #2683
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmmmm. Ja, war sehr intensiv. Und etwas bedrückend, vor allem als man all die Verletzungen gesehen hat von ihr. Er hat sie ja sogar gebissen .

    Jo wollte irgendwie einen Abschluss haben, was ich voll verstehen kann. Allerdings hat das ja wohl leider überhaupt nicht funktioniert, es beantwortet zwar ihre Fragen, aber es macht nichts besser. Ich hoffe nur, dass sie sich Alex bald anvertrauen kann. Ich will nicht, dass die Ehe jetzt daran zerbricht .

    Im Endeffekt denke ich aber auch, dass es eigentlich gar keine andere Möglichkeit gegeben hätte, diese Sache aufzulösen, ohne dass Jos leibliche Mutter wie ein Monster dasteht, außer die Vergewaltigung. Ich hätte mir auch ein versöhnlicheres Ende gewünscht mit ihrer Mutter... Aber so wie es ablief ist es vermutlich deutlich realistischer. Immerhin hat die Patientin sozusagen ein gutes Ende bekommen.

    Die ganzen Frauen aus dem Krankenhaus zeigen Solidarität. Das war ne schöne Szene, aber das war nicht wirklich so realistisch. Auch, dass sich die Ärzte so viel Zeit nehmen (können) bei der Behandlung und das sie nur weibliche Polizisten bekam. Naja. Dafür ist es ja Fiktion. Mir fiel auch auf, dass man Maggie gesehen hat, wie sie sich aufstellt, aber nicht Amelia...

    Die Unterhaltung von Ben und Tuck war zwar etwas awkward (allerdings denke ich, dass Gespräche mit den Eltern über solche Themen immer seltsam sind...), aber passend und nötig in dem Zusammenhang. Da hat mich aber gestört, dass die Hintergrundmusik so laut war. Ich hatte teilweise Probleme zu verstehen, was Ben gesagt hat.

  14. #2684
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh Gott jaaa, Verhütungsgespräche sind IMMER merkwürdig.

    O.T.:

    Bei uns ist da ja auch Thema und als ich letztens gemerkt habe, daß ein bißchen too much war, hab ich mich entschuldigt und gemeint, ich will halt noch nicht Oma werden.


  15. #2685
    Schwieriges Thema und eine passende Folge. Das typisch amerikanische Pathos fand ich etwas drüber, aber das ist wahrscheinlich mein Problem.

    Das Spalier der Frauen, ich habe übrigens auch Amelia gesehen, hat mich zu Tränen gerührt. Und das ganze Prozedere ist (leider) sicher nicht das, was im realen Leben mit vergewaltigten Frauen passiert.

    Und wie verschieden und prägend die daraus resultierenden Schicksale sein können, hat diese Folge sehr eindrucksvoll gezeigt. Joe ist ebenfalls ein Opfer, weil ihr leibliche Mutter den Täter nie angezeigt hat und sie so ihre Wut und die Bewältigung auch ein Stück weit auf Jo übertragen hat. Und Jo muss Vertrauen mühsam erlernen, Alex steht da im Moment wie ein dummer Junge daneben. Was sollte er auch anderes tun, er weiß ja von nichts. Ich hoffe sehr, dass Jo erkennt, dass sie, sobald sie soweit ist, mit ihm reden wird. Es wäre schade um die beiden.

    Für solche Folgen liebe ich Greys. Wenn es auch an die Nieren geht.

    Und wenn es dafür von Serienjunkies nicht mindestens 5 Punkte gibt ... dann weiß ich auch nicht.
    Geändert von MissElli (29-03-2019 um 11:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •