Seite 173 von 204 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3051
  1. #2581
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    wegen dem elevator man, ich glaube, da gings auch um das Thema "Götter in weiss". Also, daß es nicht nur die Ärzte sind, die dafür sorgen, daß so ein Krankenhaus rennt, sondern eben auch der stinknormale Handwerker und daß der auch Leben retten kann und das die ganz normalen Alltagshelden genauso eine sorgfältige ärztliche Versorgung benötigen wie andere auch.
    Bei Greys muß man halt immer im Hinterkopf behalten, daß die Serie sich für eine umfassende medizinische Versorgung für ALLE stark macht und gerne auch mal politisch wird.

    Und ein Nervenzusammenbruch von Bailey brauch ich nicht schon wieder. Ganz ehrlich, die nervt nur noch und ich hätte echt nichts dagegen, wenn die rausgeschrieben wird.

  2. #2582
    Ich fand's eigentlich ziemlich interessant dass sie (ausgerechnet) Alex um Hilfe gebeten (nicht befohlen, gebeten) hat. Das könnte der Auftakt zu einer Entwicklung zu einer ganz anders Bailey sein.
    Die Szene mit dem Liftmenschen hatte für mich eher etwas Schock-Moment-artiges denn sonstwas. Aber vielleicht ist es ja auch so wie BlackGirl sagt

    Die beiden Jungs sind auch knuffig, auch wie Alex damit umgegangen ist.

    Alles in allem hat mir die Folge enorm gut gefallen.

    Danke für die Info dass es eine 16. Staffel gibt, ich mag die Serie wirklich gern und fände es mehr als schade, wenn sie schon zu Ende wäre.

    Amelia soll doch bitte Besuch von ihrem Ex bekommen und alles wird gut für sie, sie gehört zu meinen Lieblings-Charakteren in der Serie und ich möchte sie gern einfach glücklich sehen *seufz*
    ...ich habe mir die Spin-Off-Serie übrigens nicht angeschaut, ich muss Amelia nicht noch extra leiden sehen

  3. #2583
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich fand's eigentlich ziemlich interessant dass sie (ausgerechnet) Alex um Hilfe gebeten (nicht befohlen, gebeten) hat. Das könnte der Auftakt zu einer Entwicklung zu einer ganz anders Bailey sein.
    Hm ich glaube sie hat sich nur an Alex gewendet, weil er halt grade da war (und sie wahrscheinlich auch nicht den Nerv dazu hat, noch jemand neuen zu suchen für den Posten).

    Ich hoffe aber, dass das jetzt ne Entwicklung zu einer neuen Bailey ist. Die momentane Bailey geht mir auch ziemlich auf die Nerven grade

  4. #2584
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hallo zusammen

    ich die letzten eeeeendlich weitergeschaut, gebinged bis Folge 8, Folge 9 ist sich leider nicht mehr ausgegangen , muss ich heute nachholen.

    Und jetzt hab ich auch alles hier nachgelesen bis zu Folge 9 natürlich.

    Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan inzwischen von dieser Staffel, hätt ich zu Anfang nicht gedacht, aber ich find sie wirklich gut. Es geht rasant ab, gibt ja auch wirklich viel Aufregendes (Catherine , die mag ich zwar nicht, aber das wünscht man ja keinem), dann die Webber Story, fand ich richtig gut, wie er ausgerastet ist, Jackson und Maggie mag ich nicht, die 3-Ecksgeschichte um Owen kann interessant werden, obwohl Teddy halt naja Teddy ist , Amelia mag ich dafür sehr und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Die "neuen" Ärzte mag ich auch inzwischen recht gern, Glasses hat sich ja toll entwickelt und auch Link gefällt mir in der Rolle gut.

    Bailey, naja, immer viiiiiel Drama, wo gar nicht viel nötig wäre Das mit der Frisur ist mir auch aufgefallen.

    Mer und Link oder Andrew ist mir eigentlich egal. Ich gönn sie ihr beide. Diese Staffel ist sie mir wieder viel sympathischer als gegen Ende der letzten beiden.

    Und dass die in Station 19 Sachen weitererzählen, die in Grey's nicht behandelt werden, geht ja mal gar nicht, aber es erklärt, warum ich absolut nicht verstehen konnte, wie mir entgangen ist, dass Ben und sie momentan getrennt sind Ist ja mal eine selten blöde Idee, mich interessiert Station 19 auch überhaupt nicht.

  5. #2585
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich find ja Station 19 ganz ok

    Aber es ist auch nicht so, dass das jetzt an oberster Stelle steht für mich. Manchmal vergesse ich fast eine Woche lang, die neue Folge zu schauen.

    Wenn mal wieder was für Grey's relevantes dort gezeigt wird, dann denke ich vielleicht dran und schreib es hier .

    Aber irgendwie war mir schon klar, dass es zwischen Bailey und Ben krieseln wird, wenn sie nicht mehr in der selben Serie sind (auch wenn es das selbe Serienuniversum ist). Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten mit den Charakteren aus der anderen Serie (und man kann ja auch nicht ständig Crossover machen).

  6. #2586
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich find ja Station 19 ganz ok

    Aber es ist auch nicht so, dass das jetzt an oberster Stelle steht für mich. Manchmal vergesse ich fast eine Woche lang, die neue Folge zu schauen.

    Wenn mal wieder was für Grey's relevantes dort gezeigt wird, dann denke ich vielleicht dran und schreib es hier .

    Aber irgendwie war mir schon klar, dass es zwischen Bailey und Ben krieseln wird, wenn sie nicht mehr in der selben Serie sind (auch wenn es das selbe Serienuniversum ist). Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten mit den Charakteren aus der anderen Serie (und man kann ja auch nicht ständig Crossover machen).
    Ja bitte mach das !

  7. #2587
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wenn mal wieder was für Grey's relevantes dort gezeigt wird, dann denke ich vielleicht dran und schreib es hier .
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte

    Ha! Bailey trennt sich von ihrem Mann und schnappt sich Link

  8. #2588
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh! Teddy und Tom?

  9. #2589
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh! Teddy und Tom?
    Fänd ich gut. Passt irgendwie.

    Und auch sonst ne schöne Folge. Junge Ärzte die mal ran dürfen, Owen und Amelia, Catherine lässt es endlich mal raus und Mer und Link finde ich überraschend gut zusammen.

  10. #2590
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Stimmt, so richtig ungewohnt von Owen, daß er mal klar und deutlich zu einer Frau steht!

  11. #2591
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Teddy und Tom... Keine Ahnung. Muss ich noch sehen wir sich das entwickelt. Im Moment noch nicht überzeugt.
    Das ist für mich halt auch so ein sehr offensichtliches "wir haben uns jetzt auf Owen&Amelia eingeschossen, also müssen wir irgendwie Teddy aus dem Weg bekommen. Da Link und Andrew jetzt mit Meredith beschäftigt sind, bleibt grad nur noch Tom. Also bringen wir die beiden mal ganz schnell zusammen."

    Ich mag Meredith mit Link auch. Klar gibt's da diese mega Chemie mit Andrew... Aber das ist auch keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung, finde ich. Das ist eigentlich mehr so "Affären-Stoff".
    Mit Link ist Meredith auf einer anderen Ebene verbunden irgendwie, und er hat ihr ja jetzt auch schon gezeigt, dass er gut mit (ihren) Kindern kann und das ist ja definitiv ein Pluspunkt für ihn.
    Was ich auch gut finde bei ihm ist, dass er Mer auch klar die Meinung gesagt hat bezüglich der Behandlung und das er es auch nicht für nötig hält, sie da irgendwie beeindrucken oder sich ihr gegenüber rechtfertigen zu müssen (wobei es in der Situation wahrscheinlich auch gereicht hätte, wenn er halt mal kurz erklärt hätte, dass diese gewisse Behandlung in dem Fall nicht nötig war und man das anders machen muss. Hätte viel Stress erspart).

    Was ich aber seltsam fand war, dass man Owen überhaupt so krank/mit Infusionsbeutel in den OP gelassen hat. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ok oder erlaubt ist?! Da ist doch die Infektionsgefahr mega hoch . Ich fand es aber gut, dass er Teddy einfach so seinen Posten überlassen hat.
    Weil Maggie... . Die sollte mal lieber ganz, ganz kleine Brötchen backen bei den Böcken, die sie sonst immer bringt.

  12. #2592
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Was ich aber seltsam fand war, dass man Owen überhaupt so krank/mit Infusionsbeutel in den OP gelassen hat. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ok oder erlaubt ist?! Da ist doch die Infektionsgefahr mega hoch . Ich fand es aber gut, dass er Teddy einfach so seinen Posten überlassen hat.
    Never. Aber wir sind hier schließlich in einem fiktiven Krankenhaus.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Weil Maggie... . Die sollte mal lieber ganz, ganz kleine Brötchen backen bei den Böcken, die sie sonst immer bringt.
    Maggie. Top-Ärztin aber Null Lebenserfahrung und oft fehlt ihr einfach das Gespür für die Situation. So gesehen fällt es mir bisweilen schwer ihr die Super-Ärztin abzunehmen.

  13. #2593
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Never. Aber wir sind hier schließlich in einem fiktiven Krankenhaus.
    Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass einer der Ärzte einfach mal so Narkosemittel in den falschen Zugang spritzen würde . Das ganze war mir irgendwie schon ein wenig zuuuuu sehr Plot Device eigentlich.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Maggie. Top-Ärztin aber Null Lebenserfahrung und oft fehlt ihr einfach das Gespür für die Situation. So gesehen fällt es mir bisweilen schwer ihr die Super-Ärztin abzunehmen.
    Naja, Top Ärztin fachlich glaube ich eigentlich schon. Aber es gehört eben trotzdem auch die menschliche Seite dazu. Und da hat sie riesen Defizite. Habe aber auch das Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht weiterentwickelt diesbezüglich.

    Abgesehen davon... "ich will mich professionell verhalten" gegenüber Teddy :rolleyes. Da kann sie eigentlich froh sein, dass Teddy nicht weiß, dass Maggie Teddys Schwangerschaft ausgeplaudert hat (oder wenn Teddy das weiß, ich habs vergessen , dann kann Maggie froh sein, dass Teddy keine Schritte unternimmt).
    Geändert von Mangan254 (26-01-2019 um 21:47 Uhr)

  14. #2594
    Ich fand die Szene mit Owen zum schreien komisch

    Die neue Folge hat mir auch gefallen, ziemlich ernsthaft mit viel Geschichte drin.
    War sehenswert, finde ich.

  15. #2595
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Diese Folge

    Sowas will ich bei Grey's sehen.

    Meredith und Thatcher . Da kann ich gar nichts anderes sagen .

    Aber war ja irgendwie klar, dass Catherine gut rauskommt. Irgendwer wird sicher auch noch mit nem Wunderheilmittel um die Ecke kommen um dem Rest vom Tumor den Gar auszumachen .

    Edit: Ok, vielleicht doch kein Wundermittel für Catherine (siehe weiter unten).

    Und endlich mal wieder Merediths Kinder zu sehen .

    Doch wegen genau solcher Folgen lohnt es sich doch, weiter bei Grey's dranzubleiben, auch wenn es stellenweise echt schwer war für mich weil ich quasi alle Entscheidungen gehasst habe (und auch jetzt noch nicht zufrieden bin mit so einigen Entscheidungen ). Und dann kommt wieder so eine tolle Folge, die mich dran erinnert, warum ich diese Serie schon seit 15 Jahren verfolge.
    Geändert von Mangan254 (01-02-2019 um 12:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •