Seite 164 von 204 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3051
  1. #2446
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    April hat sich über die Jahre zu einem meiner Lieblinge entwickelt.
    Stimmt, ich mochte sie dann im Lauf der Zeit auch sehr gern.
    Aber da jetzt war sie echt furchtbar!

  2. #2447
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ansonsten war S 8 irgendwie eine magere Season. Die hat mir bisher im 2. Durchlauf am wenigsten gefallen.
    Katherine taucht auf, die mag ich überhaupt nicht, die hysterische April, dieses lächerliche Jungfrau-Drama, Teddy , das hin und her mit Owen und Cristina...naja, war nicht meine Lieblingsstaffel!
    Ja, ab da hat es mir auch fast gar nicht mehr gefallen. Aber wie gesagt fand ich Staffel 9 und 10 noch schlimmer als die 8. Und ehrlich gesagt war Teddy für mich einer der wenigen Lichtblicke in dieser Staffel .

    Dieses ewige Hin und Her zwischen Owen und Cristina... Das hat mir noch nie gefallen. Er hätte sich einfach für Teddy entscheiden sollen .

  3. #2448
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, es stimmt. Es geht stetig bergab. Jetzt in S9 ist grad die Übernahme der Ärzte und Umbennung in Grey/Sloan und das ganze Drama halt.
    Mer ist schwanger und Katherine geht mir auf die Nerven.
    April und Matthew waren ja meine Lieblinge, dass das im 1. Anlauf nix geworden ist, verzeih ich den Machern eh nie.

    Naja, es plätschert halt so dahin.
    Wenn die neuen folgen kommen, hör ich dann wieder auf.

    Zumal This is us auch wieder weitergeht.

  4. #2449
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt. Es geht stetig bergab. Jetzt in S9 ist grad die Übernahme der Ärzte und Umbennung in Grey/Sloan und das ganze Drama halt.
    Boar ja, das hab ich auch noch in sehr schlimmer Erinnerung... Vor allem diese eine Folge wo die im Auto sitzenund Sachen besprechen. Diese Kameraführung . Die ist mir besonders negativ in Erinnerung geblieben....

  5. #2450
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Stimmt. Das war sehr nervig und auch laaaang!

  6. #2451
    Ich schau gerade nochmal Staffel 14. Man muß ja vorbereitet sein.

    Wobei mir aufgefallen ist, dass da einige Probleme (im Gegenzug zur Krankenhausübernahme aus Staffel 9) im D-Zug Tempo gelöst/erledigt wurden.
    Zum einen Joes gewalttätiger Ehemann und auch die Geschichte um die sexuellen Übergriffe von Harper Avery. Und dann ist mir auch aufgefallen, dass sich Bailey elend lang und zickig über die neue Berufswahl ihres Mannes aufregt und dann plötzlich ist alles wieder schön. Mag mit ihrem Herzinfarkt zusammenhängen aber alles in allem fand ich das dann doch etwas plötzlich.

  7. #2452
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hab S9 fertig.

    Webber liegt im Keller mit Stromschlag, Bailey hat Mers Leben gerettet und April hat den tollen Heiratsantrag bekommen (Matthew )

    War irgendwie ein rasantes Finale der Staffel. Was mir über den Lauf der Zeit auffällt: Arizona und Cally nerven schon ziemlich. Sich gegenseitig und mich auch

  8. #2453
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was mir über den Lauf der Zeit auffällt: Arizona und Cally nerven schon ziemlich. Sich gegenseitig und mich auch
    Aber echt! Ich fand auch, dass die Entscheidung, die beiden zu trennen damals wirklich die beste war (und es resultierte auch in ziemlich guten Folgen mit Hauptfokus auf eine der beiden)...
    Ist halt schon immer irgendwie das Problem gewesen bei so ziemlich allen Paaren mit dem ewigen hin und her. Das war so bei Mer/Der, nur zum Glück hat man das dann irgendwann etwas zurück genommen.
    Aber es war ja auch so bei Owen und Cristina, und das hat mich mega genervt (ganz ehrlich, in der Konstellation wie bei den beiden wäre das auch sowieso nie was geworden), und später auch bei Owen und Amelia (die waren ja wirklich in einer der Staffeln gefühlt alle zwei Folgen getrennt, nur um dann 2 Folgen später doch wieder was miteinander anzufangen...).

  9. #2454
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Jepp, stimmt. Owen und Cristina ist auch eeeeewiges Hin und Her. Jetzt grad wieder.

    Nur nervt es mich bei denen nicht so sehr wie bei Callie und Arizona. Die 2 keifenden Weiber kann ich meist nur schlecht ertragen. Die sind in beide Richtungen immer soooo überdrüber

    Jetzt war in S10 grad die Folge, wo Cristina denkt, was sein KÖNNTE und sie mit Owen Kinder hat und in der nächsten Einstellung dann Ross heiratet ich hab mich gar nicht ausgekannt , diese Folge hab ich komplett vergessen gehabt und die dann auch in der Hälfte vorgespult und nur den Schluss angeschaut um wieder aktuell auf Kurs zu sein. Die war ja voll unnötig diese Folge.!

  10. #2455
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hm, ich fand diese Folge super, weil sie halt dem ganzen hin und her (endlich...) ein Ende gemacht und gezeigt hat, dass es so wie es damals war, niemals funktioniert hätte mit Cristina und Owen (und trotzdem gibt's noch ne Menge Leute, die diesem Paar total hinterher trauern .... Naja. Das würde mMn erst dann funktionieren, wenn Owen endlich Kinder hat (scheint ja jetzt schon in die richtige Richtung zu gehen ). Ein bisschen so wie bei Ted und Robin aus HIMYM).

    Ich fand aber auch das Stilmittel mit den verschiedenen Verläufen ganz gut .

  11. #2456
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

    Ich bin da wohl zu blöd dafür
    Habs nicht kapiert.
    Die ganze Zeit dachte ich, wann hat sich Jackson denn die Hand verletzt und ich hab dann sogar dann noch extra nachgeschaut, ob ich die richtige Folge seh
    So subtile Traumverstellungen u ähnliches sind zu hoch für mich.

    ________________________
    An Owen und sein Pflege/Adoptivkind, das er in der letzten Staffel hatte, hab ich auch oft gedacht bei dem ganzen Hin und Her mit Cristina.
    Das haben sie dann doch schön durchgehend konsequent behalten, dass er sich so sehr Kinder wünscht die ganze Serie hindurch. Oft ist das ja so, dass sie bei so langen Serien irgendwann auf gewise Sachen komplett vergessen.

    Bin jetz schon sehr neugierig auf die neuen Folgen!

  12. #2457
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab jetzt Cristinas Abschied gesehen und die halbe Folge durchgeheult

    Ohne sie war es eigentlich nie wieder das "richtige" Grey's!

    Sie und Mer, diese Twisted Sisters waren schon was ganz besonderes.

  13. #2458
    Jemand schon die erste Folge der neuen Staffel gesehen?

  14. #2459
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Nein.

    Leider nicht.
    Vielleicht versuch ich es heute abend!

  15. #2460
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Jemand schon die erste Folge der neuen Staffel gesehen?
    Ja ich, gerade eben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •