Seite 162 von 204 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3051
  1. #2416
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    *eigentlich* großartig?

    Die 6 fand ich auch noch sehr gut, vor allem ja das Finale .

    Im Nachhinein fand ich die 7 auch noch gut. Danach ging es aber wirklich bergab .

    Ich freu mich aber auch drauf, ihn wiederzusehen. Da gibts noch ne Menge zu klären, denke ich. Hab auch gelesen, dass es vielleicht doch kein Love Interest für Mer gibt (obwohl es angekündigt wurde als "Season of Love"), sondern sie sich halt auf ihre Familie konzentriert. Wahrscheinlich hat Ellen Pompeo wieder was dagegen .
    Ich meinte eigentlich , wirklich objektiv gesehen großartig!

    Und nein, von mir aus kann Mer auch ohne Mann bleiben. Derek war halt doch der Eine, für immer und ewig

  2. #2417
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich , wirklich objektiv gesehen großartig!

    Und nein, von mir aus kann Mer auch ohne Mann bleiben. Derek war halt doch der Eine, für immer und ewig
    Meine Mutti hat immer gesagt, jede Lüge beginnt mit eigentlich

    Naja. Derek war schon was besonderes. Aber ich würde es ziemlich deprimierend finden, wenn sie jetzt nie wieder jemanden findet.

    Und sie ist ja auch schon wieder 4 Jahre Single (Nathan zählt nicht wirklich, dass war so kurz). Sie ist noch nicht so alt, ich finde schon, dass sie nochmal eine Liebe verdient hat .

    Und Karriere hat sie ja jetzt auch schon quasi im Schnelldurchgang gemacht. Da kann jetzt auch nicht mehr viel kommen außer vielleicht noch Chefärztin .

  3. #2418
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Meine Mutti hat immer gesagt, jede Lüge beginnt mit eigentlich

    Naja. Derek war schon was besonderes. Aber ich würde es ziemlich deprimierend finden, wenn sie jetzt nie wieder jemanden findet.

    Und sie ist ja auch schon wieder 4 Jahre Single (Nathan zählt nicht wirklich, dass war so kurz). Sie ist noch nicht so alt, ich finde schon, dass sie nochmal eine Liebe verdient hat .

    Und Karriere hat sie ja jetzt auch schon quasi im Schnelldurchgang gemacht. Da kann jetzt auch nicht mehr viel kommen außer vielleicht noch Chefärztin .


    Ich bin inzwischen bei S6, grad ist Webber wegen seinem Trinken des Amtes enthoben worden und Derek Interimschief.
    Und Bailey lernt grad ihren 2. Mann kennen, das hab ich vom ersten Mal schauen gar nicht in Erinnerung. Und Marks Tochter ist da mit dem Baby, da gehts jetzt um die Adoption oder nicht Adoption. Das hab ich auch komplett vergessen.

  4. #2419
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bei mir war es eher andersrum. Ich war mir sicher, dass es irgendwann eine Folge gab, in der Izzies Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hatte, im Krankenhaus war. Aber beim zweiten Mal schauen war so ne Folge nicht dabei. Ich frage mich mittlerweile, ob ich mich einfach an Mist erinnere, oder ob es die Folge wirklich gab und ich sie nur beim erneuten anschauen irgendwie übersprungen hab oder ich sie nicht auf der Festplatte hatte oder so . Ich hab da echt noch so Bilder im Kopf und auch wir dann die Adoptiv-Mutter Izzie den Kontakt verbietet und so... Aber kann halt auch sein, dass ich da was vermischt hab miteinander. Das macht mich echt fertig .

    Aber da kannst du sicher helfen... Die Folge müsste ja schon gekommen sein, wenn du grad bei S6 bist . So viel Izzie kommt dann ja nicht mehr.
    Geändert von Mangan254 (22-08-2018 um 23:56 Uhr)

  5. #2420
    Das war bereits in Staffel 3, Folge 20. Die Tochter heisst Hannah.

  6. #2421
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja. Diese Folge kam vor. Sie brauchte eine Knochenmarkspende und Izzy war ein match.
    Izzy hat sie durch ein Krankenzimmerfenster gesehen und mit den Adoptiveltern gesprochen natürlich. Diese haben die Tochter gefragt, ob sie Izzy sehen will, aber die hat abgelehnt. Oder zumindest haben die Eltern das so weitergegeben.

    Danach kam nie wieder was von ihr.
    Geändert von raf (23-08-2018 um 07:17 Uhr)

  7. #2422
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok danke, ich bin also doch nicht blöd . Wahrscheinlich hab ich die Folge dann ausversehen übersprungen

    Das hätte noch Potential gehabt für so viel mehr eigentlich. Schade, dass eine Rückkehr von Izzie so kategorisch ausgeschlossen wird . Dabei würde es doch auch grade jetzt eine Menge Potential bieten für neue Stories .

  8. #2423
    Sie ist doch jetzt bei „Suits“ dabei. Offensichtlich ganz erfolgreich. Schaut das jemand von euch? Kann da jemand was zu sagen? Bei „27 Dresses“ fand ich sie ganz gut. Ansonsten naja.

  9. #2424
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, jetzt geht das nicht mehr so einfach. Aber all die Jahre davor... Naja.
    Ich schaue Suits nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr so lange läuft. Viele "boykottieren" ja Katherine Heigl immer noch

  10. #2425
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ok danke, ich bin also doch nicht blöd . Wahrscheinlich hab ich die Folge dann ausversehen übersprungen

    Das hätte noch Potential gehabt für so viel mehr eigentlich. Schade, dass eine Rückkehr von Izzie so kategorisch ausgeschlossen wird . Dabei würde es doch auch grade jetzt eine Menge Potential bieten für neue Stories .
    Hätte mir auch gut gefallen. Ich mochte sie immer sehr.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Sie ist doch jetzt bei „Suits“ dabei. Offensichtlich ganz erfolgreich. Schaut das jemand von euch? Kann da jemand was zu sagen? Bei „27 Dresses“ fand ich sie ganz gut. Ansonsten naja.
    Suits schau ich nicht.
    Ich verfolge dafür ihren Blog, der ist traumhaft

    https://thoseheavenlydays.com/

  11. #2426
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das Finale von S6 war schon sehr dramatisch und aufregend
    Sehr gut gespielt auch von Sandra Oh, wie ich finde. Sie hat das toll rübergebracht.

    Hab mit S7 angefangen jetzt, grad ist Amelia aufgetaucht, naja, später mochte ich sie eigentlich ganz gern. Da am Anfang nicht so.
    Am meisten nervt mich eigentlich Teddy

  12. #2427
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich fand Teddy überhaupt nicht nervig . Beim ersten Mal ein wenig, beim zweiten Mal überhaupt nicht mehr. Was aber auch daran liegt, dass ich ziemlich schnell genervt war von Owen und Cristina und die getrennt haben wollte .

    Schaust du eigentlich auch Private Practice an? Oder zumindest die Crossover-Folgen?

  13. #2428
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich fand Teddy überhaupt nicht nervig . Beim ersten Mal ein wenig, beim zweiten Mal überhaupt nicht mehr. Was aber auch daran liegt, dass ich ziemlich schnell genervt war von Owen und Cristina und die getrennt haben wollte .

    Schaust du eigentlich auch Private Practice an? Oder zumindest die Crossover-Folgen?
    Nein, gar nicht. Ich hab schon die LA Folgen vorgespult, als Addison weggegangen ist. Addison mag ich zwar echt gern, aber das da in LA ist so gar nicht meins

  14. #2429


    Der Neue. "Das Grey Sloan Memorial nimmt einen neuen Mediziner auf. Schauspieler Alex Landi, der für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein dürfte, wird in der nächsten Season von Grey's Anatomy zu Dr. Nico Kim, dem ersten schwulen Chirurgen der Serie." Quelle serienjunkies.de

    Warum man die sexuelle Orientierung jetzt wieder erwähnen muß, keine Ahnung. Aber nett sieht er aus.

  15. #2430
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vielleicht damit von vorneherein klar ist, er ist kein love interest für Mer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •