Seite 176 von 204 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3051
  1. #2626
    Aktuell würd' ich's ihm sogar ein Wenig gönnen, er nervt grad gewaltig
    Oder besser: ich würde Amelia jemanden gönnen, der sie besser behandelt als Owen.

  2. #2627
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Aktuell würd' ich's ihm sogar ein Wenig gönnen, er nervt grad gewaltig
    Oder besser: ich würde Amelia jemanden gönnen, der sie besser behandelt als Owen.
    So ein Sager von ihm bzw. ihr die Schuld mal so eben zuzuschieben geht gar nicht! Und er macht das echt gerne! So ne Nummer hat er auch bei Christina geschoben.

  3. #2628
    Jap er ist ein Pflock. Da hat er sich nicht geändert.
    Ich mag ihn, ich sehe ihn gern, aaaaber ich will ihn leiden sehen Dann gefällt er mir am besten

    Christina vermisse ich sehr, sie war mein Lieblingscharakter in dieser Serie.
    Und oh, neulich habe ich in einer Folge Criminal Minds die andere Herzchirurgin gesehen, wie hiess sie noch gleich? ...also die Schauspielerin natürlich Staffel fünf war das in Criminal Minds.
    Und eine Figur dort hat Merediths Synchronstimme, das verwirrt mich auch immer wieder.

    Ich bin sehr gespannt wer sich Link krallt

  4. #2629
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also, meine Meinung zu Amelia und Owen kennt ihr ja .

    @Baumnuss, meinst du vielleicht Brooke Smith? Ihre Figur hieß Erica Hahn bei Grey's.

  5. #2630
    Jaaaaaa, genau! Danke @Mangan254

  6. #2631
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh Gott war das heute traurig! Da blutet mein Mutterherz auch gleich mit!


    Nein, Betty stirbt zum Glück nicht!


  7. #2632
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaube ich hab was verpasst in der Folge... Warum haben da so viele Teenager eine Überdosis genommen, zur selben Zeit? Und anscheinend alle das selbe Mittel? Bei sowas denke ich gleich an solche Massenselbstmorde von irgendwelchen dubiosen Sekten .

    Ansonsten, ja, wieder eine sehr emotionale Folge. Oh man.

    Ich find es aber etwas kurios, dass Amelia und Owen sich immer so krass streiten und in der nächsten Folge ist wieder alles vergessen.

    Ich fand es auch irgendwie süß, als Link Amelia getröstet hat. Und sich dann nicht sicher war, ob er sie umarmen soll oder nicht... Ist halt auch ne schwere Situation, vor allem wenn man sich nicht so gut kennt.

    Ich fand es auch gut, wie Teddy die Verantwortung übernommen hat bei Betty Britney, damit Maggie für Amelia da sein kann. Auch wenn ich es immer noch nicht verstehe, warum Maggie und Amelia eigentlich als "Schwestern" gelten. Ist ja nur durch Meredith. Aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass Maggie und Amelia wirklich viel miteinander zu tun hatten .

    Und ich find es auch sehr krass, was für ne Wandlung Glasses durchgemacht hat. Das Comming Out hat ihm sichtbar gut getan .

  8. #2633
    Ich hatte den Eindruck ich hätte eine ganze Folge dawischen nicht gesehen
    Mir fehlen ganz viele Stückchen der Geschichte.
    Leo?
    Jezt doch einfach so tschüss?
    Die Leute die aus dem Auto geworfen wurden?
    Massenüberdosis im Park?

    Maggy hat bei mir 99 Sympathiepunkte geholt weil sie campen blöd findet sie hat mich auch sonst nicht so gestört, war ganz okay.
    Auch schön dass Amelia Teddy um den Hals gefallen ist haaaach

    Jaaa Glasses ist toll! Und Alex macht sich auch sehr gut.

  9. #2634
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck ich hätte eine ganze Folge dazwischen nicht gesehen
    Mir fehlen ganz viele Stückchen der Geschichte.
    Leo?
    Jezt doch einfach so tschüss?
    Ja stimmt, das war irgendwie seltsam. Letzte Folge noch der Streit mit der Aussage Owens, dass er definitiv um Leo kämpfen will und dann auf einmal plötzlich gar nichts mehr?

    Ich denke ja auch, dass das wahrscheinlich das letzte war, dass man von denen allen gesehen hat. Ich mein, Betty geht's wieder gut jetzt, die Eltern wissen Bescheid über alles, was soll da noch kommen? Vor allem, nachdem es ja scheinbar ne Versöhnung gab und Leo eh zu den Großeltern kommt.

  10. #2635
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Jaaa, das war merkwürdig. Aber ich fände es schade, wenn Betty und Leo und alle jetzt weg wären. Was macht Amelia dann? Ich mein, Owen hat ja sein Bald-Kind als Ersatz, aber Amelia ist dann irgendwie ohne sinnvolle Beschäftigung.

    Oooooooooder, sie wird das neue love interest für Link! Ich dachte eh schon, daß es da irgendwie etwas knistert und die beiden würde mir viel viel besser gefallen als Amelia und Owen.

  11. #2636
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Langsam am Warmwerden mit Link?

    Abgesehen davon, Link und Amelia könnte echt interessant sein. Aber ich finde, so ziemlich jeder ist besser für Amelia als Owen. Die streiten sich doch nur und er versteht sie einfach nicht .

  12. #2637
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nö, ich mag ihn immer noch nicht. Aber, du hast ja recht, er HAT sich rührend um Amelia gekümmert.

  13. #2638
    Aufregende Folge. Aber bin ich die Einzige, die mit Meredith und de Luca so gar nichts anfangen kann?
    Ich mag ja beide, aber zusammen? Da ist für mich so gar nichts, da kann er sie noch zehnmal fürsorglich zudecken.

    Um Amelia mache ich mir Sorgen. Die Frau kriegt es auch IMMER am dicksten ab. Mit dem Erscheinen von Bettys Eltern wird es ja auch nicht besser.

  14. #2639
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Aufregende Folge. Aber bin ich die Einzige, die mit Meredith und de Luca so gar nichts anfangen kann?
    Ich mag ja beide, aber zusammen? Da ist für mich so gar nichts, da kann er sie noch zehnmal fürsorglich zudecken.
    Nein, mir geht es ganz genau so. Ich mochte ihn ja irgendwie immer. Aber für Meredith? Ach ich weiß nicht . So richtig fühle ich das ganze nicht. Aber ich will dem ganzen gegenüber etwas offen sein. Vielleicht überrascht es mich ja noch. Hauptsache, die werden nicht auch so kaputt geschrieben durch ewigen Streit und so....

  15. #2640
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck ich hätte eine ganze Folge dawischen nicht gesehen
    Mir fehlen ganz viele Stückchen der Geschichte.
    Leo?

    Jezt doch einfach so tschüss?
    Die Leute die aus dem Auto geworfen wurden?
    Massenüberdosis im Park?

    Maggy hat bei mir 99 Sympathiepunkte geholt weil sie campen blöd findet sie hat mich auch sonst nicht so gestört, war ganz okay.
    Auch schön dass Amelia Teddy um den Hals gefallen ist haaaach

    Jaaa Glasses ist toll! Und Alex macht sich auch sehr gut.
    Ja genau, mir gings auch so, sehr merkwürdig.

    Die Folge war wieder bisserl mehr "mäh", Mer, die Überdrüberheldin , diese OD-Story (warum wurde nicht geklärt, warum die alle eine Überdosis hatten, oder soll man sich da so gut auskennen? Ich vermute ja, es hat jemand, schlechten Stoff in Umlauf gebracht und daher ist das bei so vielen gleichzeitig passiert, die alle im Park gekauft hatten , aber bisserl eine Erklärung hätte ich schon gern gehabt) naja, Mer und DeLuca naja, die Leo Story find ich traurig, ich mag Owen mit Amelia irgendwie, vor allem Amelia und jetzt hat sie wieder die totale Arschkarte , aber eigentlich können sie Brittany jetzt ausscheiden lassen, es sei denn, man einigt sich auf weiteren Kontakt der Familien, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
    Link war super, der hat sich echt gemacht. Ansonsten, naja, ich hoffe, die nächste wird wieder besser!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •