Seite 105 von 204 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3051
  1. #1561
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, MIR hat die Folge gefallen. Es war einfach rund. Vorallem die Auseinandersetzung Merediths mit ihrer eigenen Vergangenheit fand ich gut.

    Bailey hat mal wieder genervt. Wie immer halt.

    Und Aprils Entwicklung find ich auch richtig gut. Wenn ich mir überleg, was für eine Nervensäge die am Anfang war, ist die in der Zwischenzeit zu einer richtig toughen erwachsenen Frau geworden.

    Nur, was meint ihr mit Zolas Kommentar? Das sie "911" rufen soll? Ich find das jetzt nicht SO ungewöhnlich. Die Kleine wächst ja quasi im Krankenhaus auf und die wird schon Ahnung davon haben.

  2. #1562
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Nur, was meint ihr mit Zolas Kommentar? Das sie "911" rufen soll? Ich find das jetzt nicht SO ungewöhnlich. Die Kleine wächst ja quasi im Krankenhaus auf und die wird schon Ahnung davon haben.
    Nein. Zola sagt: "My mommy tried to kill herself."

  3. #1563
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ne, das war Meredith im Rückblick. Zola sagt "my mommy needs help".
    Meredith hat ja nie versucht, sich umzubringen. Sie hatte nur Komplikationen bei der Schwangerschaft.
    Geändert von Mangan254 (02-05-2015 um 23:18 Uhr)

  4. #1564
    Hast Recht. Aber selbst wenn die kleine Meredith das sagt, ist das schon befremdlich.

    Ich werde mir die Folge später noch einmal ansehen, nicht an die Beerdigung denken, dann wird es bestimmt ganz nett.

  5. #1565
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich es irgendwie besser gefunden, wenn sie noch nen Jungen bekommen und ihn Derek genannt hätte.
    Der kleine Bailey heißt doch Derek mit zweitem Vornamen.

    Mir geht es wie BlackGirl, mir hat die Folge gefallen (jedenfalls die zweite Hälfte). Fand die Rückblicke sehr gut und dass Meredith ihre Tochter nach ihrer Mutter genannt hat, zeigt doch, dass wie mit ihrer Vergangenheit bzw. schlechten Kindheit abgeschlossen hat.

    Ich finde halt einen Zeitsprung besser, als wenn es jetzt folgenlang thematisiert wird. Klar wird noch hier und da eine gewisse Traurigkeit vorkommen und das ist auch gut so. Es ist zwar schade, dass sich kaum für die Beerdigung genommen wurde, aber wenn man es nicht schafft die ganzen alten Schauspieler zurück zu holen, halte ich das für die beste Lösung. Für mich war Cristina (man sieht ja eine dunkelhaarige Frau von hinten, die Meredith's Hand hält) dabei.

    Nur die Story um die beiden Brandopfer war mir relativ egal und dafür hat die Story leider zuviel Zeit eingenommen.

  6. #1566

  7. #1567
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Aha, ABC is pleite und konnte sich Patrick Dempsey nicht mehr leisten .

  8. #1568
    So ungefähr.

  9. #1569
    April ist einfach eine coole Sau. Hat mich irgendwie an die Folge erinnert, als sie während einer Katastrophenübung mit Hunt einfach den Krankenwagen "geklaut" hat.

    Ansonsten war die Folge, naja. Und wer gedacht hat, dass sich die Anzahl der Ärze jetzt etwas minimiert, Fehlanzeige! Es sind gefühlte 128 neue Interns dazu gekommen. Nur bei Jo habe ich ein ganz mieses Gefühl. Die ist nicht mehr lange da.

  10. #1570
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, Alex muss ja frei werden für Meredith. Oder Maggie . Kann die Folge leider erst heute Abend sehen.

  11. #1571
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, Alex muss ja frei werden für Meredith. Oder Maggie . Kann die Folge leider erst heute Abend sehen.
    Eher Mer. Da hat sich sowas angedeutet ...

  12. #1572
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Boar echt? Ach nein . Das wäre echt blöd. Alex und Meredith passen nicht . Da würden ja Alex und Maggie noch besser passen.

  13. #1573
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    April ist einfach eine coole Sau. Hat mich irgendwie an die Folge erinnert, als sie während einer Katastrophenübung mit Hunt einfach den Krankenwagen "geklaut" hat.

    Ansonsten war die Folge, naja. Und wer gedacht hat, dass sich die Anzahl der Ärze jetzt etwas minimiert, Fehlanzeige! Es sind gefühlte 128 neue Interns dazu gekommen. Nur bei Jo habe ich ein ganz mieses Gefühl. Die ist nicht mehr lange da.
    Wieso sollen die Ärzte weniger werden? Meinetwegen können ruhig 5-6 neue Interns dazukommen. Ich find den Cast eher zu wenig...

  14. #1574
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Na zu wenig weil ständig welche sterben. Ich find den Cast auch zu voll. Manche Figuren bekommen kaum Screentime oder ne gescheite Story (Jo, Alex, Maggie....)
    Geändert von Mangan254 (08-05-2015 um 18:32 Uhr)

  15. #1575
    Shonda könnte Kate Walsh für die 12 Staffel zurückholen. Ihre letzte Show 'Bad Judge' wurde doch nicht verlängert.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •