Seite 106 von 204 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3051
  1. #1576
    Dafür.

  2. #1577
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das wäre echt toll.... Aber ich glaube Kate Walsh will nicht mehr. Ehrlich gesagt würd ich es auch cool finden, wenn sie Teddy oder vor allem Izzy zurückbringen würden .

  3. #1578
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok, jetzt hab ich es auch gesehen. Neue Interns. Naja, war auch mal wieder Zeit. Hatte ich glaub ich auch schon mal angemerkt, dass es bald mal wieder Zeit wäre für Frischlige. War ja bisher noch nicht so viel zu sehen jetzt. Aber Dr. GreatHair kommt mir ein wenig zu sehr nach Derek vom Aussehen her.... Es ist zu früh für so nen Charakter . Aber war schon ne ganz nette Story um ihn. Hatte mich allerdings sehr gewundert, warum keiner mal eher auf die Idee gekommen ist, nach seinem Fachgebiet zu fragen. Fand es ziemlich komisch, dass die alle das stillschweigend hingenommen haben.

    Alex und Jo war leider sowas von klar. Und ziemlich unnötig . Ich bin sowas von nicht bereit für Meredith und Alex als Paar.

    Meredith und Amelia. War klar, dass das auf den Tisch kommt. Verständlich, aber ebenfalls auch total vermeidbar, hätte man Meredith einfach mal Amelia anrufen lassen damals.

    Catherine und Webber. Ohne Worte. Ich mag die beiden wirklich als Paar, aber ganz ehrlich, das nervt! Die streiten sich auch alle fünf Minuten um das selbe Thema. Können die Autoren es nicht einfach mal gut sein lassen bei den beiden? Das ist echt anstrengend. Catherine muss mal von ihrem Bosstrip runterkommen und Richard sollte endlich einsehen, dass sie in dem KH nunmal mehr zu sagen hat. Ich bekomm allerdings auch das Gefühl, dass sie Webber keine anderen Storys mehr geben können. Seine Geschichte ist doch schon seit Staffeln auserzählt...

    Und Bailey als Chefarzt? Gott bewahre! Die geht mir so aufn Zeiger immer, und dann soll sie Chefin werden? Hoffentlich setzt sich Catherine da durch. Eigentlich wäre es mal Zeit für Alex, nachdem Bailey schon unverständlicherweise den Sitz im Vorstand bekommen hat. Bailey ist auch zu ner Figur geworden, auf die ich gut verzichten könnte.

    Und wenn sie bei Grey's ausdünnen wollen, sollten sich gleich Webber und Bailey hinterherschicken. Finde beide sehr verzichtbar. Auch bei Meredith gibt's imo eigentlich nicht mehr so viel zu erzählen. Wobei man da ja jetzt durch diesen Kniff für gesorgt hat, dass man ihrer Figur wieder Handlung geben kann. Auch wenn ich das nicht unbedingt sehen muss...

  4. #1579
    Sehr schöne letzte Szene! Ein guter Abschluss für mich, da ich Staffel 12 wahrscheinlich nicht gucken werde. Bin froh, dass sich das Verhältnis zwischen Maggie und Mer so gebessert hat im Gegensatz zum Anfang der Staffel. Die haben eine gute Chemie zusammen.

    Zum Glück hat sich das mit Mer und Amelia wieder eingerenkt. Hätte mich sonst echt genervt. Kann ja verstehen, dass Amelia sauer ist, aber ewig so einen Terror zu machen, wegen etwas das man eh nicht mehr ändern kann, find ich übertrieben. Eine Witwe mit drei Kindern hat es ja schon schwer genug.

    Das mit April und Jackson ist jetzt wieder echt blöd für die Fans. Die hatten diese Staffel ja nur blöde Stories. War aber gut gespielt von beiden. Bin auch sehr froh, dass April nicht mehr so eine Nervensäge ist wie früher.

    Jo und Alex find ich einfach langweilig zusammen und die neuen Interns mag ich auch nicht. Muss ich einfach nicht mehr haben mit den ständig neuen Gesichtern. Da hoffe ich shcon sehr, dass die Quoten nächste Staffel so in den Keller gehen, dass sie nicht auf die Idee kommen noch länger zu machen, aber ich bezweifle es.

  5. #1580
    Ein sehr schöner Abschluss für Staffel 11 und eigentlich auch für die gesamte Serie.
    Kein Cliffhanger, so ziemlich alle "Fälle" gelöst, warum weiterschauen?

    Auf das Ende von Jos und Alex Beziehung hätte ich ja sonstwas verwettet. Kein Schimmer, dass es April und Jackson erwischt. Wirklich schade. Ich mag mochte die beiden zusammen.

  6. #1581
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Boar nö! April und Jackson hat es erwischt? Können die nicht alle Pärchen jetzt mal glücklich zusammenlassen nach der blöden Derek-Aktion? . Das mit dem Kind ist schwer zu verkraften, aber es wäre schön gewesen, wenn es dir beiden näher gebracht hätte. Naja, vielleicht versöhnen die sich ja wieder.

  7. #1582
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Boar nö! April und Jackson hat es erwischt? Können die nicht alle Pärchen jetzt mal glücklich zusammenlassen nach der blöden Derek-Aktion? . Das mit dem Kind ist schwer zu verkraften, aber es wäre schön gewesen, wenn es dir beiden näher gebracht hätte. Naja, vielleicht versöhnen die sich ja wieder.
    Es ging nicht nur um das Kind. April war ja im Kriegsgebiet. Und Jackson mußte einsehen, dass die Rettung des im Autos eingeklemmten Mannes genau Aprils "Ding" war. Sie hat daraufhin zugegeben, dass im Krisengebiet jeder Tag so war und dass ihr das total abgeht. Jackson hat vorhergesagt, dass sie wieder für ein Jahr weg will und es das dann war für ihre Beziehung. Nochmal ein Jahr alleine, das geht nicht. Kann ich nachvollziehen.

  8. #1583
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe die Folge noch nicht gesehen (komme wohl erst am Montag oder so dazu). Aber den Recap gelesen. Und es ja wohl geht trotzdem irgendwie um das Kind. Das find ich blöd. Hoffe dir raufen sich wieder zusammen.

  9. #1584
    @Mangan: Hast du die Folge inzwischen sehen können?
    Nicht einmal den Leuten bei serienjunkies ist sie eine Rezension wert.

  10. #1585
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, hab sie gestern gesehen. Wollte aber den Thread nicht zuspammen .

    Das es bei Serienjunkies keine Rezension gibt ist mir auch aufgefallen und ich fand es komisch. So schlecht war sie Folge ja wirklich nicht. Kann aber auch einfach sein, dass die Schreiberin so wie ich über Himmelfahrt im Urlaub war .

    Und ja, irgendwie hatte das alles echt das Feeling eines Serienfinales. Es wurden fast alle Handlungsstränge abgeschlossen. Und in sehr vielen Serienfinales wird ja auch geheiratet .

    April und Jackson. Da bin ich sehr traurig darüber. Hoffe die bekommen das wieder hin. Mochte die immer als Paar.

    Gut, dass Mama Avery und Webber das hinbekommen haben. Meredith war aber auch ziemlich lustig in der Situation. Wie sie die beiden zum Gespräch gebracht hat . Das mit dem Plan und der Absprache der beiden war auch bitter nötig. Und ich finds auch gut, dass Bailey nicht sofort Chef wird. Ich will sie eigentlich nicht als Chefarzt, finde sie hat es nicht verdient. Sie hat schon mMn unverdienter Weise den Vorzug vor Alex bekommen im Vorstand. Bailey kann man ruhig rausschreiben, die braucht doch keiner mehr . In den letzten Staffeln ist sie mir extrem unsymphatisch geworden.

    Ich fands auch schön zu sehen, wie nah sich Meredith und Magie mittlerweile sind. Auch wenn es rückblickend irgendwie schon so bissl aus dem Nichts kam. So von Hass auf beste Freunde innerhalb von paar Folgen. Zum Glück wurde auch der Konflikt zwischen Meredith und Amelia aus der Welt geschafft. Auch wenn mir das ebenfalls ein wenig zu plötzlich ging. Amelia wirft Meredith vor, ihr nicht bescheid gesagt zu haben und dann ist alles gut wegen ner Voice-mail von Derek?

    Je länger ich drüber nachdenke, umso blöder find ich Dereks Tod an der Stelle, wo er kam (aber auch an sich halt ). Hätte man das als Staffelfinale gebracht hätte es deutlich mehr Wirkung gehabt imo. Dann hätte man auch alle nachfolgenden Konflikte etwas ausführlicher behandeln können und nicht einfach mal kurz anreißen und dann gleich wieder ad acta legen. Da würde es so viel mehr zu erzählen geben. Aber man hat es mal schnell schnell in 3 1/2 (inklusive der langen Folge halt) alkes reingequetscht, so nach dem Motto "ok, Derek tot, mal schnell alle bissl trauern und alle Konflikte husch husch abgrasen und dann können wir ihn endlich vergessen und bitte nie wieder erwähnen". Als ob man ihn quasi aus der Serie tilgen will. Wenn das jetzt verständlich war was ich sagen wollte ?

  11. #1586
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich fands auch schön zu sehen, wie nah sich Meredith und Magie mittlerweile sind. Auch wenn es rückblickend irgendwie schon so bissl aus dem Nichts kam. So von Hass auf beste Freunde innerhalb von paar Folgen.
    Naja, immerhin ist über ein Jahr vergangen. Aber dadurch, dass EINE Folge ein ganzes Jahr beschreibt, ist das für den Zuschauer halt nicht wirklich nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Je länger ich drüber nachdenke, umso blöder find ich Dereks Tod an der Stelle, wo er kam (aber auch an sich halt ). Hätte man das als Staffelfinale gebracht hätte es deutlich mehr Wirkung gehabt imo. ... Wenn das jetzt verständlich war was ich sagen wollte ?
    Ja, das empfinde ich ähnlich. Irgendwie war Dereks Tod 3 Folgen vor Schluß eine Verschwendung und hätte in einem Serienfinale mehr hergemacht.

    Hast du die Gerüchte gelesen, dass Dempsey am Set ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin gehabt haben soll? Und dass er deshalb gehen musste? Und selbst wenn es so war, er war geschieden und So what?

  12. #1587
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Aber Meredith und Maggie waren auch schon vor Dereks Tod sehr eng auf einmal. Das war spätestens seit kurz nach der Winterpause etabliert worden. Außerdem war Meredith das eine Jahr ja für keinen zu erreichen, da kann man auch sich nicht so stark anfreunden .

    Also ich meine, ich finds gut dass die beiden sich so nah sind (abgesehen davon, dass es ja klar war, dass die sich anfreunden und super verstehen).


    Mh bezügich der Gerüchte über Patrik Dempsey kann ich nichts sagen. Habe nichts davon gehört, aber in der Beziehung gucke ich auch nicht grade danach. Aber selbst wenn es wahr sein sollte. Nun ja, das ist doch Gang und Gäbe an Filmsets. Solange die nicht minderjährig war, sehe ich nicht unbedingt, was daran so schlimm sein soll. Ich meine, selbst in "normalen" Arbeitsverhältnissen in Firmen gibt es Affären und Paare etc. Wenn das wirklich der Kündigungsgrund wäre ....

  13. #1588
    Bei serienjunkies.de gibt es jetzt ein, wie ich finde, eher liebloses Review zur letzten Folge.
    Die Rezensentin hat zwar Recht, aber irgendwie. Na wahrscheinlich ist auch mal die Luft raus.

  14. #1589
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bei serienjunkies.de gibt es jetzt ein, wie ich finde, eher liebloses Review zur letzten Folge.
    Die Rezensentin hat zwar Recht, aber irgendwie. Na wahrscheinlich ist auch mal die Luft raus.
    Bei Imdb gibt es aber eine recht gute Bewertung. Im Schnitt eine 8,6. Nur die Folge als Derek starb, hat eine schlechte Bewertung bekommen.

  15. #1590
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, die Rezensionen von Grey's fand ich diese Staffel bei Serienjunkies meistens nicht so prickelnd. Ich war sehr oft anderer Meinung... Und fand schon einige davor sehr lieblos. Bis kurz vor Schluss hat so ziemlich jede Folge die gleiche Bewertung, nämlich vier Sterne (ich hatte es ja schonmal geschrieben).

    Edit: Also so schlimm find ich das Review nicht. Außer das die Folge natürlich mal wieder die obligatorischen 4 Sterne bekommen hat (insgesamt haben 15 von 24 Episoden der 11. Staffel 4 Sterne bekommen ).
    Geändert von Mangan254 (20-05-2015 um 18:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •