Seite 11 von 204 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3051
  1. #151
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dass einem jemand unsympathisch ist, kann man nicht immer harten Fakten begründen
    Okay, du hast es aber trotzdem geschafft mir zu erklären warum du sie als Person nicht magst, ich sehe da szwar anders, aber was soll's. Warum das halbe Internet sie aber auch als Schauspielerin runtermacht verstehe ich immer noch nicht, sie ist nicht die weltbeste Schauspielerin, aber auch weit davon entfernt so mies zu sein, da sie sich nicht ein paar "Erpressungen" und ne gesunde Portion Selbstbewusstsein erlauben kann. Wie kann es Größenwahn sein, wenn man tatsächlich was vorzuweisen hat?


    Dass sie anscheinend stolz darauf ist, dass sie mit dafür verantwortlich ist, dass Isaac Washington seinen Job los ist, finde ich auch ziemlich fragwürdig. Mein Eindruck ist, dass sie mit dafür gesorgt hat, den ganzen Vorfall zu etwas aufzublasen, was er nicht gewesen ist, um später als Gutmenschin dazustehen.
    Sie hat sicherlich geholfen den Fall aufzublasen, da hat Isaaia Washington selbst aber auch ganz schön mitgearbeitet, hätte er damals bei den Golden Globes einfach den Schnabel gehalten anstatt Shonda wegzuschubsen und sich das Mikro zu grapschen, hätte kein Hahn mehr danach gekräht. Ich glaube auch nicht das sie da sgetan hat um als Gutmensch dazustehen, sie ist wirklich extrem eng mit T.R. Knight befreundet und ist dann ebe nauf Washington losgegangen.

    Achso, Patrick Dempsey hat auch einen recht erfolgreichen Kino-Film gedreht
    Der zählt nicht, macht meine ganze Pro-Heigl Kampagne kaputt.

  2. #152
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Achso, Patrick Dempsey hat auch einen recht erfolgreichen Kino-Film gedreht

    Lob, Anerkennung, Golden Globe Nominierung und Oscar Auftritt dafür hat allerdings Amy Adams erhalten (wenn wir beide von Enchanted sprechen ). Ich glaube, der hatte mit dem Erfolg des Films nicht viel zu tun. Der Mann war übrigens jahrzehntelang quasi aus Hollywood ausgeschlossen worden wegen seiner Allüren. Der war bis GA so dermaßen weg vom Fenster wie es ein Schauspieler nur sein kann.


    Was ich bei Heigl gut finde....die ist endlich mal wieder eine Frau die nicht berühmt wird als Tochter berühmter Eltern, Freundin eines berühmten Mannes, drogenabhängige Boobies-und-Crotch-Flasherin oder aufgrund eines "privaten" Sexfilmchen. Die hat's selbst geschafft und dabei sicher einige Leute mal vor den Kopf gestoßen; ich glaub nämlich nicht daran dass man im Showbusiness nur mit Nettigkeit nach oben kommt (wenn man halt nicht die oben genannten Vorteile hat). Ich find's gut dass sie den Mund aufmacht.


    Team Heigl

  3. #153
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann sich so verhält spricht man in der Regel nicht von Größenwahn, sondern von Selbstbewusstsein. Generell kann ich viele Kritikpunkte nicht nachvollziehen, die versuchte Erpressung wegen einer Gehaltserhöhung wird im allgemeinen als Verhandlungstaktik bezeichnet, das macht in Hollywood jeder, der es sich leisten kann etwas Druck auf die Gegenseite auszuüben. Die "zwei seichten Romantic Comedies" waren beide sehr erfolgreich, was haben denn die anderen Stars aus Grey's in den letzten Jahren für Filme in die Kinos gebracht ... nichts nennenswertes? Dachte ich mir. Dazu kommen noch ihr Golden Globe und die Emmy Nominierung, sie hat also Erfolg und wird von Kritikern anerkannt, ich finde sie kann es sich durchaus leisten sich als Star zu fühlen.

    Daher glaube ich das es einfach daran liegt, das sie jung, erfolgreich, attraktiv, selbstbewusst und vor allem weiblich ist.
    An der Sache mit der Gehaltserhöhung hat mich nicht der Poker um mehr Geld gestört, sondern die Tatsache, dass sie sich dabei respektlos über ihre Kollegen äußern muss. Sich öffentlich darüber aufzuregen, dass Sandra Oh ein höheres Gehalt bekommt, hat für mich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun sondern ist einfach nur unangebracht. Genauso wie das allseits bekannte Mobbing von Kollegen sowie Streitigkeiten und Rumgezicke, das sie bei bisher jeder Produktion abgezogen hat. Ganz zu schweigen von ihrem ätzenden Umgang mit den Fans.
    Mit dem Wort "seicht" habe ich auf den schauspielerischen Anspruch der Filme angespielt, dass sie erfolgreich waren, habe ich nie bezweifelt. Macht aber die mittelmäßige Leistung sowie die Filme nicht besser. Und für eine Emmy Nominierung wird genau eine Folge zur Bewertung herangezogen, das ist wohl keineswegs aussagekräftig über ihr Talent.
    Für dich mögen das alles keine Gründe sein, sie nicht zu mögen. Für andere schon. Manchmal ist einem ein Mensch eben einfach unsympathisch und KH polarisiert mit ihrem Verhalten nun einmal.

  4. #154
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Was ich bei Heigl gut finde....die ist endlich mal wieder eine Frau die nicht berühmt wird als Tochter berühmter Eltern, Freundin eines berühmten Mannes, drogenabhängige Boobies-und-Crotch-Flasherin oder aufgrund eines "privaten" Sexfilmchen.
    Ich glaube der Lästerthread verzerrt Deine Wahrnehmung ein wenig. Um nicht zu sagen massiv

    Ich wage mal zu behaupten, dass ausnahmslos alle derzeit in erfolreichen Serien/Filmen beschäftigten Schauspielerinnen nicht dort sind wo sie sind, weil sie die Töchter berühmter Eltern, Freundin eines berühmten Mannes, drogenabhängige Boobies-und-Crotch-Flasherin oder aufgrund eines "privaten" Sexfilmchens sind
    (z. B. Eva Longoria, Jessica Alba, Scarlett Johannson und Keira Knightley.)

    Selbst Lindsay Lohan wurde erst als Schauspielerin bekannt/erfolgreich.

  5. #155
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Lästerthread verzerrt Deine Wahrnehmung ein wenig. Um nicht zu sagen massiv

    Ich wage mal zu behaupten, dass ausnahmslos alle derzeit in erfolreichen Serien/Filmen beschäftigten Schauspielerinnen nicht dort sind wo sie sind, weil sie die Töchter berühmter Eltern, Freundin eines berühmten Mannes, drogenabhängige Boobies-und-Crotch-Flasherin oder aufgrund eines "privaten" Sexfilmchens sind
    (z. B. Eva Longoria, Jessica Alba, Scarlett Johannson und Keira Knightley.)

    Selbst Lindsay Lohan wurde erst als Schauspielerin bekannt/erfolgreich.

    Ich glaub ich definier Erfolg einfach irgendwie anders fürchte ich...Jessica Alba hat noch keinen einzigen Film "allein" erfolgreich eröffnet an den Kino-Kassen; war einer ihrer Filme erfolgreich dann lag das nicht an ihr sondern weil es ziemliche Blockbuster waren. Rennen die Leute wirklich ins Kino um sich den neuen Alba anzusehen? Was ich meine ist...es gibt kaum Schauspielerinnen die die Zuschauer ins Kino locken weil sie mitmachen (außer vielleicht Julia Roberts und Reese Witherspoon). Katherine Heigl ist jemand der es außerhalb von großen Filmreihen wie X-Men oder Fluch der Karibik geschafft hat, in relativ "kleinen" Filmen erfolgreich zu sein. Ich glaube die hat einfach eine ganz gute Ausstrahlung, die die Leute anspricht. Habe sowohl 27 Dresses als auch Knocked Up gesehen und sie war beide Male große klasse und super-sympathisch in den Rollen.


  6. #156
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich definier Erfolg einfach irgendwie anders fürchte ich...
    Du hast aber in Deinem Posting gar nicht von Erfolg, sondern von 'berühmt werden' gesprochen

    Jessica Alba hat noch keinen einzigen Film "allein" erfolgreich eröffnet an den Kino-Kassen;
    Schauspieler/-innen die das könenn gibt es gaaanz selten (mMn zählen auch nicht Julia Roberts und Reese Witherspoon dazu) , das ist schon ein sehr hoher Anspruch.

    Rennen die Leute wirklich ins Kino um sich den neuen Alba anzusehen? Was ich meine ist...es gibt kaum Schauspielerinnen die die Zuschauer ins Kino locken weil sie mitmachen (außer vielleicht Julia Roberts und Reese Witherspoon)
    Ohne jetzt die Heigl Filme gesehen zu haben, glaube ich nicht, dass der Grund für deren Erfolg Katherine Heigl war. Beide Filme klingen nach 'sympathischen' Romantic Commedys, die auch mit einer anderen Darstellerin erfolgreich geworden wären.

    Wie gesagt, ich habe beide Filme nicht gesehen, aber bei den Ausschnitten die ich kenne, habe ich den Eindruck, dass es bei Heigl ähnlich wie bei Jennifer Aniston ist, sie spielen immer den gleichen Typ Frau.

  7. #157
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon mal gefragt warum Katherine Heigl so unbeliebt ist, außer "Weiß man doch", "Liest man überall" und ein paar Beispielen von völlig normalem Verhalten einer ambitionierten Schauspielerin mit offensichtlich hohen Karrierezielen, habe ich keine Antwort bekommen. Daher glaube ich das es einfach daran liegt, das sie jung, erfolgreich, attraktiv, selbstbewusst und vor allem weiblich ist.
    Ich finde, dass Sympathie und Antipathie bei Katherine Heigl eigentlich recht nah bei einander liegen.
    Genauso, wie die Eigenschaften Selbstbewusstsein oder Arroganz meist leicht verwechselt oder falsch interpretiert werden können.
    Du legst die von dir genannten Beispiele und Verhaltensformen als positiv, akzeptabel und "erfrischend normal" aus, auf mich haben sie halt eine andere Wirkung. Schauspeilerisches Talent liegt generell im Auge des Betrachters, manche mögen ihre Darstellung der Izzie Stevens, mich hat sie nach vier Staffeln GA nicht überzeugen können.
    Einige Beispiele, warum ich sie nicht mag : sie äußert sich öffentlich über interne Angelegenheiten von Grey's Anatomy und sorgt dadurch nicht nur für eine Hetzkampanie, sondern schadet auch dem Ruf und dem Image der ganzen Show. Als der Authorenstreik noch am Laufen war, kam Isaiah Washington seinen ehemaligen Kollegen zur Hilfe und ging gemeinsam mit den GA -Authoren auf die Barikaden. Sogar T.R. Knight hat seine Anwesenheit und seine Unterstützung berüßt, KH war die einzige, die sich ihm gegenüber mißgünstig verhalten hat.
    Obwohl "Knocked up" ihr zum Durchbruch verholfen hat, äußert sie sich nachträglich negativ über den Film. Soetwas kann sich, meiner Meinung nach, ein Oscarpresiträger wie George Clooney vielleicht erlauben ( in Bezug auf Batman ), aber wenn man in der in den Anfängen seiner Karriere steht, sollte man mit solchen Aussagen eher vorsichtiger sein.
    In Drehpausen geht sie lieber eine rauchen, als wartenden Fans Autogramme zu geben, ihre ehemaligen Kollegen (Rosswell) betonen immer wieder, wie schwierig doch der Umgang mit ihr ist.
    Ihr allgemeines Auftreten würde ich, genauso wie Bijou, als "Getue" bezeichnen.
    Trotzdem habe ich nie behauptet, dass sie keine erfolgreiche Hollywood- Karriere hat, oder das sie unattraktiv ist. Das sie ihren berümten Namen dazu nutzt, um sich für Heimhunde einzusetzen, finde ich ausserdem mehr als positiv. Das ist aber auch das einzig Positive, was mir zu ihr einfällt.
    Geändert von maya13 (02-03-2008 um 22:29 Uhr)

  8. #158
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Du hast aber in Deinem Posting gar nicht von Erfolg, sondern von 'berühmt werden' gesprochen


    Schauspieler/-innen die das könenn gibt es gaaanz selten (mMn zählen auch nicht Julia Roberts und Reese Witherspoon dazu) , das ist schon ein sehr hoher Anspruch.
    Wir sind halt sehr anspruchsvoll heute





    Ohne jetzt die Heigl Filme gesehen zu haben, glaube ich nicht, dass der Grund für deren Erfolg Katherine Heigl war. Beide Filme klingen nach 'sympathischen' Romantic Commedys, die auch mit einer anderen Darstellerin erfolgreich geworden wären.

    Wie gesagt, ich habe beide Filme nicht gesehen, aber bei den Ausschnitten die ich kenne, habe ich den Eindruck, dass es bei Heigl ähnlich wie bei Jennifer Aniston ist, sie spielen immer den gleichen Typ Frau.
    Rom Coms sind in den letzten Jahren auch nicht mehr sonderlich erfolgreich gewesen, Filme wie Wedding Planer oder How to lose a guy in 10 days liegen schon Jahre zurück (als Beispiele für erfolgreiche Romantic Comedies). Die beiden Frauen die Heigl übrigens gespielt hat, waren schon recht unterschiedlich, beide zwar sympathisch aber doch recht verschieden. Die Filme kann man auch nicht vergleichen da ziemlich unterschiedliche Themen (auch wenn es in beiden um Männer und Frauen geht).

    Was soll ich sagen, ich wünsche mir dass sie GA verlässt (wäre ja auch im Sinne vieler Zuschauer die Izzie verständlicherweise nicht ertragen können ) und weiter Erfolg hat.

  9. #159
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, ich wünsche mir dass sie GA verlässt ...
    Zumindest in dem Punkt dürften alle Heigl-Fans und Heigl-Hasser einer Meinung sein, Izzie muss weg ... naja, vielleicht tut es auch ne Persönlichkeitstransplantation, gibt es dafür am Seattle Grace nicht irgendwelche Spezialisten?

  10. #160
    Krizzz
    unregistriert
    @Dustin

    Bei der Sache mit Sandra Oh habe ich ja nicht ihren Standpunkt in Frage gestellt sondern lediglich die Art und Weise. Sicherlich hat sie sich inzwischen einen hohen Stellenwert erarbeitet, nur das man sich dann eben öffentlich über das Gehalt der anderen Kollegen äußern muss, halte ich nicht für richtig.

    Zu den Gerüchten. Diese beziehen sich auf Aussagen von früheren Kollegen und auch dem aktuellen Cast von Grey's. Hinzu kommen in regelmäßigen Abständen sogenannte "Insider"-Berichte, die sicherlich in ihrem Wahrheitsgehalt zweifelhaft sind aber eben existieren. Auf einige, wie etwa ihrem Wutausbruch gegenüber PD, hat sie ja sogar selbst reagiert und erklärt, dass diese Meinungsverschiedenheit inzwischen bereinigt ist. Ob das alles also nur eine Rufmordkampagne ist, würde ich bezweifeln.
    Bei Grey's scheinen mehrere schwierige Charaktere aufeinander zu treffen. Das man die "Undiszipliniertheiten" duldet, hat wohl hauptsächlich damit zu tun, das Projekt GA nicht zu gefährden. Und da wird man sich sicherlich alle Mühe geben, den Kern zusammenzuhalten um nicht weiter Zuschauer zu verlieren. Ich denke nicht, dass KH so schwierig ist, dass eine Zusammenarbeit unmöglich ist aber einfach scheint sie auch nicht zu sein.

    Zu der Emmy Nominierung. Im Gegensatz zu KH hat mich Glenn Close über die gesamte Staffel hinweg überzeugt. Ich finde KH hat Talent, wenn es um Comedy geht. Da passt ihr Timing und ihre Art zu schauspielern. Probleme habe ich mit den Szenen, in denen sie ernste, bewegende Momente darstellen soll. Das ist mir oft zu sehr gewollt und verkrampft und laut. Da fehlen mir die leisen, nur durch Mimik ausgedrückten Emotionen. Das macht sie für mich zu keiner schlechten Schauspielerin aber eben auch zu keiner überragenden.

    Zu deinem Problem mit der Formulierung "allseits bekannt". Vielleicht ist der Ausdruck von mir in dem Zusammenhang falsch gewählt gewesen, weil ich damit nicht andeuten wollte, dass es sich um 100% wahre Tatsachen handelt. Nennen wir es allseits bekannte Gerüchte, denen du keinen Glauben schenkst, ich aber einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht abspreche aufgrund von Interviews ihrer Kollegen und Setberichten von Fans, die ich in der Vergangenheit gelesen habe.

  11. #161
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Probleme habe ich mit den Szenen, in denen sie ernste, bewegende Momente darstellen soll. Das ist mir oft zu sehr gewollt und verkrampft und laut. Da fehlen mir die leisen, nur durch Mimik ausgedrückten Emotionen. Das macht sie für mich zu keiner schlechten Schauspielerin aber eben auch zu keiner überragenden.
    Da muss man sich dann aber die Frage stellen, ob Katherine Heigl die leisen Szenen nicht kann, oder ob das einfach eine bewusste Entscheidung war, den Charakter Izzie so darzustellen.

    Bei allem anderen sollten wir uns darauf einigen, dass wir es beide nicht genau wissen und unsere Sympathie bzw. Antipathie ihr gegenüber einfach dazu führt, das wir ihr Verhalten und diverse Berichte unterschiedlich werten. Mit anderen Worten, jeder denkt was er will, überzeugen wird sowieso keiner den anderen.

  12. #162
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Da muss man sich dann aber die Frage stellen, ob Katherine Heigl die leisen Szenen nicht kann, oder ob das einfach eine bewusste Entscheidung war, den Charakter Izzie so darzustellen.
    Für mich ist der Charakter Izzie in erster Linie diese laute, presente und aufdringliche Person. Und eben genau deswegen sind für mein Empfinden die leiseren Momente wichtig, weil die der Figur nicht nur mehr Tiefe verleihen sondern eben auch die oft kritisierten Handlungen relativieren würden. So wirkt die Darstellung etwas eindimensional. Und wenn man als Referenz Shondas Charakterisierung von Izzie nimmt, dann würde ich schon denken, dass diese leiseren Momente gewollt aber nicht perfekt umgesetzt sind.
    Diese Art ernstere Szenen darzustellen, finde ich auch in ihren Filmen nicht optimal. Aber das ist eben auch nur meine Sicht und Interpretation.

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Bei allem anderen sollten wir uns darauf einigen, dass wir es beide nicht genau wissen und unsere Sympathie bzw. Antipathie ihr gegenüber einfach dazu führt, das wir ihr Verhalten und diverse Berichte unterschiedlich werten. Mit anderen Worten, jeder denkt was er will, überzeugen wird sowieso keiner den anderen.
    Wir müssen ja auch gar nicht einer Meinung sein, wäre doch furchtbar langweilig sonst hier im Thread. Wir können ja künftig auf die Posts des anderen über KH mit diesem Smiley reagieren, um die anderen nicht mit unseren Grundsatzdiskussionen zu langweilen.
    Geändert von Krizzz (02-03-2008 um 23:57 Uhr)

  13. #163
    Ein Filmchen von der so sympathischen Heigl.

  14. #164
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ein Filmchen von der so sympathischen Heigl.

    Hab ich gestern abend gesehen und mich gefragt wann es hier auftaucht

    Unmögliches Verhalten natürlich wobei TR mir jetzt auch nicht unbedingt leid tut, man kann ja auch den Mund aufmachen und seiner besoffenen Freundin ruhig sagen, dass sie ihn gefälligst nicht herumzuschubsen hat...

  15. #165
    Weißt du ob sie es nicht eilig hatten und wirklich weg mussten? Man kann das so oder so interpretieren. Und selbst wenn sie es nicht eilig hatten, dann hat Heigl eben keinen Bock auf Fans, ist doch egal. Entgegen der landläufigen Meinung schulden Stars Fans gar nichts, Autogramme schreiben ist nicht Teil der Jobbeschreibung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •