Seite 161 von 204 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3051
  1. #2401
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    In Ermangelung neuer Folgen hab ich gestern mit der allerersten Folge von Staffel 1 begonnen
    Bin schon bei Folge 5 und es ist total lustig.
    Wie die alle jung waren
    Und witzig im Nachhinein die Entwicklung zu sehen. Ich glaub, ich schau mal eine Weile weiter

  2. #2402
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    In Ermangelung neuer Folgen hab ich gestern mit der allerersten Folge von Staffel 1 begonnen
    Bin schon bei Folge 5 und es ist total lustig.
    Wie die alle jung waren
    Und witzig im Nachhinein die Entwicklung zu sehen. Ich glaub, ich schau mal eine Weile weiter
    das hab ich letzten Winter gemacht, alle Staffeln durch (gut, einiges vorgespult oder übersprungen)
    und wieder bei so manchem Charakter-Tod mitget... außerdem hab ich mir gedacht, Wahnsinn über wie viele Jahre sich das on/off mit McDreamy hingezogen hat und dann stirbt er am Ende

  3. #2403
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    das hab ich letzten Winter gemacht, alle Staffeln durch (gut, einiges vorgespult oder übersprungen)
    und wieder bei so manchem Charakter-Tod mitget... außerdem hab ich mir gedacht, Wahnsinn über wie viele Jahre sich das on/off mit McDreamy hingezogen hat und dann stirbt er am Ende

    Das hab ich mir gestern auch schon gedacht.

  4. #2404
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bin inzwischen bei Staffel 2 Folge 5 angelangt.
    Total süß, wie Mer und Derek sich annähern
    Später mochte ich Addison ja sehr gern, aber da jetzt am Anfang nervt sie mich schon sehr

    Und nicht in Erinnerung hatte ich, wie sehr sie George als Tölpel und Dummerchen darstellen. Das ist schon sehr übertrieben, denke ich jetzt

    Ich war jetzt bei der Folge 6, S2, Zugunglück, wo die beiden von dem Pfahl da aufgespießt wurden und sie das Mädchen "sterben lassen" mussten, damit wenigstens einer überlebt.
    Das ist eine sehr sentimentale Folge, ich musste wieder heulen
    Geändert von raf (19-07-2018 um 12:26 Uhr)

  5. #2405
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ach ja, die ersten paar Staffeln Grey's waren echt richtig, richtig gut. Was hab ich geheult bei manchen Episoden . Bis zur 7 fand ich eigentlich alles super, dann ging es leider rapide bergab. Tiefpunkte für mich sind Staffeln 9-12.

    Ich hab auch erst vor nem Jahr oder so wieder alle Folgen angeschaut. Es ist sooooo anders noch am Anfang. Manchmal fühlt es sich an wie eine andere Serie. Und manche Sachen sind beim zweiten (dritten, vierten ) Durchlauf nicht mehr so schlimm wie sie für mich noch bei Originalaustrahlung waren. Andere Sachen hab ich hingegen komplett anders in Erinnerung. ZB die Beziehung zwischen Marc und Lexie. Irgendwie hab ich gedacht, die hat länger gehalten und war stabiler. Aber das war ja auch hauptsächlich nur ein übelstes Hin und Her .

    Besonders in Erinnerung geblieben sind natürlich das Zugunglück, aber auch das Fährunglück. Und ich meine, die letztn 5 Folgen oder so von Staffel 2, die haben es echt in sich. Die Verletzung von Burke, Danny . Und natürlich, der Klassiker überhaupt, der Amoklauf. OMG.

  6. #2406
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die ersten paar Staffeln Grey's waren echt richtig, richtig gut. Was hab ich geheult bei manchen Episoden . Bis zur 7 fand ich eigentlich alles super, dann ging es leider rapide bergab. Tiefpunkte für mich sind Staffeln 9-12.

    Ich hab auch erst vor nem Jahr oder so wieder alle Folgen angeschaut. Es ist sooooo anders noch am Anfang. Manchmal fühlt es sich an wie eine andere Serie. Und manche Sachen sind beim zweiten (dritten, vierten ) Durchlauf nicht mehr so schlimm wie sie für mich noch bei Originalaustrahlung waren. Andere Sachen hab ich hingegen komplett anders in Erinnerung. ZB die Beziehung zwischen Marc und Lexie. Irgendwie hab ich gedacht, die hat länger gehalten und war stabiler. Aber das war ja auch hauptsächlich nur ein übelstes Hin und Her .

    Besonders in Erinnerung geblieben sind natürlich das Zugunglück, aber auch das Fährunglück. Und ich meine, die letztn 5 Folgen oder so von Staffel 2, die haben es echt in sich. Die Verletzung von Burke, Danny . Und natürlich, der Klassiker überhaupt, der Amoklauf. OMG.
    Jaaa, ich bin grad bei Folge 24 von S2.
    Ist wirklich super spannend, grad hat Mer ihren Tierarzt kennengelernt und Derek schmollt deshalb
    Ich hatte das ja nicht in Erinnerung, dass die beiden so lang KEIN Paar waren, hätte man mich gefragt, hätt ich gesagt, die sind von Anfang an immer schon wirklich zusammen gewesen.
    Die Denny Story nimmt auch grad Fahrt auf, was hab ich den geliebt Da hätt ich mir doch sehr ein Happy End gewünscht.

    edit: Jetzt ist Denny gestorben
    Da hatte ich die Story auch viel länger in Erinnerung. Das waren ja nur 2 Folgen oder so
    Von mir aus hätten sie Izzy mit Denny rausschreiben können, happy ever after und so...
    Denny
    Geändert von raf (25-07-2018 um 14:51 Uhr)

  7. #2407
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Chris Carmack wird in Staffel 15 ne Rolle haben. Scheint etwas größer zu sein, klingt aber nicht nach einem Platz im Hauptcast. Er wird einen orthopädischen Chirurgen spielen.

    https://tvline.com/2018/07/31/greys-...eason-15-cast/

    Nicht, worauf ich gehofft hab (Scott Speedman ), aber klingt auch ganz gut.

    Damit dürfte aber auch klar sein,

    welche Spezialisierung Jo wählen wird. Wurde ja schon gesagt, dass sie das diese Staffel endlich tut und damals wurde sie ja auch ne zeitlang von Callie unter ihre Fittiche genommen. Schon damals fand ich, dass Jo Ortho wählen sollte


  8. #2408
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Chris Carmack wird in Staffel 15 ne Rolle haben. Scheint etwas größer zu sein, klingt aber nicht nach einem Platz im Hauptcast. Er wird einen orthopädischen Chirurgen spielen.

    https://tvline.com/2018/07/31/greys-...eason-15-cast/

    Nicht, worauf ich gehofft hab (Scott Speedman ), aber klingt auch ganz gut.

    Damit dürfte aber auch klar sein,

    welche Spezialisierung Jo wählen wird. Wurde ja schon gesagt, dass sie das diese Staffel endlich tut und damals wurde sie ja auch ne zeitlang von Callie unter ihre Fittiche genommen. Schon damals fand ich, dass Jo Ortho wählen sollte
    Ok, soll mir recht sein, ich kenn den gar nicht, aber wird sicher passen!

  9. #2409
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bin inzwischen bei Staffel 4 angelangt (irgendwie kann ich nicht aufhören, ich find mir aber auch keine gescheiten anderen, neuen Serien, ich hab nix am Hut mit Fantasy, grausliche Thriller mag ich auch nicht und Politikserien schon mal gar nicht, Anm. Ende) und wundere mich immer noch, WIE lang da dieses Hin und Her mit Mer und Derek gegangen ist. Wie gesagt, hätte man mich spontan gefragt, ich hätte glatt gesagt, die beiden waren durchgehend immer ein Paar
    Ansonsten find ich es immer noch recht gut und gelungen. Die Entwicklung von Cristina find ich gut dargestellt, grad hat Bailey ihre Ehekrise und Alex mit Ava zu tun.

    Was ich irgendwie schade finde, ist, dass Adison nie mehr aufgetaucht ist später, sie muss das doch toll gefunden haben, dass Alex so gut geworden ist in dem Fach, bei ihr hat doch das alles angefangen eigentlich.

    Naja, wie gesagt, ich hab nix anderes zum Schauen, drum schau ich mal weiter. So lang, bis ich mich wieder so gut erinnern kann an die Folgen, dass es keine Überraschungen mehr gibt

  10. #2410
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was ich irgendwie schade finde, ist, dass Adison nie mehr aufgetaucht ist später, sie muss das doch toll gefunden haben, dass Alex so gut geworden ist in dem Fach, bei ihr hat doch das alles angefangen eigentlich.
    Naja, aber Alex ist ja kein Fetal-Chirurg wie Addison. Seine "richtige" Mentorin war ja eher Arizona, und die war immer super stolz auf Alex . Und Addison war doch bis S9 auch noch regelmäßig da, da hatte sich doch schon abgezeichnet, dass Alex in Richtung Pediatrie geht.

  11. #2411
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab grad gelesen, dass jemand sehr wichtiges für Meredith in Staffel 15 zurückkommen wird:


    Nach 8 Staffeln wird man wieder ihren Vater sehen
    http://www.digitalspy.com/tv/greys-a...grey-meredith/


  12. #2412
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och nö, bitte kein Familiendrama...

  13. #2413
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, dass jemand sehr wichtiges für Meredith in Staffel 15 zurückkommen wird:


    Nach 8 Staffeln wird man wieder ihren Vater sehen
    http://www.digitalspy.com/tv/greys-a...grey-meredith/
    Okeeeee....vielleicht muss sie ja wieder einen Teil der Leber spenden

    Aber im Ernst, mich stört das nicht, wenn er wieder mal vorkommt, bisserl Familie kann ja nicht schaden so zwischendurch.

    Ich bin jetzt schon bei S6, grad die Fusion und die interns vom Mercy West inkl. Jackson angekommen...naja, ich finde, so ab jetzt gehts irgendwie bergab. S1 bis S5 war eigentlich wirklich großartig.

  14. #2414
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    *eigentlich* großartig?

    Die 6 fand ich auch noch sehr gut, vor allem ja das Finale .

    Im Nachhinein fand ich die 7 auch noch gut. Danach ging es aber wirklich bergab .

    Ich freu mich aber auch drauf, ihn wiederzusehen. Da gibts noch ne Menge zu klären, denke ich. Hab auch gelesen, dass es vielleicht doch kein Love Interest für Mer gibt (obwohl es angekündigt wurde als "Season of Love"), sondern sie sich halt auf ihre Familie konzentriert. Wahrscheinlich hat Ellen Pompeo wieder was dagegen .

  15. #2415
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    *eigentlich* großartig?

    Die 6 fand ich auch noch sehr gut, vor allem ja das Finale .

    Im Nachhinein fand ich die 7 auch noch gut. Danach ging es aber wirklich bergab .

    Ich freu mich aber auch drauf, ihn wiederzusehen. Da gibts noch ne Menge zu klären, denke ich. Hab auch gelesen, dass es vielleicht doch kein Love Interest für Mer gibt (obwohl es angekündigt wurde als "Season of Love"), sondern sie sich halt auf ihre Familie konzentriert. Wahrscheinlich hat Ellen Pompeo wieder was dagegen .
    Ich weiß das es ne Serie ist. Aber ich finde das eigentlich nicht verkehrt mal was ohne neue Beziehung zu machen. Kann im wahren Leben nach so etwas schließlich auch dauern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •