Seite 172 von 204 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3051
  1. #2566
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja mit Bailey hab ich auch schon lange ein Problem. Aber ich fand, es ist erst schlimm geworden, als sie ihr PTSD hatte nach der Bakterien-Infektion (Staffel 9 glaub ich).
    Seither finde ich, dass sie schon eine ziemliche Heuchlerin ist meisten.

    Ich wundere mich auch ein wenig, wie schnell Andrew und Glasses grade enorme Eier gewachsen sind . Wobei es bei Andrew ganz am Anfang mal angedeutet wurde, als er vorgestellt wurde. Seitdem hat man das aber irgendwie ein wenig vergessen und ihn mehr "weichgespült".

  2. #2567
    Nur so am Rande:
    Warum hat Baily eigentlich am Anfang (in der Szene mit Ben) eine Kurzhaarfrisur und während der Folge eine etwas längere Frisur? Trägt sie Perücken?

  3. #2568
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande:
    Warum hat Baily eigentlich am Anfang (in der Szene mit Ben) eine Kurzhaarfrisur und während der Folge eine etwas längere Frisur? Trägt sie Perücken?
    Stimmt, da passt was nicht zusammen!

  4. #2569
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande:
    Warum hat Baily eigentlich am Anfang (in der Szene mit Ben) eine Kurzhaarfrisur und während der Folge eine etwas längere Frisur? Trägt sie Perücken?
    Waren wahrscheinlich Nachdrehs nötig, bzw die Szene wurde zuletzt gedreht und sie war zwischendrin beim Friseur. Da hat einer mächtig geschlafen in der Haar- und Make-Up-Abteilung (oder sich gedacht "wird schon keiner merken" ).
    Die Frisur, die sie bei sich zuhause hatte, ist schon ungewöhnlich. Ist mir auch aufgefallen, aber hab ich dann irgendwie vergessen zu erwähnen .

  5. #2570
    Weiss zufällig jemand, wann es mit Folge 9 weiter geht? Wielange dauert denn diese doofe Pause wieder?

  6. #2571
    Lat dieser Seite am 17. Januar.

  7. #2572
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Lat dieser Seite am 17. Januar.
    Watt? Erst? .... seufz

    Danke für die Info.....

  8. #2573
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zwischen

    Meredith und Koracick

    wird es niemals zu einer Beziehung kommen, laut der Showrunnerin.

    Link nur im Spoiler weil er alles schon in der Adresse preisgibt



  9. #2574
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das wäre mMn auch total unpassend. Dann schon lieber Meredith und Andrew.

    Btw. anscheinend soll Jennifer Grey noch in der 15. Staffel auftauchen.

  10. #2575
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Btw. anscheinend soll Jennifer Grey noch in der 15. Staffel auftauchen.
    Naja, wenn ma bedenkt, dass Thatcher auch auftauchen soll (der ist doch mittlerweile auch im Hospiz, oder ?) und sie seine Tochter ist, würde mich das nicht wundern. Ich glaub aber eigentlich nicht, dass das ein nettes Treffen wird zwischen ihr und Meredith.

  11. #2576
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ma bedenkt, dass Thatcher auch auftauchen soll (der ist doch mittlerweile auch im Hospiz, oder ?) und sie seine Tochter ist, würde mich das nicht wundern. Ich glaub aber eigentlich nicht, dass das ein nettes Treffen wird zwischen ihr und Meredith.
    Hä? Ich mein die Schauspielerin. Du weisst schon, aus Dirty Dancing.

  12. #2577
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Achso . Ist aber auch fies mit dem Nachnamen .

    Würde mich halt wie gesagt echt nicht wundern, wenn die andere, Nicht-Ärztin-Halbschwester von Mer nochmal auftauchen würde, wenn Thatcher im Sterben liegt (die kann einem dann ja auch schon fast leid tun. Mutter tot, Schwester tot und Vater auch nicht mehr lange da... Und dann Meredith als Halbschwester ).

  13. #2578
    Lt. Serienjunkies.de wird diese Staffel wohl 25 Folgen haben.

    Warum EINE Folge mehr bei Serienjunkies dann gleich mit dem Wort EXTRALANG angekündigt wird, verstehe ich allerdings nicht. "Extralang" wären bei mir 35 Folgen.

  14. #2579
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Gab es schon eine offizielle Verlängerung? Bin da grad nicht so im Bilde...

    Weil es nämlich auch gestern eine Nachricht von Ellen Pompeo gab, die schon ziemlich nach Abschied klang. Möglicherweise Serienfinale?

    Edit: Über eine Verlängerung hab ich noch nichts gelesen. Aber das ist der Post:
    https://www.instagram.com/p/BsZFGavB...=197m81z4c5gi0
    Geändert von Mangan254 (09-01-2019 um 10:44 Uhr)

  15. #2580
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Um meine eigene Frage zu beantworten ... Es wird auf jeden Fall eine 16. Staffel geben. So lang geht Elkens Vertrag noch.

    Die jetzige Staffel wurde ja auch um eine Episode verlängert. Diese soll Amelia-zentrisch sein.

    Und nun zur neuen Folge
    So richtig viel fällt mir dazu nicht ein, war sehr unterhaltsam. Natürlich blöd, dass Cece gestorben ist. Aber ich vermute, sie hat ihren Zweck erfüllt.

    Meredith und Andrew... Also ja, das war schon gut anzusehen. Zwischen den beiden herrscht zumindest mehr Chemie als zwischen Maggie und Jackson jemals sein wird. Aber *natürlich* spricht Meredith perfekt italienisch. Was kann die eigentlich nicht ? Aber ok, angesichts der Tatsache, dass sie nach dem College (oder so) ein Jahr in Europa war, ist das vielleicht nicht ganz sooooo unplausibel. Wobei ich es eigentlich wahrscheinlich finden würde, wenn sie spanisch gemacht hätte. Naja.

    Endlich wissen nun Jackson und Richard von Catherins Krankheit... Wobei ich mich echt frage, wohin das führen soll .

    Teddy, Amelia und Owen. Bin sehr froh, dass das weitesgehend ohne Drama aufgelöst wurde. Ich finde aber auch, dass man in der kurzen Zeit im Fahrstuhl wieder gemerkt hat, dass Teddy und Owen viel besser zusammen passen. Ich fand es auch sehr schön, wie Amelia mit Betty umgeht. Ich glaub, das ist genau das, was Amelia braucht (und natürlich auch Betty).

    Der Gebäude-Leiter-Typ war aber irgendwie überflüssig mMn. Warum man das noch mit reingenommen hat hab ich nicht so ganz verstanden. Außer, dass man Link etwas blöd dastehen lassen wollte?! Also ehrlich, wenn man will, dass die Leute zumindest ansatzweise das Gefühl bekommen sollen, dass er ein toller Typ ist und zu Meredith passen würde, dann sollte man sowas vermeiden .

    Bailey... Ich glaube, hier geht die Geschichte in Richtung der Zwangsstörung zurück. Auf jeden Fall denke ich wird man mit ihrem Charakter vielleicht die Auswirkungen von psychischen Krankheiten auf Ärzte "durchspielen".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •