Seite 183 von 204 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3051
  1. #2731
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Da wir schon dabei sind:

    Drei der Männer gehören ab nächster Staffel zu den Hauptdarstellern:
    Jake Borelli (Glasses/Schmidt), Chris Carmack (Link) und Greg Germann (Tom Koracick)

    https://tvline.com/2019/05/10/greys-...-regular-link/

  2. #2732
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Noch mehr Tom! Noch mehr Liebesdreieck zwischen Owen, Teddie und Tom! Und noch mehr Link und Amelia!

  3. #2733
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich weiß, dass es nen Extra-Thread gibt, aber wir hatten das ja neulich hier auch diskutiert.

    Station 19 wurde auch um eine Staffel verlängert. https://tvline.com/2019/05/10/statio...y-spinoff-abc/

    Krista Vernoff wird auch hier jetzt die Position des Showrunners übernehmen, um eine bessere Verknüpfung zwischen den beiden Shows zu erreichen.

  4. #2734
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och, der Extra-Thread ist doch quasi tot....

    Und ich freu mich über die dritte Staffel. Die Beerdigung von Ripley war so richtig shondamäßig und ich hatte Pipi innen Augen. Btw, Ben macht schon wieder ne "Umschulung" und wird jetzt so ein Art Rettungssanitäter innerhalb der Feuerwehr. Miranda braucht also keine Angst mehr haben, daß er in brennende Gebäude reinrennt. Wir werden ihn also auch in Zukunft noch öfters sehen, wie er Notfälle ins Greys bringt. Es sei denn, er kommt nächste Woche im kalifornischen Wildfire um...

  5. #2735
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich versteh ja eh nicht, warum Ben nicht sofort auf Sanitäter gegangen ist, als er zu den Feuerwehrleuten ging. Wäre das nicht irgendwie viel naheliegender für ihn?

  6. #2736
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, er war halt geil auf brennende Gebäude. Aber MedicOne, das sind halt so Elite-Sanis. Außerdem, auch bei denen muß man anscheinend erst Feuerwehrmann sein, bevor man da rein kann.

  7. #2737
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.serienjunkies.de/news/gr...ger-96238.html

    Es soll noch mehr Crossover zwischen Greys und Station19 geben...

  8. #2738
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/gr...ger-96238.html

    Es soll noch mehr Crossover zwischen Greys und Station19 geben...
    War irgendwie schon abzusehen

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Krista Vernoff wird auch hier jetzt die Position des Showrunners übernehmen, um eine bessere Verknüpfung zwischen den beiden Shows zu erreichen.


    Keine Ahnung wie ich das finden soll. Gab doch jetzt schon genug Crossover... Und die Hälfte der Figuren von 19 interessieren mich auch nicht so recht.

    Wer weiß, wann ich dazu komme, die fehlenden Folgen von Grey's noch nachzuholen... Bin auch die Woche nicht zuhause

  9. #2739
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/gr...ger-96238.html

    Es soll noch mehr Crossover zwischen Greys und Station19 geben...
    Kann ich auch drauf verzichten. Keiner der Protagonisten dort animiert mich zum weiterschauen. Alles irgendwie hölzern. Jeder der Charaktere hat seine Schiene. Oder hat sich das inzwischen geändert? Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur die erste Staffel gesehen hat. Bei der zweiten habe ich beim Crossover nur die Zusammenfassung gelesen.

  10. #2740
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Kann ich auch drauf verzichten. Keiner der Protagonisten dort animiert mich zum weiterschauen. Alles irgendwie hölzern. Jeder der Charaktere hat seine Schiene. Oder hat sich das inzwischen geändert? Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur die erste Staffel gesehen hat. Bei der zweiten habe ich beim Crossover nur die Zusammenfassung gelesen.
    Ja-ein. Bis auf Gibson haben sich alle etwas weiterentwickelt. Und, ähm, ich glaube Andy und Sullivan haben da was am laufen...

  11. #2741
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich find Andy nach wie vor anstrengend... Denke aber, das wird eher mit dem Polizisten noch weiter gehen.
    Geändert von Mangan254 (16-05-2019 um 17:56 Uhr)

  12. #2742
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    @Greys Finale



  13. #2743
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Noch niemand geguckt?

    Noch ein unauffälliger Spoiler zum Station19-Finale:

    Alle haben überlebt, Andy und Sullivan haben sich geküsst, der Polizist ist erstmal in SanDiego, Ben hat Trouble wegen einer unauthorisierten Amputation und Travis hat sich in LA beim Wildfire verliebt, wurde aber verhaftet, weil irgendwer "press charges"


  14. #2744
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bin grad erst wieder zuhause, war im Urlaub. Und muss ja noch zwei Folgen davor anschauen.... Und GoT. Und eigentlich Topmodel auch. Habe aber am Wochenende auch nicht wirklich Zeit

  15. #2745
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ooook. Gibt es schon irgendwo ne Liste, wer nächste Staffel als Hauptperson dabei sein wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •