Seite 186 von 204 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 3051
  1. #2776
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och, Catherine macht das doch bestimmt, damit sie Richard wieder bei sich hat.

    Aber du weisst ja, wenn die das andere KH aufkaufen, kommen dann wieder neue Youngsters dazu. Beschwer dich also nicht, wenn der Cast mal wieder wächst.

    Und am besten fand ich die Szene "Bist du hier wegen eines Dreiers oder wegen deiner Schwangerschaft?"

  2. #2777
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber du weisst ja, wenn die das andere KH aufkaufen, kommen dann wieder neue Youngsters dazu. Beschwer dich also nicht, wenn der Cast mal wieder wächst.
    Ich würde mich doch niemals beschweren über irgendwas

    Naja, kommt drauf an mit dem Cast. Vielleicht kommt dann eher sowas wie "ja sorry, die Interns konnten wir nicht weiter beschäftigen".

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die noch mehr auf länger angelegte Gastrollen reinbringen. Die haben doch noch die ganzen Interns aus dem ersten Jahr .

  3. #2778
    Das Baby heißt Allison?
    Hat das einen Grund?

    Und dann noch mal was ganz anderes: Ich habe eine Uraltfolge auf Sixx gesehen, in der Molly, die Schwester von Lexi und auch Meredith im Krankenhaus war. Warum spielt sie so gar keine Rolle in ihrem Leben?

  4. #2779
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Das Baby heißt Allison?
    Hat das einen Grund?

    Und dann noch mal was ganz anderes: Ich habe eine Uraltfolge auf Sixx gesehen, in der Molly, die Schwester von Lexi und auch Meredith im Krankenhaus war. Warum spielt sie so gar keine Rolle in ihrem Leben?
    Glaube nicht, dass das nen besonderen Grund hatte...

    Und Molly kommt von Thatchers Seite, da ist das Verhältnis ja eh nicht so gut. Außerdem ist sie wohl selbst nicht wirklich an Meredith interessiert. Außerdem ist sie ja keine Ärztin (die Bindung zu Lexie und Maggie kam ja vor allem deswegen auf, weil sie sie täglich gesehen hat und beide es auch wollten und das Kennenlernen forciert haben mehr oder weniger).

  5. #2780
    Thatchers neue Familie bekam von ihm das, was er ihr vorenthielt

    - einschließlich der Betreuung im Suff

  6. #2781
    Juhu, für mich wars eine rundum stimmige, gute Folge
    Vielleicht geht's back to the roots; wenn die Hauptrollen alle im andern Spital anfangen, hat das ein gutes Potential für neue Strories und ein paar neue Gesichter, Bailey ist eigentlich auserzählt, Webbers Angetraute auch. Teddy und ihre kleine Familie auch. Alles was irgendwie wirklich spannend war an diesen Charakteren, ist erzählt und sie können abgehakt werden. Ab und zu ein Gastauftritt, vielleicht ein wieder-reinflechten irgendwann... passt.

    Es ist eine Dramedy, da braucht's Charaktere mit Katastrophen; eine Quelle von neuen solchen würde ein neues Krankenhaus, ein neuer Arbeitsplatz bieten

    Die Zeitangaben haben mir gut gefallen, eine Woche später... das fand ich richtig gut!
    Ja, so darf's weitergehen, ich bin nach wie vor Grey's Anatomy-Fan

  7. #2782
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Amelink!

  8. #2783
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habs noch nicht geschafft, die Folgen anzuschauen... Irgendwie interessiert es mich grad gar nicht . Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch andere Serien, die ich sonst geschaut hab, grad nicht wirklich weiter schaue.

    Hab nur die Recaps gelesen, und irgendwie sind die alle so "" für mich
    Geändert von Mangan254 (18-10-2019 um 09:32 Uhr)

  9. #2784
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht geschafft, die Folgen anzuschauen... Irgendwie interessiert es mich grad gar nicht . Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch andere Serien, die ich sonst geschaut hab, grad nicht wirklich weiter schaue.

    Hab nur die Recaps gelesen, und irgendwie sind die alle so "" für mich
    Same here. Ich habe gerade mal die ersten beiden geschafft.

  10. #2785
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mir fehlt auch noch Folge 2 + 3. Mal sehen, vielleicht hol ich das heute abend nach, ich mach diese Woche ein Rerun von Downton Abbey...

  11. #2786
    Hmmm. Dann sag ich mal zu Folge 4 lieber nix...

  12. #2787
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    So ich hab jetzt nachgeholt .

    Ich frage mich bei Meredith grade echt, warum sie so dumm ist. Ich meine, klar. Diese Sache brennt ihr unter den Nägeln und ich kann verstehen warum (glaube niemand hier hat wirklich Verständnis für das amerikanische Gesundheitssystem). Aber warum kann sie damit denn nicht warten, bis ihre Sozialstunden rum und die Anhörung bezüglich ihrer Lizenz vorbei ist? ich meine, ihr war doch ganz bestimmt klar, dass das nicht unbemerkt bleibt, oder???
    Insgesamt muss ich aber sagen, finde ich es deutlich angenehmer zu schauen, wenn Meredith nicht im KH ist .

    Und die wollen Bailey jetzt echt auch noch schwanger machen? Ist das nicht ein wenig zu viel des Guten? Das sind doch alles top Ärzte, wieso haben alle immer so große Probleme, ordentlich zu verhüten? Kein einziges Baby in dieser Serie war wirklich geplant (ok, vielleicht Bailey zu gewissen Anteilen, aber auch nicht komplett weil sie ja dachten, Meredith wäre unfruchtbar). Das sind mir persönlich irgendwie zu viele Babys und Kinder grade. Die werden ja eh nie gezeigt und sind nur Plot Devices

    Das mit Jackson und Vic ging ja wirklich richtig schnell. Irgendwie hätte ich mir da mehr Zeit gewünscht.

    Alles in allem find ich grade, dass irgendwie ein wenig die "Würze" fehlt. Es plätschert alles so dahin, keine richtigen Highlights irgendwie (aber zum Glück auch keine wirklichen Tiefpunkte). Es gibt eigentlich viele (für mich ) schöne Entwicklungen (Amelia und Owen, Amelia und Link, Jackson und Maggie). Aber vieles wird auch irgendwie zu schnell abgehandelt (zB Jos Reha... Jetzt ist es ja so, als wäre nie was passiert).

    Und ich frage mich, ob ich was verpasst habe. Warum genau hat Tom eine einstweilige Verfügung gegen Owen erwirkt? Tom ist auch so ne Sache. Irgendwie ist er ganz schön unsympathisch geworden, seit er zu den Hauptdarstellern gehört. Mir kommt es fast so vor, als hätten sie viel spannendere Ideen für ihn gehabt als er noch Gast war. Als wäre irgendwie mit der "Festanstellung" die Inspiration für seine Rolle flöten gegangen.

    Edit: Und Bailey an sich. Ich find es ja gut, dass sie mal nen Schuss vor den Bug bekommt. Ich find sie schon recht lange ziemlich heuchlerisch und selbstgefällig... Ihre Probleme sind aber schon hausgemacht irgendwie. Ich denke, bei Webber und Alex hätte auch eine temporäre Suspendierung geholfen, die hätten nicht gefeuert werden müssen. Bei Meredith waren ihr natürlich die Hände gebunden (und ich teile die Ansicht nicht, dass sie heuchlerisch ist, weil sie ja schon ähnliches gemacht hat. Ja, hat sie. Aber damals war sie nicht die Chefin und es hat keiner rausgefunden, bzw gabs keine Klage oder irgendwas in die Richtung also kann man das nicht vergleichen).
    Geändert von Mangan254 (21-10-2019 um 18:58 Uhr)

  13. #2788
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    @Owen und Tom
    Owen hat ne Patientin behandelt, Tom hat sich eingemischt, von wegen die Patientin ist eh tot und Wiederbelebung "lohnt" sich nicht und es war eng und Owen hat Tom (aus Versehen) so ein Elektrogedöns in die Eier gerammt. Was natürlich tierisch weg getan hat, Tom war beleidigt und hat eben dieses Unterlassungsdingens erwirkt.

  14. #2789
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok, scheinbar hab ich ne Folge übersprungen
    Man, wie kindisch ist das denn bitte von Tom ?

  15. #2790
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ok, scheinbar hab ich ne Folge übersprungen
    Man, wie kindisch ist das denn bitte von Tom ?
    Männer! Tom ist halt eifersüchtig, weil sich Teddy für Owen und nicht für ihn entschieden hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •