Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177183184185186187
Ergebnis 2.791 bis 2.798 von 2798
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Naja, dass das für ihn ein harter Schlag gewesen ist kann ich schon verstehen. Aber das Verhalten ist echt dumm.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt nachgeholt .

Ich frage mich bei Meredith grade echt, warum sie so dumm ist. Ich meine, klar. Diese Sache brennt ihr unter den Nägeln und ich kann verstehen warum (glaube niemand hier hat wirklich Verständnis für das amerikanische Gesundheitssystem). Aber warum kann sie damit denn nicht warten, bis ihre Sozialstunden rum und die Anhörung bezüglich ihrer Lizenz vorbei ist? ich meine, ihr war doch ganz bestimmt klar, dass das nicht unbemerkt bleibt, oder???
    Insgesamt muss ich aber sagen, finde ich es deutlich angenehmer zu schauen, wenn Meredith nicht im KH ist .
    Bis jetzt hat es nur zu den ersten 10 Minuten von Folge 4 gereicht. Sagte Meredith da nicht, dass der Artikel nicht von ihr ist?

bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat es nur zu den ersten 10 Minuten von Folge 4 gereicht. Sagte Meredith da nicht, dass der Artikel nicht von ihr ist?
    Naja. Sie hat die Grundlagen dafür gesendet, verschiedene Ideen und so. Aber es geht ja auch generell um den Zeitpunkt. Warum hat sie es denn jetzt schon gemacht? Warum ist sie überhaupt schon mit irgendwem in Kontakt getreten (obwohl sie noch nicht mal was fertig geschrieben hatte)? Das meine ich.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Naja. Sie hat die Grundlagen dafür gesendet, verschiedene Ideen und so. Aber es geht ja auch generell um den Zeitpunkt. Warum hat sie es denn jetzt schon gemacht? Warum ist sie überhaupt schon mit irgendwem in Kontakt getreten (obwohl sie noch nicht mal was fertig geschrieben hatte)? Das meine ich.
    Stimmt. Eigentlich muss sie ja wissen, wie die Printmedien so ticken.

Mir tut Maggie Pierce leid.
    Aber es war irgendwie vorhersehbar.....

Mein Mann ist kein Fan von Grey's, aber er läuft auch nicht gerade weg, wenn's mal läuft.
    Er sitzt also da bei mir, schaut Owen zu wie er mit Amelia redet, und brüllt urplötzlich "nun küss sie endlich du Trottel!"
    Ich beömmel mich immer noch

Was die Drehbuchautoren da auch alles versucht haben, so richtig hat mich die Episode nicht abgeholt. Meredith muss den Schein nicht abgeben, da habe ich auch nie dran gezweifelt. Anscheinend hat man auch endlich eingesehen, dass Mer und DeLuca nicht so wirklich miteinander funktionieren. Amelia und Link dafür umso mehr, die ergänzen sich wirklich großartig.

Maggie tut mir total leid. Da passt irgendwie gar nix mehr. Für mich ist sie nie wirklich in der Serie angekommen.
    Geändert von MissElli (Gestern um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Maggie tut mir total leid. Da passt irgendwie gar nix mehr. Für mich ist sie nie wirklich in der Serie angekommen.
    Passt ja eigentlich wiederum sehr gut, sie selbst fühlt ja ähnlich mit den meisten Menschen.
    Sie tut mir auch leid aber ich denke ihre Geschichte wird bald besser

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, es war etwas sehr vorhersehbar; dass Meredith die Lizenz nicht verliert war genau so klar, wie dass dieser eine Arzt umkippt.
    Dass er das zeitliche segnet, hätte ich wiederum nicht gedacht aber so ist "aufgeräumt" (wie damals bei - wie hiess der Schläger-Ex?) und Amelias Gesicht "I didn't kill him" war einfach goldig

Bin gespannt wie lange es dauert, bis Amelia und Owen wieder zusammenfinden und sich wieder trennen.

Lesezeichen