Seite 192 von 204 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3051
  1. #2866
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das ist die Hauptsache (und dass Schmidt bald frei ist für den Feuerwehrmann in Station 19 ).

  2. #2867
    Hoppla, ich fand die Folge auf den zweiten Blick total gut
    Hat Tom grad seine Seele verkauft und plant, einen Patienten zu killen? Das wäre auch eine interessante Art, zumindest vorläufig für einige Zeit aus der Serie zu verschwinden.
    Andrew packt's hoffentlich, ich fänd's schade wenn er gehen würde.

  3. #2868
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist die Hauptsache (und dass Schmidt bald frei ist für den Feuerwehrmann in Station 19 ).
    Meinst du Probi? Der macht mit dem anderen Feuerwehrmann rum.

    @aktuelle Folge
    Ich dachte ja, das wird total langweilig, aber der Schluss?

  4. #2869
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wegen Corona wird die Folge in zwei Wochen vorerst das Staffelfinale darstellen.

    https://tvline.com/2020/03/27/greys-...sing-episodes/

    Naja. 25 Episoden sind eh zu viel, find ich . Und vielleicht werden dann ein paar doofe Storylines fallen gelassen

  5. #2870
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wegen Corona wird die Folge in zwei Wochen vorerst das Staffelfinale darstellen.

    https://tvline.com/2020/03/27/greys-...sing-episodes/

    Naja. 25 Episoden sind eh zu viel, find ich . Und vielleicht werden dann ein paar doofe Storylines fallen gelassen
    Naja, die Story, wer der Vater von Amelies Baby ist, war doch schon doof genug.

    O.T.
    Ich mag ja McWidow, aber er erinnert mich fatalerweise an den Oberarzt aus der Reha. Und der war ein Macho-Arschloch.

  6. #2871
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich weiß gar nicht mehr, wen du meinst . Da waren schon so viele verschiedene Leute da

    Und ich meinte... Weitere doofe Stories, die in den restlichen 3 Folgen noch hätten können können

  7. #2872
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wen du meinst . Da waren schon so viele verschiedene Leute da

    Und ich meinte... Weitere doofe Stories, die in den restlichen 3 Folgen noch hätten können können
    Achso, zur Erklärung, ich war jetzt ein paar Monate in der Reha. Genaueres kann man im MGM nachlesen. Und dort der Oberarzt, auch ein Glatzkopf hat gewisse optische Ähnlichkeiten mit McWidow aka Christina's Geschenk.

  8. #2873
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Achso, zur Erklärung, ich war jetzt ein paar Monate in der Reha. Genaueres kann man im MGM nachlesen. Und dort der Oberarzt, auch ein Glatzkopf hat gewisse optische Ähnlichkeiten mit McWidow aka Christina's Geschenk.
    Ahhh, deswegen warst du so lange nicht hier... Ich hatte gedacht, du hast einfach keine Lust mehr zu kommentieren. Oder keine Lust mehr auf mein Gemeckere .

    Was ist MGM? (ja, wahrscheinlich ein Thread hier, aber welcher? )

  9. #2874
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ahhh, deswegen warst du so lange nicht hier... Ich hatte gedacht, du hast einfach keine Lust mehr zu kommentieren. Oder keine Lust mehr auf mein Gemeckere .

    Was ist MGM? (ja, wahrscheinlich ein Thread hier, aber welcher? )
    Nein, MGM ist ein Unterforum. Kurzfassung, ich hatte Ende Oktober nen Schlaganfall. Und ohne Scheiss, die ersten Tage dachte ich echt, ich bin am Set von Greys...

    Zum nachlesen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-der-Schlag%21

  10. #2875
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ohhhhhh .... Da bin ich ja froh, dass es dir jetzt wieder besser zu gehen scheint!

  11. #2876
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh .... Da bin ich ja froh, dass es dir jetzt wieder besser zu gehen scheint!
    Ja, es geht halbwegs besser. Ich sitz halt noch im Rollstuhl und an arbeiten ist noch lange nicht zu denken. Aber dafür kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen meine Serien suchten.

  12. #2877
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmm, verstehe... Aber an Arbeiten ist im Moment ja eh nicht wirklich zu denken bei vielen . Wobei ich paradoxer Weise grad echt viel zu tun hab... Und ich deswegen trotzdem nicht zum schauen komme. Aber streamen ist mittlerweile mit meiner uralten Kiste sowieso fast unmöglich... Jedenfalls, wenn es nicht Netflix oder so ist .

  13. #2878
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hmmm, verstehe... Aber an Arbeiten ist im Moment ja eh nicht wirklich zu denken bei vielen . Wobei ich paradoxer Weise grad echt viel zu tun hab... Und ich deswegen trotzdem nicht zum schauen komme. Aber streamen ist mittlerweile mit meiner uralten Kiste sowieso fast unmöglich... Jedenfalls, wenn es nicht Netflix oder so ist .
    Ich hab die letzten Monate kaum Geld verbraucht und mir ne neue Kiste gegönnt.

  14. #2879
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab leider mehr als genug Geld verbraucht und kaum Geld für ne neue Kiste... Aber ich hab zum Glück bald Geburtstag

  15. #2880
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aaaaah, apropos nervig, die singende Lady.....

    @Webber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •