Seite 3 von 204 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3051
  1. #31
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Das kann ein ganz bitteres Ende werden, wenn man sich nur das KH Interview durchliest, dass sie vor Staffelbeginn gegeben hat und für mich Grund war, nicht mehr weiter zu schauen.


    Dort sagte sie nämlich, sie und T.R. wollen beide Gizzie und werden alles dafür tun, dass die Zuschauer, die jetzt Gizzie hassen, am Ende der Staffel Gizzie lieben. Gizzie wird also nicht wie von Ausiello irrtümlich verbreitet, irgendwann aufhören, dass zieht sich durch die gesamte Staffel.

    Und Baileys Sorgerechtsstreit wollte ich auch nicht mit ansehen. Jetzt wird selbst die letzte intakte Ehe bei GA zerstört.
    ich habe ca einen Monat vor dem Beginn der 4. Staffel aufgehört Spoiler zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich auch nicht eingeschaltet hätte..als ich die ersten Folgen sah war ich überzeugt, dass Ausiellos Spoiler eintreffen wird und Gizzie gedropt werden. Als George dann in 4.02 vor Izzies Tür aufgetaucht ist und "I love you too" gesagt hat habe ich seelenruhig auf das " as a friend " gewartet...!

    Ich kann bis heute nicht glauben wie naiv ich doch war


    Das mit Bailey's Sorgerechtsstreit ist zwar ziemlich tragisch, aber ich freue mich schon auf die Darbietung von Chandra Wilson..das wird vom schauspielerischen her bestimmt klasse


  2. #32
    am besten is eh, man liest keine spoiler mehr.

  3. #33
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    ich habe ca einen Monat vor dem Beginn der 4. Staffel aufgehört Spoiler zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich auch nicht eingeschaltet hätte..als ich die ersten Folgen sah war ich überzeugt, dass Ausiellos Spoiler eintreffen wird und Gizzie gedropt werden. Als George dann in 4.02 vor Izzies Tür aufgetaucht ist und "I love you too" gesagt hat habe ich seelenruhig auf das " as a friend " gewartet...!

    Ich kann bis heute nicht glauben wie naiv ich doch war
    Das mit dem "I love you too" wusstest du vorher nicht? Ich erinnere mich noch, als der Spoiler von Kristin vor Wochen veröffentlicht wurde, wie sie in ihrer Kolumne selbst ganz angewidert war, als neu verheiratete Frau. Ich hatte mir sowas eh schon gedacht, als Shonda in ihrem Podcast erzählte, dass Callies Gefühle für George "Addiction" sind und bei Izzie von "Love" sprach. Man sollte sich als Produzentin schon Sorgen machen, wenn in GA Foren alle Banner und Avatare haben mit "Team Fidelity" und nicht mehr von Charakteren und Paaren.

  4. #34
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Das mit dem "I love you too" wusstest du vorher nicht?
    Nein!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie entsetzt ich war..mir ist buchstäblich die Kinnlade runtergefallen..! Nach der Szene hab ich bestimmt eine Stunde lang ununterbrochen mit dem Kopf geschüttelt

    In welchen Foren liesst du denn die negativen Kommentare über GA?
    In den Foren in denen ich unterwegs bin herrscht Sqeee und Gizzie - Alarm... ausser im IOFF habe ich nirgends so richtig konstruktive "Zuschauer-Kritik" an der Serie gelesen.
    Ich frage mich übrigens manchmal ob diese hardcore Gizzie Fans eigentlich alles pupertäre Teenies sind, oder besser gesagt ich hoffe es.

  5. #35
    mir haette gizzie als paarkonzept gar nicht mal so schlecht gefallen wenn sie damit angerueckt waeren *vor* bzw anstatt callie. aber eine so gute, starke persoenlichkeit, rolle und schauspielerin in den winselnden sand zu setzen tut mir schwer in der seele weh.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  6. #36
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    In welchen Foren liesst du denn die negativen Kommentare über GA?
    In den Foren in denen ich unterwegs bin herrscht Sqeee und Gizzie - Alarm... ausser im IOFF habe ich nirgends so richtig konstruktive "Zuschauer-Kritik" an der Serie gelesen.
    Ich frage mich übrigens manchmal ob diese hardcore Gizzie Fans eigentlich alles pupertäre Teenies sind, oder besser gesagt ich hoffe es.
    Das einzige Forum, in dem man komplett gegen Gizzie ist, ist TwoP. Dort lesen auch die Autoren von GA mit und einige der Member sind schon zu Panel Umfragen eingeladen wurden.
    Allerdings haben sich mittlerweile auch vereinzelt Gizzie Fans dort eingefunden und die bestätigen jedes Vorurteil, das man von ihnen hat. Einige haben ganz stolz erzählt, wie sie auf SaRa's Homepage waren und sie als "ugly" und "disgusting" beschimpft haben und sie aufforderten, die Serie zu verlassen, damit Gizzie endlich glücklich werden können. Als ich darauf geantwortet hatte, dass sie ihren Verstand wohl im Cheerleader-Camp vergessen haben, wurde natürlich ich gesperrt und nicht die Gizzie Fans.
    Wenn du also wirklich irgendwo einigermaßen vernünftige Analysen und Diskussionen lesen möchtest, dann dort. Allerdings musst du zwischendurch auch mal seitenweise MerDer Gelaber ertragen.

  7. #37
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    TwoP ist ganz gut . Da habe ich auch das erste Mal die Bezeichnung Meh für Meredith gelesen . Wo aber bitte ist denn dass Pro-Gizzie Lager (da sollten die Eltern ein Internetverbot verhängen)?

  8. #38
    Zitat Zitat von Menega Beitrag anzeigen
    mir haette gizzie als paarkonzept gar nicht mal so schlecht gefallen wenn sie damit angerueckt waeren *vor* bzw anstatt callie. aber eine so gute, starke persoenlichkeit, rolle und schauspielerin in den winselnden sand zu setzen tut mir schwer in der seele weh.
    ein Sack Reis hat mehr "'chemisrty" als George und Izzie.


    @ Krizzz

    Danke für den Tipp. Endlich ein Forum ohne die üblichen, hirnlosen "Gizzie 4ever" Avatare.

  9. #39
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie . Bis dann halt beschlossen wurde dass Denny doch nicht die ganz große Liebe war.

  10. #40
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    TwoP ist ganz gut . Da habe ich auch das erste Mal die Bezeichnung Meh für Meredith gelesen . Wo aber bitte ist denn dass Pro-Gizzie Lager (da sollten die Eltern ein Internetverbot verhängen)?
    Das Gizzie Lager ist vor allem im ABC Board zu finden. Unglaublich, was dort abgeht.

    Ja, Meh hab ich dort auch das erste Mal gelesen. Genauso wie Murder für MerDer oder Gag für Gizzie. Und Izzie nennt man nur noch "the blonde", "the one whose name shall not be mentioned" oder "psycho". Und George ist "Bambi with the magic dick". Derek meistens McDouchebag und die vielen Namen für Lexie kann ich mir gar nicht merken.

  11. #41
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie.
    eben, Freundschaftschemie. Gizzie sind für mich wie Bruder und Schwester und nicht wie Romeo und Julia.

  12. #42
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Endlich ein Forum ohne die üblichen, hirnlosen "Gizzie 4ever" Avatare.
    ich lese nur hier und seit vielen jahren bei twop - wo bitte muss man hingehen um solche avatare zu erblicken?
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  13. #43
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie . Bis dann halt beschlossen wurde dass Denny doch nicht die ganz große Liebe war.
    ach... wie gesagt ich haette nichts dagegen gehabt wenn es nicht auf kosten der gesamten rolle von callie ginge. nachdem jetzt aber mit allen dreien meiner lieblingspersonen - christina, callie und bailey - schindluder getrieben wird mag ich fast nicht mehr schauen.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  14. #44
    Zitat Zitat von Menega Beitrag anzeigen
    ich lese nur hier und seit vielen jahren bei twop - wo bitte muss man hingehen um solche avatare zu erblicken?
    devotedfansnetwork ..der O' Stevens Thread ..ganz übel.

  15. #45
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    devotedfansnetwork ..der O' Stevens Thread ..ganz übel.

    grad einen blick drauf geworfen, ist ja reinster kindergarten...
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •