Seite 56 von 204 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3051
  1. #826
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Na, das macht man ja bestimmt nur, weil man nicht weiß, wer alles für eine neue STaffel zur Verfügung steht, sollte es überhaupt eine neue geben. Wenn die alle ihre Verträge verlängern, dann bleiben sie bestimmt auch.

    Richard hat mir auch leid getan. Aber die ganze Adele-Geschichte find ich einfach nur doof. Ihr Alzheimer ist ja so schnell so viel schlechter geworden.... Da hätte man ihm wenigstens noch ein paar schöne Tage mit Adele geben können. Die wird doch sicherlich sowieso bald sterben der Dramaturgie wegen.
    Ach..das ist immernoch nicht raus, ob und wie es weitergeht. Ich hab auch schon nach irgendwelchen Spoilern gesucht, werde aber nicht so recht fündig.

    Zu Richard: Wenn Adele sterben würde, dann wäre der Weg frei für Averys Mom

  2. #827
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ach..das ist immernoch nicht raus, ob und wie es weitergeht. Ich hab auch schon nach irgendwelchen Spoilern gesucht, werde aber nicht so recht fündig.

    Zu Richard: Wenn Adele sterben würde, dann wäre der Weg frei für Averys Mom
    Ja und weil es noch nicht raus ist, braucht man ja auch ne Erklärung, warum gewisse Charaktere eben nicht mehr da sind. Es wird vermutlich so laufen, dass alle woanders ne Stelle annehmen, aber bei denen, die dann doch in der nächsten Staffel zu sehen sind, passiert irgendwas und sie bleiben doch. Perfektes Drama für die erste Episode .

    Und zu Richard: Ja, das wär cool. Die Adele-Story nervt mich total. Hätten sie ihm nicht einfach nen ruhigen Lebensabend mit ihr geben können? Stattdessen geht sie wie seine zweite große Liebe Ellis auch an Alzheimer zugrunde. Zu viel Drama .

  3. #828
    Folge 21
    April
    Mer/Cris eher

    Webber/Mrs. Avery ---> man ahnte es ja bereits

    Karev/Morgan

    Bailey zu Teddy, die eher nervt

  4. #829
    Ich fand die aktuelle Folge irgendwie naja.
    Aprils Reaktion nach der Nacht mit Jackson fand ich ein bißchen nun ja bescheuert. Ich find es nicht schlimm, dass sie Jungfrau ist/ war, aber das Jesus sie jetzt hasst und sie sich nach der eigenverantwortlichen Verführung ein bißchen sektenmäßig verhält, fand ich irgendwie blöd...Armer Jackson , der war so verständnisvoll und lieb...

  5. #830
    Ich denke, das war heute die Ruhe vor dem Sturm.
    April, naja ... Dabei war Jackson dafür wirklich der Richtige.

  6. #831
    Wurde eigentlich jemals thematisiert, dass Dr. Baily die Prüfung gemacht hat in den vergangenen 5 Jahren. Sie war doch auch noch nicht mit ihrer Assistenszeit fertig, als die Serie begann.

    Was passiert, wenn Alex nicht zur Prüfung kommt?
    Ein Jahr noch einmal?

    lavenda

  7. #832
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hätte nicht gedacht, dass April so eine ist .... Das macht viel ihrer mühsam aufgebauten Symphatie für mich wieder zunichte irgendwie. Dabei war es ja schon ein wenig offensichtlich, dass Jackson derjenige sein wird, der die "Ehre" bekommt.

    Ach.... Und hat sich Meredith jetzt für Orthopädie entschieden? Ich hab das nicht so richtig verstanden... Sie hat ja auf einmal mit Callie gelernt und Callie hat sie ja auch unterstützt etc. Ist das jetzt entgütlig? Oder geht sie doch in die Allgemeinchirurgie? Ich denke ja immer noch, dass sie eigentlich am besten in die Neuro passt.....

    Und April hat als Fachgebiet Trauma-Chirurgie? Wann ist das denn passiert ? Oder wollte man einfach nur allen Oberärzten, die Hauptdarsteller sind, einen einzigen Assistenzarzt unterstellen dem er Tips geben kann vor der Prüfung?
    Geändert von Mangan254 (28-04-2012 um 21:44 Uhr)

  8. #833
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    I
    Und April hat als Fachgebiet Trauma-Chirurgie? Wann ist das denn passiert ?
    vielleicht schon damals als sie diese trauma-challenge mit hunt gewonnen hat?? als sie das eigentlich nicht vorhandene rettungsauto zum einliefern ihrer puppe verwendet hat? in der folge hat sie mir gut gefallen!

    meredith dürfte bei allgemein bleiben wie ich das verstanden hab. wenn ich mich nicht irre, wurde ja bei dem einen vorstellungstermin gesagt, dass dieses ideal wäre für die allgemeine?

    bin ja echt gespannt wie das weiter geht. vor allem mit alex.

  9. #834
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    vielleicht schon damals als sie diese trauma-challenge mit hunt gewonnen hat?? als sie das eigentlich nicht vorhandene rettungsauto zum einliefern ihrer puppe verwendet hat? in der folge hat sie mir gut gefallen!

    meredith dürfte bei allgemein bleiben wie ich das verstanden hab. wenn ich mich nicht irre, wurde ja bei dem einen vorstellungstermin gesagt, dass dieses ideal wäre für die allgemeine?

    bin ja echt gespannt wie das weiter geht. vor allem mit alex.
    Welche Folge war das mit der Trauma-Challenge? Da kann ich mir nicht dran erinnern ....

    Ich bin ja auch gespannt, wie das weiter geht. Aber eigentlich hoffe ich drauf, dass es noch eine Staffel gibt mit allen und das es dann abgesetzt wird. Lexie macht ihre Ausbildung auch fertig, alle haben den Abschluss und alles ist gut. Das wär ein schönes Ende. Und keine Meredith-Derek-Traumata mehr....

    Ach ja, und einen Mann, der Cristina gewachsen ist. Vielleicht auch so einer, um den sie mal kämpfen muss .

  10. #835
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Welche Folge war das mit der Trauma-Challenge? Da kann ich mir nicht dran erinnern ....
    .
    ui das ist schon ein weilchen her. da war hunt noch relativ neu.

  11. #836
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ui das ist schon ein weilchen her. da war hunt noch relativ neu.
    Staffel 7 - Folge 7 hier.

  12. #837
    Ich fand es sooo lustig, wie April am Ende so abgedreht ist.. nur weil sie hören wollte dass ihr Team gewonnen hat.

  13. #838
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Staffel 7 - Folge 7 hier.
    An die Folge kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.... Aber ich bin eh grad dabei, Grey's von vorne zu schauen, da sehe ich die Folge ja bald nochmal . Aber ich muss sagen, dass generell nur wenige medizinische Fälle bei mir hängen geblieben sind. Nur solche wirklich auffälligen (wie z.B. der Krankenwagenfahrer mit dem Hakenkreuz-Tatoo oder das Zugunglück mit den beiden Leuten an der Stange). Und bei dem Zwischenmenschlichen auch nur so die groben Geschehnisse.

  14. #839
    So.

    April hat's verkackt.

    nix gegen Gläubige Menschen, aber die hat echt nen Sockenschuß.

    Meredith hat Eier und Christine ist echte wieder die Alte.
    Und bitte lässt Lexie und Marc wieder zusammen. Und die Frau, die mit Marc Kinder will, kann bitte weg. Ich kann mir deren Namen sowieso nicht merken.

  15. #840
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    So.

    April hat's verkackt.

    nix gegen Gläubige Menschen, aber die hat echt nen Sockenschuß.

    Meredith hat Eier und Christine ist echte wieder die Alte.
    Und bitte lässt Lexie und Marc wieder zusammen. Und die Frau, die mit Marc Kinder will, kann bitte weg. Ich kann mir deren Namen sowieso nicht merken.
    Ein Marc/Lexie-Revival würde ich auch begrüßen.
    April + Avery gefallen mir auch...

    Die Folge selbst fand ich insg. weniger berauschend.

    Saisonfinale erst in 2 Wochen...Doppelfolge und irgendwer wird sterben ....
    ich bin ja echt gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •