Seite 58 von 204 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3051
  1. #856
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz

    Naja, Callie ist doch aber auch fast seit Anfang dabei - so Anfang/Mitte der zweiten Staffel? Sie war doch neben Addison auch einer der ersten neuen Charaktere, ich würde sie also auch zu den "alteingesessenen" zählen.... Owen, Arizona oder Teddy 8auch Jackson und April) sind für mich neue Charaktere z.B.



    Aber das heißt ja auch, dass es noch mindestens zwei Jahre Grey's Anatomy geben wird. Weiß nicht, ob ich das soooo gut finde .

  2. #857
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Naja, Callie ist doch aber auch fast seit Anfang dabei - so Anfang/Mitte der zweiten Staffel? Sie war doch neben Addison auch einer der ersten neuen Charaktere, ich würde sie also auch zu den "alteingesessenen" zählen.... Owen, Arizona oder Teddy 8auch Jackson und April) sind für mich neue Charaktere z.B.

    Callie ist seit Staffel 3 dabei.

  3. #858
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Stimmt nicht. Die Geschichte mit ihr und George fing schon in Staffel zwei an. Hab vor kurzem Staffel 2 gesehen und z.B. in der Szene der letzten Folge, wo alle bei Danny im Krankenzimmer stehen, nachdem sie rausgefunden haben, dass er gestorben ist, ist sie auch mit dabei.

    Ab dritte Staffel war sie vielleicht Hauptdarstellerin, dabei war sie aber schon Mitte der zweiten.

  4. #859
    OK. Ich nehm alles zurück. Ich hab bei Wiki nicht zu Ende gelesen. Hauptdarstellerin ab 3, Nebenrolle in 2.

  5. #860
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ah, nicht so schlimm .

    Ich hab mich da auch nur noch dran erinnert, weil ich es beim gucken total seltsam fand, dass Callie mit im Zimmer war, als sie dann die Nachricht von Dannys Tod bekamen und versuchen wollten, Izzie von ihm wegzubekommen. Weil zu dem Zeitpunkt hatte sie ja eigentlich mit niemandem von denen so richtig was zu tun....

  6. #861
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Naja, Callie ist doch aber auch fast seit Anfang dabei - so Anfang/Mitte der zweiten Staffel? Sie war doch neben Addison auch einer der ersten neuen Charaktere, ich würde sie also auch zu den "alteingesessenen" zählen.... Owen, Arizona oder Teddy 8auch Jackson und April) sind für mich neue Charaktere z.B.



    Aber das heißt ja auch, dass es noch mindestens zwei Jahre Grey's Anatomy geben wird. Weiß nicht, ob ich das soooo gut finde .

    Naja aber die meinen halt in dem Text trotzdem nur die von Anfang an weil deren Verträge dieses Jahr auslaufen sind, und da zählt Callie leider nicht zu. Ich hoffe einfach nicht das es Callie trifft bzw. am besten gar ned Calzona, zwei Staffeln ohne Callie weiß ich gar ned ob ich die noch gucken will


  7. #862
    Oha

    Wer war denn nun alles in dem Flugzeug?? War Callie dabei? Ne oder? Arizona ist mitgeflogen wegen Alex? Mark war dabei, aber Lexie nicht. Also falls Callie nicht im Flugzeug war, dann trifft es wohl Arizona oder Mark.


  8. #863
    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen
    Oha

    Wer war denn nun alles in dem Flugzeug?? War Callie dabei? Ne oder? Arizona ist mitgeflogen wegen Alex? Mark war dabei, aber Lexie nicht. Also falls Callie nicht im Flugzeug war, dann trifft es wohl Arizona oder Mark.

    Also Callie wurde zumindest nicht gezeigt im Flugzeug. Daher glaube ich nicht, dass sie dabei war. Glaube auch, dass es entweder Arizona oder Mark trifft. Wobei mir beides nicht gefällt!


  9. #864
    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen

    Also Callie wurde zumindest nicht gezeigt im Flugzeug. Daher glaube ich nicht, dass sie dabei war. Glaube auch, dass es entweder Arizona oder Mark trifft. Wobei mir beides nicht gefällt!
    Dem Trailer zur Final Episode zufolge würd ich sagen:

    Dass Lexie stirbt. Sie liegt eingeklemmt im Flugzeug und Mark will sie rausholen. Ein Dramatisches Ende, wenn Mark ihr seine Liebe gesteht und sie in seinen Armen stirbt.
    Allerdings siehts dem Trailer nach auch für Arizona nicht so gut aus =/

    Geändert von SayItRight (11-05-2012 um 12:12 Uhr)

  10. #865
    Keine Ahnung ob es stimmt...


    02.05.2012 Wer wird das Staffelfinale nicht überleben? Von der "Todesliste" gestrichen werden können Meredith, Cristina, Alex, Bailey, Jackson und Mark. (Quelle: TVLine)

    Demnach wäre es ja dann Arizona
    Edit:Achja, Lexie ist ja auch noch im Rennen ^^


  11. #866
    Geändert von SayItRight (11-05-2012 um 12:27 Uhr)

  12. #867
    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen
    Dem Trailer zur Final Episode zufolge würd ich sagen:

    Dass Lexie stirbt. Sie liegt eingeklemmt im Flugzeug und Mark will sie rausholen. Ein Dramatisches Ende, wenn Mark ihr seine Liebe gesteht und sie in seinen Armen stirbt.
    Allerdings siehts dem Trailer nach auch für Arizona nicht so gut aus =/

    Lexie hab ich doch glatt übersehen. Aber, ja, jetzt wo dus sagst, es wäre ja typisch wenn Lexie in Marks Armen sterben würde. Und wenn ich so drüber nachdenke, kam es mir so vor, als hätte Lexie in den letzten paar Folgen sowieso nicht mehr soviel Screentime gehabt, wie die anderen.

    Blöde Shonda! Ich will weder, dass Lexie, noch, dass Arizona stirbt!


  13. #868
    Ja, ich fürchte ihr habt recht, es wird
    sein...


    Was für ein Tripp war das eigentlich?

  14. #869
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, ich hab ja schon ne Liste gemacht mit Toden und wie sich das auswirken würde...


    Ich denke, es wird eher Lexie sein wenn Mark "sicher" ist. Mit Arizonas Tod kann man nicht so viele Handlungen einbauen wie mit Lexies Tod. Arizonas Tod würde sich zwar auf Callie auswirken, aber mehr würde nicht wirklich passieren - Sophia ist ja nicht ihre leibliche Tochter....
    Lexies Tod hingegen würde auf jeden Fall Meredith sehr schwer treffen - da ist eine weitere Kriese bei ihr schon fast vorprogrammiert, denke ich. Außerdem könnte man dann viel mit Mark machen - er verliert die Liebe seines Lebens, vielleicht kehrt er sich dann ab vom Playboy-Leben? Da würde es eine Menge Sachen geben, die man mit ihm dann machen könnte.



    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen

    Dass Lexie stirbt. Sie liegt eingeklemmt im Flugzeug und Mark will sie rausholen. Ein Dramatisches Ende, wenn Mark ihr seine Liebe gesteht und sie in seinen Armen stirbt.
    Allerdings siehts dem Trailer nach auch für Arizona nicht so gut aus =/
    Naja, das muss noch nichts sagen. Die wären ja auch schön blöd, wenn sie direkt in der Vorschau zeigen würde, dass eine der beiden Personen ziemlich sicher überleben wird. Das soll ja auch die Spannung anheben und dafür sorgen, dass auch ja alle die Serie gucken. Im Endeffekt könnte man es zwar auch so machen, dass die Person, von der man zuerst annahm, dass sie nicht so schwer verletzt ist, am Ende doch viel schlimmer verletzt ist und stirbt, weil man das nicht erkannte, da man sich um die vermeindlich stärker verletzte Person gekümmern hat... Aber das denke ich in dem Fall nicht.

    Ja, und ich frage mich auch: Was für ein Trip war es dann eigentlich? Und wo kann man den Trailer sehen?
    Geändert von Mangan254 (11-05-2012 um 18:22 Uhr)

  15. #870
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Ja, und ich frage mich auch: Was für ein Trip war es dann eigentlich? Und wo kann man den Trailer sehen?
    Fliegen die als Team zur OP von diesem siamesischen Zwillingspärchen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •