Seite 6 von 204 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3051
  1. #76
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Soll Murder besser sein als Gizzie? Derek will Meredith doch immer nur so lange wie niemand anders (besseres ) in Sicht ist
    Aus welchen Verhaltensmustern entnimmst Du das denn bitte?

  2. #77
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen

    es wurde ja in mehreren Spoilern bestätigt, dass Derek Meh im Februar einen Antrag macht.

    echt????!!!!
    tja, dann will ich mal hoffen, dass es bei den 13 folgen bleibt...

  3. #78
    Das Leichteste der Welt
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass George und Callie bereits geschieden sind. Kann das tatsächlich sein? Eine Annullierung könnte ich mir ja noch vorstellen aber um sich scheiden zu lassen, dauert es doch eigentlich länger. Zumahl die beiden laut GA timeline ja gerade erst wenige Tage getrennt sind.
    Ich glaube ich habe aus dem Genuschel von George in der letzten Bett-Szene von vielen entnehmen können, dass er sagte, dass er bei dem besten Sex, den sie bisher je hatten, noch verheiratet war
    (Es ging drum, dass sie damals ja besoffen waren ...)


  4. #79
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wen man Sex mit Izzie haben will muss man besoffen sein. Sonst wird man von der me me me Haltung erschlagen

  5. #80
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Aus welchen Verhaltensmustern entnimmst Du das denn bitte?
    Ich glaube, ewin hat sich auf diesen Dialog bezogen, wo Derek andeutet, dass er eventuell nur so lange wartet, bis eine Frau kommt, die bereit ist.

    Derek: I want to marry you. I want to have kids with you. I want to build us a house. I want to settle down and grow old with you. I want to die when I'm 110 years old, in your arms. I don't want 48 uninterrupted hours. I want a lifetime.
    (Meredith steps back a little)
    Derek: Mm. See what happens? I say things like that, and you fight the urge to run in the opposite direction. It's ok. I understand. I didn't, but now I do. I do. You're just getting started and I've been doing this for a long time. Deep down, you're still an intern, and you're not ready.
    Meredith: I'm not ready right now. But things can stay the way they are, and I can get ready. I'll get ready.
    Derek: Things can stay the way they are. We can still meet in the elevator, the on-call room, and maybe you'll get ready. And I'll wait. I'll wait until you're ready.
    Meredith: Ok, then...
    Derek: Yeah, but what if, what if while I'm waiting, I meet someone who is ready to give me what I want from you?
    Meredith: What if you do?
    Derek: I don't know...
    Zitat Zitat von perduto Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe aus dem Genuschel von George in der letzten Bett-Szene von vielen entnehmen können, dass er sagte, dass er bei dem besten Sex, den sie bisher je hatten, noch verheiratet war
    (Es ging drum, dass sie damals ja besoffen waren ...)

    Mir ging es um die letzte Gizzie-Bett-Szene als George sagte "I'm not married". Kann ja sein das er sich nur geschieden fühlt und sie es legal noch nicht sind aber das hörte sich sehr offiziell an.

  6. #81
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die letzte Gizzie-Bett-Szene als George sagte "I'm not married". Kann ja sein das er sich nur geschieden fühlt und sie es legal noch nicht sind aber das hörte sich sehr offiziell an.
    bad writing ( nicht zum ersten mal ). die sind 100 pro noch nicht geschieden, so schnell geht das nicht.

  7. #82
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Sehr genial fand ich die Stelle als George Mer vom Sex mit Izzie erzählte und sie sich angewidert ans Ohr fasste.
    Damit hat sie wohl die Meinung tausender von Zuschauern wiedergegeben.
    dabei muss sie doch still sein, sie hatte doch auch schon die "ehre" mit dem geilen george.

  8. #83
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    genau . und sie hat angefangen zu heulen

  9. #84
    Das Leichteste der Welt
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    dabei muss sie doch still sein, sie hatte doch auch schon die "ehre" mit dem geilen george.
    vielleicht kamen üble erinnerungen wieder hoch

  10. #85
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzten beiden Folgen deutlich besser als die vorherigen.
    was fandet ihr denn so schrecklich???
    Also Izzies bloedes Getue bzgl. Georgs "picking", die entsprechenden Bettszenen dazu, Mer die nicht nur Lexie nicht sehen will sondern auch nicht moechte, dass sie jemand trifft, mit dem sie befreundet ist, Dreamy und die Boss Geschichte ist mir auch zu weit hergeholt, Callie's Entlassung, diese graessliche Frau mit der Gesichtsop, sollte wohl lustig sein, fand ich aber kein Stueck.

  11. #86
    Krizzz
    unregistriert
    Update zur Streik-Situation. Die Dreharbeiten zur 11. Folge sind beendet und sollte der Streik nicht bis Ende des Jahres beendet sein, ist Folge 11 das Staffelfinale und die letzte neue Folge für 9 Monate (September 08). Zwar sind zwei weitere Folgen bereits geschrieben aber diese liegen nur in der Rohfassung vor und Shonda hat sich entschieden, diese nicht fertigzustellen.

    Wer wissen möchte, wie Folge 11 ausgeht, hier eine Zusammenfassung:


    George's mom comes to the hospital to visit and bring baby clothes cause she thinks Callie and George are having trouble getting pregnant. But of course she runs into Izzie who spills the beans about them having sex and George failing his intern test. Izzie runs off saying she is sorry. But Mrs. O'Malley is very upset! They are Catholic and they don't believe in divorce and they certainly don't believe in adultery.

    Dr. Bailey is very busy with the hospital that she never has time to call back her husband Tucker. When she finally does answer the phone she tells him she doesn't have time for him cause she is being paged to the ER and Tucker tells her that he is the one paging her. She finds out that baby Tuck has been taken in cause he was crushed by a bookcase and has multiple rib fractures.
    ---------------------------------------------------------------
    MerDer und Derek/Rose Szene

    Mer
    Between yesterday and today, you had plans drawn up?

    Der
    I've had the plans for months. Between yesterday and today, I decided to share them with you.

    Mer
    ...Why?

    Derek looks at her.

    Der
    So nothing's changed. Everything is exactly the same as it was.

    Mer
    No, i'ts -- I'ts a lot.--I'ts a lot and i'ts really fast and--

    Der
    I'm trying to take the next step.

    Mer
    Derek. There are about a hundred steps between where we are and our dream house. They'll be fun steps. They'll be sexy steps. And we'll try not to fall down them. Together. Okay?

    Meredith kisses him quickly and walks away.
    ------------------------------------------------------------------------

    Derek approaches Rose at the nurses' station.

    Bailey(V.O.)
    We want to know the reason, the secret, the answer at the back of the book.

    Der
    Do you want to have dinner with me tonight?

    Rose looks up, surprised

    Rose
    I thought you weren't free.

    Der
    Turns out I am. And I want to go out with you tonight. Do you want to go out with me?

    Rose can see the conflict in his eyes, but can't resist saying....

    Rose
    That'd be nice.
    ------------------------------------------------------------------------

    Erica tells Mark that she won't do anything with him cause the only way she can do her job is if she leaves who she is outside the doors of the hospital. And then she leaves with Callie. Mark asks them if they are going to Joe's so he can meet them. Erica just tells him good night and they leave.




    Zu den Guest Stars:

    Question: Is Seth Green's Grey's Anatomy gig still happening, or has it been scrapped due to the strike? — Geoffrey
    Ausiello: His two-episode stint has already been shot and will air. Unfortunately, the same can't be said for Joshua Jackson's arc, which has been delayed indefinitely. Bummer, too, since I just found out which Seattle Grace doc he was going to be paired with, and it's pretty much the last person I would've suspected. And trust me, that's a good thing. I probably shouldn't tell you who it is since the script isn't even written yet and therefore is subject to change…. Oh, what the hell (Major spoiler alert): It's Cristina! That's right, Yang was/is supposed to rebound with Pacey!


  12. #87
    breaking news

    It looks like Ellen Pompeo’s character Meredith Grey will no longer be telling us the moral to the stories that unfold at Seattle Grace anymore.

    As of early next year, Dr. Bailey (Chandra Wilson) will be the new narrator on ABC’s Grey’s Anatomy, effective episode 11.

    It supposedly has something to do with an emotional issue she faces with her family.

  13. #88
    Krizzz
    unregistriert
    Man hat ja schon öfter mal den Erzähler geändert, wenn diese Figur im Mittelpunkt einer Folge stand. Ob Bailey dauerhaft diese Rolle übernimmt, glaube ich eher weniger. Ausiello sprach nur von den nächsten beiden Folgen.

    Sollte sie es aber wirklich auch nach Folge 11 weiterhin tun, kann man wohl davon ausgehen, dass


    sich ihre Scheidung und ihr Sorgerechts-Streit bis zum Staffelende hinzieht. So es denn nach Folge 11 weitergeht.


  14. #89
    war das jetzt das ende von gizzie ( in 4.10 )? ich hoffe, dass dieses "someday" in weite ferne rücken wird...

    die doppelfolge war nicht so schlecht wie die folgen davor, aber sie war noch lange nicht gut . einfach zu viele storylines auf einmal.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass 4.11 das staffelfinale sein wird. solange shonda und ihre writer nicht gefeuert werden, wirds nicht besser. es ist einfach sowas von offensichtlich, dass sie keine ideen mehr hat und die luft raus ist. neue leute könnten vielecht kreative und innovative einflüsse miteinbringen...das hat GA bitter nötig.

  15. #90
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    war das jetzt das ende von gizzie ( in 4.10 )? ich hoffe, dass dieses "someday" in weite ferne rücken wird...
    Im Podcast hat sich Shonda ziemlich deutlich dahingehend geäußert: Der Gizzie-Sex war ihrer Meinung nach nicht schlecht, weil die Chemie fehlt, sondern weil sie zu viel "baggage" haben. Sobald sie mit ihrer Vergangenheit (Callie und Denny) komplett abgeschlossen haben, werden Gizzie wieder zusammenfinden und auch guten Sex haben. Das wäre etwa zur Folge 4x18 der Fall. Ein Glück, dass man das wohl nicht mehr zu sehen bekommt.

    Hier noch ein Ausschnitt aus einem KH Interview:
    On Gizzie, the relationship between her Grey’s character Izzie and George (T.R. Knight): “That was kind of a big change for Izzie, wasn’t it, after she was so up on her moral high ground. They really hurt somebody, and they didn’t seem to be taking a lot of responsibility for it. I have a really hard time with that kind of thing. I’m maybe a little too black-and-white about it. I don’t really know Izzie very well right now. She’s changed a lot. I’m trying to figure her out and keep her real… It was a ratings ploy. It was absolutely something that shocked people; it wasn’t predictable, and people didn’t see it coming. It’s our fourth season; there’s not a lot of spontaneity left. And business is business; I understand that, but I want there to be some cooperation between the business end and the creative end, so there’s some way of keeping it real.”


    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher, dass 4.11 das staffelfinale sein wird. solange shonda und ihre writer nicht gefeuert werden, wirds nicht besser. es ist einfach sowas von offensichtlich, dass sie keine ideen mehr hat und die luft raus ist. neue leute könnten vielecht kreative und innovative einflüsse miteinbringen...das hat GA bitter nötig.
    Ich denke inzwischen auch, dass die Folge im Januar das Staffelfinale sein wird und das ist gut so. Zuschauer und Schauspieler sind nur noch genervt und die Storylines und Figuren sind so furchtbar schlecht, dass man inzwischen froh sein kann, wenn man noch 17 Mio erreicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •