Seite 60 von 204 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3051
  1. #886
    Zweiter Trailer vom Finale:

    http://www.spoilersguide.com/greys-a...light-promo-2/
    6 went down - 1 will die
    Die 6 sind:
    Lexie
    Mark
    Arizona
    Derek
    Christina
    Alex (?)

    Der Trailer startet mit Callies Stimme "Life changes in an instant" -> Würde für den Tod von Arizona sprechen




  2. #887
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen
    Zweiter Trailer vom Finale:

    http://www.spoilersguide.com/greys-a...light-promo-2/
    6 went down - 1 will die
    Die 6 sind:
    Lexie
    Mark
    Arizona
    Derek
    Christina
    Alex (?)

    Der Trailer startet mit Callies Stimme "Life changes in an instant" -> Würde für den Tod von Arizona sprechen

    Ok, also Derek, Alex und Cristina sind sicher, da ihre Verträge erneuert worden. Aber wenn Callie spricht, könnte es auch noch Mark sein - er ist ja immerhin Sofias Vater .



    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Ok, interessanter klingt doof. Aber nach Lexies Tod sehe ich eine trauernde Meredith, einen trauernden Mark und evtl. einen zum Alkohol zurückkehrenden Thatcher. Bei Arizona wäre die Reaktion von Callie und deren Entwicklung vielleicht interessanter. Außerdem gibts danach eine Oberarzt-Stelle zu besetzen.

    BTW will ich, dass keine von beiden stirbt. Aber die Chancen, dass April in der Schlussszene vom Dach springt, ist wohl leider sehr gering.

    Ja so gesehen schon bezüglich Lexie oder Arizona. Aber im Prinzip würde Lexies Tod mehr neue Storys in Gang setzen. Denn Shonda schreibt ja nicht einfach so jemanden aus der Serie, der Tod muss schon was bringen (außer natürlich, die Verträge werden nicht erneuert, aber da kann man ja auch andere Wege gehen als den Tod). Mal abgesehen davon, dass es für mich so rüber kam, das dieser Tod eben keiner ist, der sein musste, weil die Verträge nicht verlängert werden, sondern einer, um neue Storys in Gang zu setzen.

    Und ja, April stört mich auch ein wenig. Genauso wie Owen . Aber das mit der Oberarzt-Stelle muss nichts heißen. Shonda hat auch irgendwann vor kurzem gesagt, dass der Hauptcast im Moment sehr voll ist, was ja nicht grade danach klingt, dass sie bald jemand neues einstellen würden.

    Geändert von Mangan254 (13-05-2012 um 12:09 Uhr)

  3. #888
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bitte, kann mir mal jemand ne PN schicken, von wo ihr die Folge gesehen habt? Dringend!!!!! Ich hab mir grad den Arsch abgesucht und absolut nichts gefunden. Ich werd hier gleich wahnsinnig ...... Hab nicht mehr dran gedacht, dass es ja am Donnerstag ne neue Folge kam, die hab ich noch nicht gesehen. .

  4. #889
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich persönlich fänd es sehr überragend wenn es am Ende jemand ganz anderen treffen würde. Also sprich niemandem aus dem Flugzeug, sowas womit man garnicht rechnet, wie bei George damals. Ok, ich weiss das ist nicht drin, aber cool fänd ich es...


    Ich fürchte irgendwie es könnte Arizona treffen, was mir sehr leid tun würde. Lexie fänd ich verkraftbarer, zumal sie mir in den letzten Staffeln nur noch aufn Nerv ging...


  5. #890
    Marauder Avatar von Sterntalerin
    Ort: im wilden Süden
    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen
    Zweiter Trailer vom Finale:

    http://www.spoilersguide.com/greys-a...light-promo-2/
    6 went down - 1 will die
    Die 6 sind:
    Lexie
    Mark
    Arizona
    Derek
    Christina
    Alex (?)

    Der Trailer startet mit Callies Stimme "Life changes in an instant" -> Würde für den Tod von Arizona sprechen



    ähm, kleine korrektur...


    alex ist NICHT im flugzeug, dafür aber meredith. zumindest wissen wir jetzt dank dem promo, dass offensichtlich wirklich nur diese 6 im flugzeug waren und nicht noch eventuell jemand, den man nicht gesehen hat...


  6. #891

    So hab die letzte Folge jetzt auch endlich gesehen. Nach dem Gespräch von Arizona und Callie vorm Krankenhaus hab ich irgendwie die Befürchtung, dass es Arizona trifft. Es wäre heftig, wenn sie davon spricht Callie nicht verlieren zu wollen/können und es dann genau andersrum der Fall sein sollte


  7. #892
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Sweety1010 Beitrag anzeigen

    So hab die letzte Folge jetzt auch endlich gesehen. Nach dem Gespräch von Arizona und Callie vorm Krankenhaus hab ich irgendwie die Befürchtung, dass es Arizona trifft. Es wäre heftig, wenn sie davon spricht Callie nicht verlieren zu wollen/können und es dann genau andersrum der Fall sein sollte

    Ja, das wäre natürlich irgendwie typisch. Aber es reicht ja alleine schon, dass Arizona so nen schlimmen Unfall hat...
    Allerdings liebäugeln die ja alle mit anderen Krankenhäusern und wenn Arizona nicht mehr da ist, wieso sollte sich Alex noch für Seattle entscheiden? Außer natürlich der unwahrscheinliche Fall würde eintreten und Owen kann den Top-Arzt von der Hopkins oder so verpflichten. Wobei das natürlich total unlogisch wäre.... Oder Alex bekommt den dann wieder freien Posten des Oberarztes. Aber geht das überhaupt? Ich frage mich ja generell, wie die das hinbekommen wollen, dass alle letztendlich in Seattle bleiben. Nur wegen dem Flugzeugabsturz? Kann ich mir nicht vorstellen...


  8. #893
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville

    Also so wie ich das jetzt verstanden hab müssten sie doch alle mit ihrer Ausbildung fertig sein? Sprich in der nächsten Staffel könnte Alex einfach Arizonas Job übernehmen wenn sie sterben sollte (was auch ein Punkt ist der für den Tod von Arizona spricht).

    Also ich hab momentan auch mehr die Befürchtung des es Arizona treffen wird. Die Story zwischen ihr und Callie war schon am Ende von S7 zuende erzählt, und seit dem war da auch kein großer Handlungsbogen. Nicht zuletzt hab ich auch das Gefühl das ihr Charakter nur eingeführt wurde damit Alex ne Ausbilderin hat und Callie ne gescheite Freundin Alex ist fertig mit der Ausbildung, und Callie würde man wieder Möglichkeiten für ne ordentliche Story bieten.

    Bei Lexie glaub ich einfach nicht das sie sterben wird. Mark wird einfach bewusst wie sehr er sie liebt und letztlich bringt dieser Unfall die beiden wieder zusammen. Dadurch wiederum könnte es natürlich auch im weiteren Verlauf nen Konflikt zwischen Mark und Callie geben. Er hat seine Freundin wieder und sie hat ihre Frau verloren ka

    Ich hab Lexie eig nen tick lieber als Arizona, aber Arizona gehört zu Callie, ich weiß ned wer mir lieber ist... können sie nicht einfach April sterben lassen?


  9. #894
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Also so wie ich das jetzt verstanden hab müssten sie doch alle mit ihrer Ausbildung fertig sein? Sprich in der nächsten Staffel könnte Alex einfach Arizonas Job übernehmen wenn sie sterben sollte (was auch ein Punkt ist der für den Tod von Arizona spricht).

    Also ich hab momentan auch mehr die Befürchtung des es Arizona treffen wird. Die Story zwischen ihr und Callie war schon am Ende von S7 zuende erzählt, und seit dem war da auch kein großer Handlungsbogen. Nicht zuletzt hab ich auch das Gefühl das ihr Charakter nur eingeführt wurde damit Alex ne Ausbilderin hat und Callie ne gescheite Freundin Alex ist fertig mit der Ausbildung, und Callie würde man wieder Möglichkeiten für ne ordentliche Story bieten.

    Bei Lexie glaub ich einfach nicht das sie sterben wird. Mark wird einfach bewusst wie sehr er sie liebt und letztlich bringt dieser Unfall die beiden wieder zusammen. Dadurch wiederum könnte es natürlich auch im weiteren Verlauf nen Konflikt zwischen Mark und Callie geben. Er hat seine Freundin wieder und sie hat ihre Frau verloren ka

    Ich hab Lexie eig nen tick lieber als Arizona, aber Arizona gehört zu Callie, ich weiß ned wer mir lieber ist... können sie nicht einfach April sterben lassen?

    Ja die sind fertig mit der Ausbildung. Aber gleich nach der Assistenzarztzeit Oberarzt? Da hätte er ja vermutlich zig Schritte auf der beruflichen Leiter übersprungen.... Ich weiß nicht genau wie es bei Bailey und Callie war, aber ich glaube die sind auch nicht sofort nach Ende der Ausbildung Oberarzt geworden .

    Und ich glaube, ich hab Arizona einen Ticken lieber. Ich weiß auch nicht... Aber mit Lexie konnte ich grade am Anfang überhaupt nicht viel anfangen, während ich Arizona gleich symphatisch fand. Und ich finde auch, Callie und Arizona sind so ein Paar wie Meredith und Derek, die darf man nicht trennen .

    Und ich würde es auch besser finden, wenn April sterben würde. Auch wen sie mir letzte Folge ziemlich leid tat. Aufgrund von Alex' überzogenen Gehaltswünschen haben sie kein Geld mehr für sie... Aber ich denke durch den Tod im Krankenhaus wird sich dann noch einiges ergeben. Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn sie nicht mehr am Seattle Grace wäre.


  10. #895
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Ja die sind fertig mit der Ausbildung. Aber gleich nach der Assistenzarztzeit Oberarzt? Da hätte er ja vermutlich zig Schritte auf der beruflichen Leiter übersprungen.... Ich weiß nicht genau wie es bei Bailey und Callie war, aber ich glaube die sind auch nicht sofort nach Ende der Ausbildung Oberarzt geworden .

    Und ich glaube, ich hab Arizona einen Ticken lieber. Ich weiß auch nicht... Aber mit Lexie konnte ich grade am Anfang überhaupt nicht viel anfangen, während ich Arizona gleich symphatisch fand. Und ich finde auch, Callie und Arizona sind so ein Paar wie Meredith und Derek, die darf man nicht trennen .

    Und ich würde es auch besser finden, wenn April sterben würde. Auch wen sie mir letzte Folge ziemlich leid tat. Aufgrund von Alex' überzogenen Gehaltswünschen haben sie kein Geld mehr für sie... Aber ich denke durch den Tod im Krankenhaus wird sich dann noch einiges ergeben. Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn sie nicht mehr am Seattle Grace wäre.

    Ich weiß ned so genau wie das da mit der Ausbildung ist. Zumindest hatten Bailey und Callie i.wann keine hell blauen sondern dunkel blaue Klamotten an Aber mal davon ab haben sie doch auch im 5. Lehrjahr ne Menge zu sagen, da könnten sie auch direkt Oberarzt werden
    Ansonsten falls Arizona sterben sollte und Alex ihren Job übernimmt, könnten sie ja auch Addison zurück holen. PP hat ja soweit ich weiß nur ne halbe neue Staffel bekommen, also kann Addison ja für die andere Hälfte nach Seattle und bei Alex in der Pädiatrie ein bisschen aushelfen

    Ja wie gesagt ich will auch ned das Calzona auseinander gerissen wird. Aber Lexie mag ich halt auch... naja wenigstens erwischt es nun doch ned Callie.


  11. #896
    Ich habe mal in einem Spoiler gelesen der besagte

    Wer wird das Staffelfinale nicht überleben? Von der "Todesliste" gestrichen werden können Meredith, Cristina, Alex, Bailey, Jackson und Mark. (Quelle: TVLine)





    Was also bedeuten würde, dass Derek, Arizona und Lexie überbleiben.Wenn Patrick Dempsy seinen Vertrag verlängert hat ist es also eine Wahl zwischen Lexie und Arizona. Ich würde mir aber eher Arizona wünschen weil ich lieber Mark und Lexie wieder als Paar sehen möchte


  12. #897
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    @ Mel:


    Patrik Dempsey hat seinen Vertrag auch definitiv verlängert, soweit ich weiß (wurde hier irgendwo gepostet, dass alle "alteingessenen" Schauspieler die Verträge verlängert haben). Außerdem glaube ich nicht, dass Shonda Derek töten würde. Sie hat ja selber nach Georg gesagt, dass man eben gewisse Charaktere einfach nicht töten kann. Und Derek gehört ziemlich sicher zu denen.



    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Ich weiß ned so genau wie das da mit der Ausbildung ist. Zumindest hatten Bailey und Callie i.wann keine hell blauen sondern dunkel blaue Klamotten an Aber mal davon ab haben sie doch auch im 5. Lehrjahr ne Menge zu sagen, da könnten sie auch direkt Oberarzt werden
    Ansonsten falls Arizona sterben sollte und Alex ihren Job übernimmt, könnten sie ja auch Addison zurück holen. PP hat ja soweit ich weiß nur ne halbe neue Staffel bekommen, also kann Addison ja für die andere Hälfte nach Seattle und bei Alex in der Pädiatrie ein bisschen aushelfen

    Ja wie gesagt ich will auch ned das Calzona auseinander gerissen wird. Aber Lexie mag ich halt auch... naja wenigstens erwischt es nun doch ned Callie.

    Ja das mit PP weiß ich schon. Addi soll zurück zu Grey's . PP kann man langsam mal einstellen . Allerdings müsste ja Alex nicht unbedingt Arizonas Job bekommen... Die können ja auch erstmal ne Vakanz haben und irgendwann sehen sie sich gezwungen zu handeln und holen Addison zurück. Das wär echt gut. Oder Alex bekommt Arizonas Job, verkackt aber und deswegen holt man Addison.

    Bei mir ist es ebenso. Ich will nicht, dass Arizona oder Lexie sterben..... Aber da müssen wir offensichtlich durch oder wir gucken nicht weiter .

    Geändert von Mangan254 (14-05-2012 um 17:39 Uhr)

  13. #898
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    @ Mel:


    Patrik Dempsey hat seinen Vertrag auch definitiv verlängert, soweit ich weiß (wurde hier irgendwo gepostet, dass alle "alteingessenen" Schauspieler die Verträge verlängert haben). Außerdem glaube ich nicht, dass Shonda Derek töten würde. Sie hat ja selber nach Georg gesagt, dass man eben gewisse Charaktere einfach nicht töten kann. Und Derek gehört ziemlich sicher zu denen.





    Ja das mit PP weiß ich schon. Addi soll zurück zu Grey's . PP kann man langsam mal einstellen . Allerdings müsste ja Alex nicht unbedingt Arizonas Job bekommen... Die können ja auch erstmal ne Vakanz haben und irgendwann sehen sie sich gezwungen zu handeln und holen Addison zurück. Das wär echt gut. Oder Alex bekommt Arizonas Job, verkackt aber und deswegen holt man Addison.

    Bei mir ist es ebenso. Ich will nicht, dass Arizona oder Lexie sterben..... Aber da müssen wir offensichtlich durch oder wir gucken nicht weiter .
    Zum Thema Derek:


    Mal ganz davon abgesehen das Patrick seinen Vertrag verlängert hat, hat Shonda schon vor Wochen (bevor das überhaupt mit dem Todesfall bekannt wurde) gesagt das es für Derek und Meredith im Finale erstmal ein Happy End geben wird, da man eben noch nicht wusste ob beide Verlängern.



    Zum anderen Thema:


    Ach mir ist eig egal wie das nun mit Alex läuft, hauptsache Addi kommt zurück

    Ich tröste mich momentan noch damit das es vor ner Woche noch danach aussah das es Callie treffen würde, und wäre sie gestorben hätte ich mir echt überlegt ob ich noch weitergucken soll.

    Insofern ist mir momentan alles lieber als Callie, auch wenn das heißt das ein Charakter sterben muss denn ich fast genauso gerne mag...


  14. #899


    Es deutet schon alles sehr auf Arizona hin. Das find ich schade. Gerade auch weil der zweite Trailer mit Callies Stimme "Life changes in an instant" anfängt. Ich mochte sie gerne sehen. Lexie kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum sollte Callie diesen Satz denn sagen, wenn's Lexie wäre?! Die hatten ja nie wirklich was miteinander zu tun.

    Ach ja, und ich würde es auch besser finden, wenn es April treffen würde. Nur leider wird das wohl nicht passieren.

    Und ich halte eine Rückkehr von Addison gar nicht für so ausgeschlossen. Wäre klasse, wenn sie wieder zum Hauptcast gehört. Und vielleicht kommen sich Alex und Addison so ja auch wieder näher, wenn sie dann zusammenarbeiten. Da lief ja schon mal was Und ich hatte mir damals schon erhofft, dass die ein Paar werden, aber daraus wurde dann ja nichts.

    Und ich bin auch gespannt wie es bei Lexie und Mark entwickelt.
    Und was ich mal loswerden muss, Mark ist MIT Bart viel sexier


  15. #900
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz

    Was die Kommentierung der Folge durch Callie angeht: Naja, Meredith (bzw, in den paar besonderne Episoden, wo sie es nicht tut, eben die betreffende Person) kommentiert doch auch immer alles, egal ob es auf ihre Handlung bezogen ist oder auf eine andere, welche nichts mit ihr zu tun hat. Wenn also Callie sagt, dass sich das Leben furchtbar schnell ändert, dann ist das vermutlich eher auf die ganze Situation mit dem Flugzeugabsturz zurück zu führen.



    Zu einem Thema wollt ich noch was sagen und das muss nicht in Spoiler:
    Wenn Addison zurück kommt, dann wird sie ganz sicher nichts mehr mit Alex anfangen. Sonst würde man ja alle Geschehnisse von Private Practice revidieren. Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Außer man lässt PP so enden, dass Addison alleine ist, was ich aber nicht richtig glauben mag. Denn Addi kann ja auch nur zurück kommen, wenn PP überhaupt ausläuft....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •