Seite 8 von 204 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3051
  1. #106
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wenn man Izzie nicht mag, okay, aber Heigl fand ich persönlich immer ziemlich sympathisch, jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich in Interviews gesehen habe.
    So groß ist der Unterschied zwischen Izzie und Heigl egomäßig nicht . Um es jetzt mal freundlich auszudrücken
    Geändert von ewin (29-12-2007 um 22:38 Uhr)

  2. #107
    Aha ... was ist passiert? Würde mich wirklich mal interessieren, die Meinung scheint ja recht verbreitet zu sein, ich habe aber beim besten Willen keine Ahnung woher das kommt.

  3. #108
    Meredith nervt ja auch ohne Gleichen
    Hier zwei Zitate aus einem US Forum, die es genau auf den Punkt bringen

    meredith is a whiny, self absorbed, narcissistic, inconsiderate, annoying skeleton-ish b17ch, i can only hope the character dies a horribly gruesome, drawn out, painful death. that might actually make this season watchable and interesting
    Love the show, HATE Meredith. I hate her stupid fringe. I hate her stupid, babbling, cutesy dialogue. I hate her "abandonment" and "intimacy" issues. I hate her self pity. I hate her lispy voice. A disastrous character whose flaws make her detestable rather than accessible.
    So true.


    Wenn mich Meredith(+McDreamy) und Izzy weiterhin so nerven (George geht mir auch langsam auf den Keks) dann werde ich mich wohl nur durch den Rest der Staffel quälen und die nächste nicht mehr gucken. Dabei fand ich die Serie am Anfang soooooo toll
    Geändert von Bijou (01-01-2008 um 13:46 Uhr)

  4. #109
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Dabei fand ich die Serie am Anfang soooooo toll




    Ich finde es echt erschreckend zu sehen wie schnell die Serie von sehr gut (in der ersten Staffel ) zu nur unter Schmerzen ertragbar wurde

  5. #110
    Krizzz
    unregistriert
    News von Ausiello

    Question: Some very mean and nasty people have been saying that Sandra Oh is leaving Grey's Anatomy, whenever it comes back. Since you are the god of TV scoop, I knew you'd be able to deny this for me.— Brittenay
    Ausiello: Interesting. Unfortunately, I can't verify that rumor's authenticity. What I can verify is that someone — and a major someone at that — wants to be discharged from Seattle Grace, and STAT. But, as far as I can tell, that someone is not Sandra Oh.

    Question: You mentioned that Joshua Jackson's three-episode Grey's Anatomy arc was delayed indefinitely because of the writers' strike. However, there's a new Grey's airing this Thursday. Will he be in that episode? — Meagan
    Ausiello: No, hence the "delayed indefinitely" thing. The good news is that I hear Shonda Rhimes has every intention of shoe-horning Pacey into Seattle Grace (and Cristina's bed) the second the strike is over.

  6. #111
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    News von Ausiello

    Question: Some very mean and nasty people have been saying that Sandra Oh is leaving Grey's Anatomy, whenever it comes back. Since you are the god of TV scoop, I knew you'd be able to deny this for me.— Brittenay
    Ausiello: Interesting. Unfortunately, I can't verify that rumor's authenticity. What I can verify is that someone — and a major someone at that — wants to be discharged from Seattle Grace, and STAT. But, as far as I can tell, that someone is not Sandra Oh.
    Wollte ich auch gerade posten.
    Wer kann denn diese Person sein?
    Ich tippe und hoffe auf KH.

  7. #112
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Ich tippe und hoffe auf KH.
    One can only hope

    Aber ich wäre auch nicht traurig, sollte es am Ende EP, PD oder T.R. sein. Das kann der Serie nur gut tun.

  8. #113
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    EP weiß wahrscheinlich , dass sie ohne die Serie nichts ist . Daher tippe ich auf Dempsey oder Heigl

  9. #114
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    EP weiß wahrscheinlich , dass sie ohne die Serie nichts ist . Daher tippe ich auf Dempsey oder Heigl
    Bestimmt Heigl. Ich glaub' die ist gerade ein bißchen größenwahnsinnig.

  10. #115
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    One can only hope

    Aber ich wäre auch nicht traurig, sollte es am Ende EP, PD oder T.R. sein. Das kann der Serie nur gut tun.
    das ich es dufte fände wenn EP, DP gingen wollte ich gar nicht mehr erwähnen, aber mich würde es schon extrem überraschen wenn einer der beiden gehen würde bevor die serie vorbei ( abgesetzt ) ist.

    An einen Exitwunsch von TR glaube ich nicht, für den ist das doch ein sicherer und gut bezahlter Job. Kann mir eventuell vorstellen, dass er Broadway machen will, aber ich galube nicht daran.
    Ausserdem hat er ja schon Isaiah rausgeeckelt, also muss er ja jetzt glücklich und zufrieden sein.

    zum anderen spoiler:
    -sollte Christina nicht mit einem weiblichen Intern was anfangen? Zumindest erinnere ich mich noch in der pre-strike Phase was davon gehört zu haben. Es scheinen ja einige provisorische re-writings in Gange zu sein.

  11. #116
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bestimmt Heigl. Ich glaub' die ist gerade ein bißchen größenwahnsinnig.
    Denke auch, dass es eigentlich nur Heigl sein kann. Schließlich lässt sie keine Gelegenheit aus, zu erwähnen, dass sie mit ihrer Rolle als Nebendarstellerin unterfordert ist und der eigentliche Star der Serie ist.


    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    zum anderen spoiler:
    -sollte Christina nicht mit einem weiblichen Intern was anfangen? Zumindest erinnere ich mich noch in der pre-strike Phase was davon gehört zu haben. Es scheinen ja einige provisorische re-writings in Gange zu sein.
    Shonda wollte ja schon in Staffel 3 auf Cristinas bisexuelle Vergangenheit eingehen, durch Isaiahgate hatte sie dann aber kurzfristig die Ex-Geliebte durch Colin Marlow ersetzt, um nicht noch mehr auf den Skandal einzugehen. In dieser Staffel sollte ein weiblicher Intern ihr eindeutige Angebote machen, hat man aber wohl erstmal hinten angestellt nach der Verpflichtung von "Pacey" als new love interest.

  12. #117
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bestimmt Heigl. Ich glaub' die ist gerade ein bißchen größenwahnsinnig.
    Bijou, hasst du dir schon die gesammte 4 Staffel reingezogen? ( bis 4.10 )
    dein Fazit?

  13. #118
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Bijou, hasst du dir schon die gesammte 4 Staffel reingezogen? ( bis 4.10 )
    dein Fazit?
    Ne - ich bin noch dabei mich zu überwinden (fand's schon arg anstrengend die letzten Folgen). Hab' Folge 5 gesehen....mal gucken ob ich morgen weiterguck.

    Bin aber bei Desperate Housewives ganz up to date. Da ist 4. Staffel ja soooo klasse!!

  14. #119
    Krizzz
    unregistriert
    Hat jemand den Mut (bzw. eine so geringe Schmerzgrenze), heute das Staffelfinale zu schauen und eine Zusammenfassung zu schreiben? Es ist zwar schon überall zu lesen, was passieren wird aber vielleicht haben sie ja doch noch Kleinigkeiten geändert.

  15. #120
    Na dann, lasst uns auf einen kurzen und schmerzlosen Serientod der "traitorous bitch" Isobel Stevens hoffen.
    The blonde one shall be missed!


    Ne - ich bin noch dabei mich zu überwinden (fand's schon arg anstrengend die letzten Folgen). Hab' Folge 5 gesehen....mal gucken ob ich morgen weiterguck.

    Bin aber bei Desperate Housewives ganz up to date. Da ist 4. Staffel ja soooo klasse!!
    Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass es sich lohnt die nächsten Folgen anzuschauen, aber es wird nicht besser. Ist halt ziemlich soapy geworden.

    DH- ganz komisch, ich schau mir eigentlich so ziemlich alles im TV an, aber die Hausfrauen haben mich irgendwie nach der ersten Staffel total kaltgelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •