Seite 86 von 204 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 3051
  1. #1276
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Na toll, da hat man sich letzte Folge noch gefreut, wie nett Derek und Meredith miteinander umgehen, und dann diese Folge . Und dann scheint es auch so, als wolle man nen Keil treiben zwischen Meredith und Cristina. Was für ne scheiße. Die arme Meredith .
    Auch die Geschichte mit Callie hat mir nicht gefallen... Und dann noch diese Sache mit dem Retortenkind als Ersatzteillager für ihre Schwester. Das war so offensichtlich nur Mittel zum Zweck . Callie, die in der Unterwäsche tanzt, war für mich dahingehend keine gute Entwicklung... Weil es einfach nicht richtig ist für mich. Also schon richtig in dem Sinne, dass sie das ja wieder sein wollte, aber wie es dazu kam eben nicht .

    Die Geschichte mit Alex Vater war auch so blöde... Was wollte man damit bezwecken? Nicht dass der im Laufe der Staffel nochmal eingeliefert wird und dann ne Transplantation braucht oder sowas.... Hat er eigentlich Alex im Aufzug erkannt? War mir nicht sicher.

    Gut fand ich hingegen Stephenie und Avery Mom und Webber. Auch wenn das aufeinandertreffen von Stephenie mit Avery Mom so vorhersehbar war....
    Geändert von Mangan254 (18-10-2013 um 21:51 Uhr)

  2. #1277
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Guckt denn hier keiner mehr die Folgen an?


  3. #1278
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Guckt denn hier keiner mehr die Folgen an?

    Doch, ich bin aber immer noch bei der Frustbewältigung der Jubiläumsfolge.

  4. #1279
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Lass es raus, ich mecker gern mit .

    Ich will doch nur jemanden zum bissl diskutieren .

  5. #1280
    Mal so ganz allgemein: So langsam komme ich dahinter, wo das Erfolgsgeheimnis von ER lag. Es waren ganz einfach die in größeren Abständen wechselnden Hauptdarsteller. Da braucht es keinen Derek und keine Meredith, die sich mittlerweile über 10 Staffeln abwechselnd hassen und lieben. Der Trend geht ja im Moment wieder zum Krach. Was um Himmels Willen soll denn einer Shonda Rhimes noch einfallen, als dieses ständige Hin und Her? Genauso Christina und Owen. Herrgottsakra, jetzt bringt es doch endlich zu einem Ende. Und dann auch Callie und Arizona. Immer das Selbe in Grün.

    Das Problem ist aber, dass der geneigte US Zuschauer diese abwechselnden Darsteller nicht will. Die gehen doch glatt die Wände hoch. Die neuen werden derart kritisiert, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

    Verstehst du, was ich meine?

    Und dann kommt nach dieser gehypten 200. Mist-Folge so eine BlaBlaBla Füllerfolge. So langsam ist die Luft raus. Zum Review auf serienjunkies.de, das seit gestern online ist, gibt es bis jetzt nicht einen einzigen Kommentar.

    Dempsey und Pompeo sitzen da im gemachten Nest, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das für einen Schauspieler die Erfüllung ist, seit 10 Jahren die selbe Rolle zu spielen. Wenn wir den finanziellen Aspekt mal außen vor lassen. Also Shonda, schmeiß endlich ein paar Leute raus.

    Gerade bei Facebook gelesen: Last night's episode was ridiculously flat. It's like the pieces don't fit. There is no chemistry between Avery and the intern. It's like watching two people in physical pain from forcing too much. Actually, I was hoping the only intern that would come back from the mudslide was Jo. The rest of them are not good matches for the rest of the cast.
    Geändert von MissElli (22-10-2013 um 22:11 Uhr)

  6. #1281
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Geht doch .

    Meine Meinung zur letzten Folge hab ich ja schon weiter oben geschrieben.

    Ich seh das wie du wenns um die Beziehungen geht, irgendwie nervt es, das immer das gleiche passiert. Kann ja auch keiner mal längere Zeit wirklich glücklich sein. Grad bei Cristina und Owen ist doch so viel Potential da, das man den beiden jemand neues gibt bzw sie ihre eigene Solo-Dynamik haben (und somit elegant neue Rollen einführt).

    Das mit den Reviews ist mir übrigens auch aufgefallen - zu der 200. Folge gabs auch nur zwei Kommentare (und einer davon ist von mir ).

    Ich hoffe wirklich, dass es bald nen ordentlichen Abschluss bekommt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin auch nicht so ganz der Freund von zu vielen neuen Charakteren, wenn ich mich dafür auch noch von anderen, liebgewonnenen verabschieden muss.
    Wobei man zB Owen und Webber gern rauswerfen könnte, die sind für mich irgendwie irrelevant und vor allem Owen hat doch schon lange keine gute Story mehr gehabt, außer das ewige Hin und Her mit Cristina (). Bei dein weiblichen Charakteren könnte ich vermutlich wirklich auch am ehesten noch auf die Interns verzichten (hauptsächlich Stephenie und die die blonde (mir fällt grad nur der Name der Schauspielerin ein, Tessa Ferrer)). Jo nicht so, weil ich sie wichtig finde für Alex. Der braucht mal eine stabile, längerfristige, nicht verrückte Liebesbeziehung. Bisher finde ich haben sich die Interns aber auch noch nicht so gut eingefügt bzw merkt man halt irgendwie, dass die noch nicht so lange dabei sind. Die fühlen sich zum Teil noch an wie Fremdkörper mMn. Shane hat ja auch noch keine wirkliche Story bekommen diese Staffel. Nichtmal die Gewissensbisse, die er wegen Heathers Tod hatte, wurden irgendwie weiter verfolgt. Was genau hat der diese Staffel denn überhaupt schon gemacht? Seine Rolle find ich deswegen auch ziemlich überflüssig irgendwie.

  7. #1282
    Ich bin auch dafür, dass Owen und Christina neue Partner bekommen. Obwohl das für mich immer das Paar mit der meisten Chemie war. Egal.

    Unlängst habe ich eine alte Folge gesehen in der Christina Merediths Mutter fragt (ich glaube das war, nachdem sie den Heiratsantrag von Preston bekam) ob sie es schaffen kann - Familie und Beruf. Mers Mutter sagt daraufhin so was wie, ja, kannst du, ich habe mir nur nicht genug Mühe gegeben. Ich fände es spannend, dass sich Christina vielleicht in diese Richtung verändert - mit dem richtigen Mann.

    Webber ist irgendwie total unspannend geworden. Und dass die neuen keine richtige Storyline haben, tja, da müssen wir mal Shonda fragen, was das soll.

    Apropo Chemie. Zwischen Jackson und Stephanie knistert doch gar nix. Oder?

  8. #1283
    Mir gefiel Folge 200 sehr. Cristina war in Höchstform. Es war kein Riesendrama (aber den Superstorm hatten wir ja auch erst). Es hat mich an die früheren Folgen erinnert mit viel Humor, Freundschaft, Kampfgeist, die Sucht nach dem OP, April und Arizona im Schrank waren super. "Are we talking about Matthew or Jesus?" Bailey mit ihren zwei schwierigen Patienten war auch gut, der eine hat das gut gespielt. Dass Bailey die zwei dann zusammengelegt hat, war schon vorhersehbar, aber wenns Richard geholfen hat, ist mir das recht. Ich mochte sogar die 3 Interns im Krankenhaus. Stephanie als Chirurgin gefällt mir 100 Mal besser als als Freundin von Jackson.

    Den Streit zwischen Mer/Cristina fand ich blöd in der nächsten Folge. Ebenso Streit zwischen Mer/Der. Aber ich hoffe einfach mal auf einen normalen Streit, der halt entsteht, wenn zwei Berufstätige Eltern werden. Das ist ja oft Thema in Serien und im echten Leben. Meredith und Derek kriegen das schon hin.

  9. #1284
    Ach, ich habs ja gesagt, Meredith und Derek kriegen das hin. Fand gut, was Meredith zu Cristina gesagt hat, weil es auch wahr ist.

    Arizona und Leah, die Story kam irgendwie zu schnell.

    Shanes Gewissensbisse sind nicht vergessen worden.

  10. #1285
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Ach, ich habs ja gesagt, Meredith und Derek kriegen das hin. Fand gut, was Meredith zu Cristina gesagt hat, weil es auch wahr ist.

    Arizona und Leah, die Story kam irgendwie zu schnell.

    Shanes Gewissensbisse sind nicht vergessen worden.
    Kannst du mir ne kurze Spoiler-Zusammenfassung geben bitte?

    Leah und Arizona haben doch nicht etwa....

  11. #1286
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ne kurze Spoiler-Zusammenfassung geben bitte?

    Leah und Arizona haben doch nicht etwa....
    Muss ich das in Spoiler setzen? Ich machs aber mal sicherheitshalber.


    Voice over kam heute von Derek. Derek hat heute an einer Studie, die Callie gestartet hatte, gearbeitet. Der Patient hat auf eine risikoreiche OP bestanden, bei der er starb. Dadurch will aber Callie, die gar nicht mehr mitmachen wollte, weil sie das damals für Arizona anfing, weiterforschen.

    Shane hat sich komischer verhalten als sonst und Stephanie dachte, es sei wegen des Kusses. Er hat die OP mit Derek nicht machen wollen und will nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.

    Alex ist seit Tagen abends unterwegs und Jo dachte, er trifft sich mit ner anderen. Allerdings wurde dann aufgedeckt, dass er immer in der Bar gewesen ist, in der sein Papa mit seiner Band spielt. Wir sehen dann, wie die zwei sich an der Bar unterhalten. Daddy spricht über "my boy" und dass ein Arzt ihm mal das Leben gerettet hat, dass er seine Familie lange nicht gesehen hat. Die beiden spielen zusammen ein bisschen an der Gitarre, Daddy wird sentimental und ist traurig, dass er nicht mehr mit seinem Sohn Musik macht. Er zeigt Alex ein Foto von seinem Sohn. Aber es ist nicht Alex, sondern ein damals 5jähriger, jetzt 12jähriger und eine andere Frau. Alex rastet aus, Daddy weiss nicht, was los ist, kriegt eins auf die Nase und dann fand ich, hat er seinen Blick so komisch auf Alex gerichtet, als ob er sich daran erinnert hat, dass Alex ihm vor zig Jahren schon mal eins auf die Mütze gab. Aber das kam mir vielleicht auch nur so vor.
    Zuhause gabs dann Stress zwischen Jo und Alex.

    Arizona und Leah - die haben wohl ein bisschen rumgemacht, nicht miteinander geschlafen. Ich weiss nicht, ob das an dem Ball-Abend oder danach war, als Arizona bei Callie rausgeworfen worden ist. Hab ich nicht verstanden. Leah ist auf jeden Fall verliebt durch die Gegend gelaufen, Arizona war das unangenehm, hat ihr dann klar gesagt, dass da nichts ist, nur um dann später eine Nachricht zu schicken (what are you up to?).

    Meredith hatte den ganzen Tag viel zu tun, weil sie sich für Forschungsgeld(?) beworben hat und das der letzte Tag zur Bewerbung war. Sie hatte am Ende eine Idee für was Neues/Aufregendes (ein wenig inspiriert von alten Forschungen von Ellis) und hat Cristina klar gemacht, dass sie beides kann - Karriere und Familie und dass Meredith immer für Cristina da war und als sie sie brauchte, hat C M von der OP ausgeschlossen (letzte Woche). M meinte, Cristina hätte keine Zeit für Leute, die Dinge möchten, die sie nicht möchte.

    Ach, Neufreundin von Owen lief auch rum im Krankenhaus, dienstlicher Natur. War etwas merkwürdig, wie die zwei sich verhielten und Owen hat ihr anscheinend nichts von seiner Ex-Frau erzählt.

    Am Ende kommt Meredith voll fertig nach Hause und ist traurig, dass es nicht funktioniert mit Vollzeit arbeiten und zwei Kindern. Derek sagt ihr dann, dass er jetzt zwar mit Callie an Research arbeitet, aber nur das und somit mehr Zeit hat für Familie, er Platz für Meredith und ihre Arbeit macht, weil das jetzt wichtig sei.



    Okay, ein bisschen mehr eine Kurzzusammenfassung. Aber GA hat mich einfach immer noch am Haken.

  12. #1287
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Danke dir! Klingt ja doch ganz gut. Nur der Strang um Cristina und Meredith ist doof

  13. #1288
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    So, hab die Folge jetzt auch gesehen. Derek . Das war so süß.... Und ich finds ja echt gut, dass die beiden jetzt offensichtlich ein wenig Harmonie bekommen.

    Soweit ich das verstanden hab, haben doch aber Arizona und Leah miteinander geschlafen, oder? Arizona is so doof .

    Die Handlungsstränge um Alex und Cristina fand ich doof. Warum kann Shonda Alex nicht einfach mal glücklich sein lassen? Nicht nur, dass er Stress mit seinem Vater hat, nein, das führt auch zu nem riesigen Krach mit Jo . Und Cristina ist insgesamt auch doof. Frage mich ja, wo sie mit ihr hinwollen. Nicht dass es am Ende noch darauf hinausläuft, dass sie wirklich mit allen verkracht ist und aus Seattle weggeht, weil sie niemanden mehr hat .

  14. #1289
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab, haben doch aber Arizona und Leah miteinander geschlafen, oder? Arizona is so doof .
    Ich hab die Szenen noch mal nachgeguckt, ja, sieht wohl so aus. Hab das wohl noch von der Ball-Nacht in Erinnerung, dass da eben nichts weiter passiert ist.

    Und Cristina ist insgesamt auch doof. Frage mich ja, wo sie mit ihr hinwollen. Nicht dass es am Ende noch darauf hinausläuft, dass sie wirklich mit allen verkracht ist und aus Seattle weggeht, weil sie niemanden mehr hat .
    Das macht sie hoffentlich nicht. Dass Cristina aus beruflichen Gründen weg geht, könnte aber dennnoch sein, aber nicht, weil sie sich mit Mer gestritten hab, hoffe ich.

  15. #1290
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Es ist halt doof, dass wir wissen, dass Cristina aussteigt.... Da hat man immer sowas irgendwie im Hinterkopf .

    Apropos... Mir ist schon wieder aufgefallen, wie absolut sinnlos Webber grade ist. Und wo war eigentlich Jackson?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •