Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 185 von 187 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 2795
  1. #2761
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

    Wusste gar nicht, dass es schon so bald wieder weitergeht!
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #2762
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Wusste gar nicht, dass es schon so bald wieder weitergeht!
    Und wer den erwähten Zeitsprung jetzt schon haben möchte, kann gleich auf Sixx die 3. Folge sehen... Mensch, waren die da jung...

    Leider dauert es bei uns noch sehr, sehr lange....

  3. #2763
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Und wer den erwähten Zeitsprung jetzt schon haben möchte, kann gleich auf Sixx die 3. Folge sehen... Mensch, waren die da jung...

    Leider dauert es bei uns noch sehr, sehr lange....
    Ich hab erst kürzlich ALLE Folgen nochmal von Folge 1 an gesehen

    Wisst ihr, wann die neue Staffel im Original zu sehen sein wird?
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #2764
    witzig ist ja, dass Staffel 1 damit endet, dass Meredith von Miranda erfährt, dass sie alle Alzheimer-Gene geerbt hat. Und ein paar Staffeln später geht es die ganze Zeit darum, ob sie die geerbt hat

  5. #2765
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab erst kürzlich ALLE Folgen nochmal von Folge 1 an gesehen

    Wisst ihr, wann die neue Staffel im Original zu sehen sein wird?
    Am 26. September geht's weiter.

  6. #2766
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Cool. Ist irgendwie schnell vergangen!
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #2767
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    witzig ist ja, dass Staffel 1 damit endet, dass Meredith von Miranda erfährt, dass sie alle Alzheimer-Gene geerbt hat. Und ein paar Staffeln später geht es die ganze Zeit darum, ob sie die geerbt hat
    Muss ich mal wieder gucken, ich kann mich an letzteres gar nicht mehr erinnern
    Wenn die neue Staffel kommt, ist die Gelegenheit eh günstig, wieder ein paar ältere Folgen zu schauen

  8. #2768
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Ich hab alles schon mindestens zwei mal von vorn angeschaut und dann ein drittes mal angefangen... Aber irgendwie hab ich da nicht mehr weiter geschaut. Hat mich dann nicht mehr so mitgenommen irgendwie . Wobei die zweite Staffel ja schon unglaublich toll war .
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #2769
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Uuuh, interessante Casting-News (jedenfalls für mich )
    Holly Marie Combs und Alyssa Milano (aka 2/3 der Charmed-Schwestern ) werden einen Gastauftritt haben in der neuen Staffel.

    https://www.facebook.com/68471055646...2668970065647/
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #2770
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Uuuh, interessante Casting-News (jedenfalls für mich )
    Holly Marie Combs und Alyssa Milano (aka 2/3 der Charmed-Schwestern ) werden einen Gastauftritt haben in der neuen Staffel.

    https://www.facebook.com/68471055646...2668970065647/
    Geil!!

  11. #2771
    So, hab die Folge geschaut. War jetzt nicht so spektakulär, bis auf Amelia


    die eventuell schwanger ist! Von Link!


  12. #2772
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wo schaut ihr das denn???
    Ich schaff es irgendwie heuer nicht
    Amazon.com will eine US Kreditkarte mit US Adresse.

    Habt ihr Tipps? PN bitte?
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #2773
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Habs auch noch nicht geschafft bisher. Irgendwie hab ich aber auch grade nicht so sehr den Drang, das anzuschauen wie sonst immer.

    Dabei sind die zwei für mich schlimmsten Pärchen wahrscheinlich Geschichte .

    Naja, vielleicht heute Nachmittag irgendwann .
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #2774
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Habs auch noch nicht geschafft bisher. Irgendwie hab ich aber auch grade nicht so sehr den Drang, das anzuschauen wie sonst immer.

    Dabei sind die zwei für mich schlimmsten Pärchen wahrscheinlich Geschichte .

    Naja, vielleicht heute Nachmittag irgendwann .

    Jep, Jackson und Maggie sind Geschichte.



    Aber es lohnt sich schon zu gucken. Ist zwar die übliche lahmarschige Staffelstartfolge, aber es lohnt sich. Siehe mein anderer Spoiler weiter oben zu Amelia...

  15. #2775
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Ok, ja. War doch ganz nett . Aber geht so weiter, wie die letzte Staffel aufgehört hat. Gemächlich.

    Maggie und Jackson, endlich getrennt ! Auch wenn mir Maggie jetzt doch ziemlich leid tut. Jackson verhält sich irgendwie schon wie ein Arsch.

    Meredith... Nie im Leben werden die ihr die Lizenz entziehen. Auch wenn jetzt vielleicht einige der ganz alten Kamellen ausgegraben werden (zB die Alzheimer-Studie vielleicht?)

    Amelia: "ich will nicht sofort zu schnell reingehen"... Und dann möglicherweise schwanger. Tja...

    Bailey mal wieder ziemlich selbstgerecht "ich bin eine großartige Mutter" und dann dieses beinahe rumgeheule aus Wut über Catherines Entscheidung bezüglich Tom. Wie ein kleines Kind. Und dabei scheint sie zu vergessen, dass sie selbst schon sowas in der Art getan hat. Irgendwie kann ich ihr Handeln schon verstehen (wobei es nicht gleich Kündigung hätte sein müssen, jedenfalls nicht bei Alex und Richard), aber ich bin trotzdem auf Catherines Seite. Will nicht, dass sie und Richard auch trennen .

    Alex und Jo .

    Owen "soll ich dich melken"

    Alex hat nun endlich auch die Möglichkeit, mal Chefarzt zu sein... Mal sehen wie lange es dauert, bis das Greys Sloan dieses andere Krankenhaus aufkauft und Alex und Richard effektiv wieder da arbeiten (ok diese Handlung gabs schon, aber ist ja ewig her ).
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •