Seite 225 von 231 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3456
  1. #3361
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Für´s Fundbüro viell. nicht, aber für´s Seniorenheim??
    Auch eine gute Idee auf die ich noch nicht gekommen bin. Mein zweiter Plan war die meinem Schwager mitzugeben der als Orthopediemechaniker auch genug entsprechende Kontakte haben sollte.
    Ich wollte sie halt nur nicht da so auf dem Boden rumwesen lassen.
    Seniorenheim werde ich nun aber in Angriff nehmen wenn sich hier keiner meldet. Danke.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #3362
    Sucht im Raum Hamburg jemand Spielzeug/Bücher für Kinder von 2-8 oder Kinderklamotten? Wir haben gestern einiges aussortiert und im Internet veröffentlicht. Bei Interesse schickt mir einfach eine pn, dann gebe ich Euch nähere Infos. Schönen Sonntag noch.

  3. #3363
    Hat jemand ein Tablet zu verkaufen? Ich habe wieder angefangen zu malen und benötige es zum Anzeigen meiner Referenzfotos, es müsste also nichts großartiges sein.

  4. #3364
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Tablet zu verkaufen? Ich habe wieder angefangen zu malen und benötige es zum Anzeigen meiner Referenzfotos, es müsste also nichts großartiges sein.
    Es kann sein, das ich bzw. das mein Vater eins "übrig" hat. Ich seh ihn am Mittwoch wieder und kann dann erst fragen. Ich setze mir ne Erinnerung und melde mich dann per PN, wenn Du magst.

  5. #3365
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Es kann sein, das ich bzw. das mein Vater eins "übrig" hat. Ich seh ihn am Mittwoch wieder und kann dann erst fragen. Ich setze mir ne Erinnerung und melde mich dann per PN, wenn Du magst.
    Au ja, das wäre nett! Danke!

  6. #3366
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich habe eine DVD bei Amazon UK doppelt gekauft
    Rücksendung lohnt sich nicht.
    Hat jemand Interesse an Endevour Staffel 5?
    Ist allerdings nur in Englisch.
    Bezahlt habe ich umgerechnet knapp 15€.
    Der Verkaufspreis ist verhandelbar.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  7. #3367
    Hat noch jemand das Spiel "Monster Mix"? War mal in den 90ern ein echter Kracher. Hab's als Kind geliebt und suche es nun. Falls jemand was weiß, bitte melden.

  8. #3368
    Hast Du mal bei Momox geguckt, Yo-landi?

  9. #3369
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bei Amazon (leider). Kostet aber gebraucht um die 70 €.

  10. #3370
    Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

    Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?




  11. #3371
    die sieht hübsch aus

  12. #3372
    Falls jemand von euch in Immobilieninvestieren möchte aber bislang noch niemanden gefunden hat für die Verkehrswertgutachten dann könnte ich euch die XXXXXX sehr empfehlen. Die ist wirklich top mit den Gutachten und ihr würdet es nicht bereuen euch dort hin gewendet zu haben.
    Ohne so ein Gutachten würde ich jedenfalls nicht das Risiko eines Immobilienkaufs auf mich nehmen.
    Geändert von jume (01-08-2019 um 17:06 Uhr)

  13. #3373
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Dein erster Beitrag hier und dann gleich so ein guter Tipp

  14. #3374
    naja und schon gesperrt

    das sah für mich auch nach Werbekampagne aus.

  15. #3375
    ist bestimmt so einer wie ich sie bei Klamm.de immer melde, kommentieren jeden Beitrag mit ihren Spams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •