Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 226 von 226 ErsteErste ... 126176216222223224225226
Ergebnis 3.376 bis 3.378 von 3378
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?
    Das hatte doch Mia Farrow in Rosemarys Baby getragen hat und von ihrem Mann oder Nachbarn mit Tanniswurzel gefüllt wurden um sie auf die Begattung von Luzifer vorzubereiten?

Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Bloß weg damit, joni

so normal wie jeder hier Avatar von alter Mann
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Nur so zur Info....fallls es noch immer in deinem Besitz ist.

Stammt aus den 80er Jahren, ist versilbert.
    Auf der Rückseite sollte Lenox stehen....wird meist noch unter dem Namen der Ur-Firma Kirk Steiff angeboten.

Lesezeichen