Seite 3 von 231 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3456
  1. #31
    Ich suche alte Modelleisenbahnen.

    Wenn jemand sowas rumliegen hat, bidddddeeeee melden.

  2. #32
    (Ein Hauch von nervig)³
    Ort: im ioff
    *kopfkratz*
    Ich weiss es nicht genau Mein Vater hatte mal alte TT-Teile rumzuschwirren aber ich weiss nicht ob da noch was von existiert?

  3. #33
    Wer einen Canon Bubble Jet (BJC) Drucker der 2000er, 4000er oder 5000er Serie sein eigen nennt (kleine Druckpatronen ohne Druckkopf) und noch günstige Patronen braucht, bitte PN an mich. Habe mich kurz vorm seligen Ende meines BJC noch mit Patronen eingedeckt, die jetzt hier sinnlos rumliegen.

  4. #34
    Tief in "Feindesland" ... Avatar von kannmichmal
    Ort: Auf Napoleons Fährte ...
    Original geschrieben von Damia
    Wer einen Canon Bubble Jet (BJC) Drucker der 2000er, 4000er oder 5000er Serie sein eigen nennt (kleine Druckpatronen ohne Druckkopf) und noch günstige Patronen braucht, bitte PN an mich. Habe mich kurz vorm seligen Ende meines BJC noch mit Patronen eingedeckt, die jetzt hier sinnlos rumliegen.
    yepp, ich hab sie

    klasse sache

    btw: sollten wir nicht ne bewertung machen ?

    dann bekäme damia ein

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“
    — Albert Einstein

  5. #35
    Mönsch, ich werd ja rot hier, übertreib mal nicht so!

    Die hier sind für Dich, kmm: .

    (und jetzt schnell off, wer weiss, wo das sonst endet hier)

  6. #36
    Hi Ihr,

    ich suche den 2. Teil der Triologie "Die Herren von Fionavar" von Guy-Gavriel-Kay, "Das wandernde Feuer", derzeit nicht im Buchhandel erhaeltlich.


    Moechte das jemand vielleicht loswerden oder verleihen?

    THX

    Katherine

  7. #37
    Hallo zusammen,


    Ich suche einen netten jungen Mann, ca. 25-30 Jahre alt, mind. 1.80 m gross. Sollte stubenrein sein und selbstständig sich ankleiden können. KOcherfahrungen wären von Vorteil....





  8. #38
    Was wäre denn sein Aufgabengebiet?


  9. #39
    Mich unterhalten, nett ausschauen und möglichst was in der Birne haben..


    Neeee, im Ernst:

    Ich suche / sammle Emailschilder /Blechschilder.....sowas z.B.



    WEr hat sowas im Keller liegen oder kann's bei Oma am Haus abschrauben ?

    Ich such die Dinger eigentlich immer, am liebsten hab ich Lebensmittel/Getränke Schilder..

    Mein grösster Traum ist eins mit einer Absinth Werbung.... Aber die sind superschwer zu kriegen....

  10. #40

  11. #41

  12. #42
    ja nu kriegen se ma nich gleich de frachezeichen überm haupthaar, werte boogy

    das war lediglich nen kleiner lampenaufgänger meinerseits, dass es also hier diesen "kleinanzeigen"-thread auch schon gibt un ich doofi mach neulich nen neuen auf



    da is ja das ganze ökonomische sparprinzip im ar***

  13. #43
    Ah nu...jetzt schnall ich dat...

  14. #44
    komm spielen! Avatar von Löffelchen
    Ort: im Wunderland
    Ich suche für meinen Sohn ein Spiel für sein Gameboy. Ich glaube er hat einen Gameboy Advance und darauf kann man Advance-Spiele sowie Color-Spiele verwenden.
    (jetzt hab ich's mir wohl endlich gemerkt )

    Je nach Spiel fände ich 20-25€ ok, neu kosten die Teile 50 €.

    Sein Favorit ist Warioland 4 aber wenn es etwas anderes gibt, würde er auch darüber nachdenken.

    Hat jemand sowas abzugeben oder weiß vielleicht jemand einen Laden in Köln, wo es welche gebraucht gibt?

  15. #45
    Original geschrieben von raschni
    Hier klicken

    Ist ne Vollversion
    Ich hätt' des auch gerne...



    Falls jemand weiss, wo's Webcams günstiger gibt? Will mir demnächst 'ne Philips To U Cam zulegen.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •