Seite 6 von 231 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3456
  1. #76
    suche dringend das pc-spiel "slingo" von der firma "hasbro"

    hat jemand ne ahnung, wo ich das her bekomme?

  2. #77
    Original geschrieben von PerfectDay
    suche dringend das pc-spiel "slingo" von der firma "hasbro"

    hat jemand ne ahnung, wo ich das her bekomme?
    Ich vermute mal von der firma "hasbro"

  3. #78
    das ist aber schon uralt

  4. #79
    Gast.
    unregistriert
    Löse meine Schallplattensammlung inklusive aller Jugendsünden (siehe auch angehängte Datei ) - jemand Interesse ?

    Und bitte nicht alle auf einmal bieten !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #80
    Gast.
    unregistriert
    ... und hier das Ganze nomma als PDF .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #81
    ICH SUCHE DEN LINK ZU DIESEN RUSSISCHEN SMILIES!!!

    peggy, kurt?


  7. #82
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Nimm solange den hier.
    This service is temporary not available

  8. #83
    yeaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dankschön!

  9. #84

  10. #85
    hat noch jemand so einen extra ziffernblock als Tastatur? oder weiß, wie das ding genau heißt, dass ich da mal bei eBay schauen kann?

  11. #86
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Such doch mal nach "Ziffernblock":
    http://search.ebay.de/search/search....ebaytag1code=0



    Original geschrieben von BlueIce
    moment....
    Wie lange denn noch?
    This service is temporary not available

  12. #87
    Original geschrieben von Apollo
    Such doch mal nach "Ziffernblock":
    http://search.ebay.de/search/search....ebaytag1code=0

    danke, hab mir das mal gebookmarked. hab schon na andere Auktion gefunden gehabt, die ist in ein paar studen zu ende
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #88
    Original geschrieben von Sam The Eagle
    ... und hier das Ganze nomma als PDF .
    Ich find' die Sammlung eigentlich gut - wieso willste die denn auflösen?
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  14. #89
    (Ein Hauch von nervig)³
    Ort: im ioff
    Verkauft

    Jemand Interesse?
    Notebookprenna 4x CD-R ; 4x CD-RW ; 24xRead intern von Teak schwarze Blende. Ohne Beschreibungen und ohne Software. Kann aber Kopien beipacken aus der Chip 12/2002 (die aktuelle) zum einbau eines internen Notebookbrenners.

    für 100 Euro (mein Selbstkostenpreis)

    Ich hab den bei Ebay gekauft für eine gute Bekannte. Die mir aber jetzt erst sagte sie sucht einen externen. Intern will sie nicht einbauen (lassen).

    PN an mich dann gibts meine E-Mail

    Nachtrag:
    Das ist der Text und das Bild
    Orginal TEAC CD-W24 CDRW-Brenner, unbenutzt, (Hergestellt April 2002), 100% o.k.! 4X 4X 24X Slim CDRW Laufwerk für Notebooks, Techn. Daten: Lesen: 24x, Schreiben: CD-R : 4x und 2X, CD-RW : 4X und 2X, Abmessungen: 128 x 12.7 x 129.4 mm, Formate: CD-DA , CD-ROM ( MODE 1 ), CD-ROM XA MODE 2 ( FORM 1,FORM 2), Multi-Session Photo CDTM, CD-I , Video CD, CD Extra (CD Plus) , CD-TEXT, 2MB Puffer, Stromaufnahme 900mA, Standard Notebook Laufwerk, für fast alle Notebooktypen geeignet. Falls Fragen, bitte Mail. Die Frontblende ist schwarz, die Abmaße entsprechen den Laufwerksabmessungen (128x12,7mm)
    Geändert von The Q (12-03-2003 um 15:30 Uhr)

  15. #90
    Original geschrieben von Misel
    danke, hab mir das mal gebookmarked. hab schon na andere Auktion gefunden gehabt, die ist in ein paar studen zu ende
    scheinbar hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen

    alles was ich will ist ein billiges Noname Keypad mit PS/2-Anschluss zum durchschleifen.

    ich hab aber keine Lust da bis zu 80Euro (ja, wirklich) zu bezahlen, bzw. überhaupt nicht so viel zu bezahlen... bei ebay gehen die auch nicht unter 15EUR weg und dass, obwohl ich eine normale Tastatur schon für 5EUR bekommen könnte.

    Und bei Amazon habe ich einen tollen gutschein aber die bieten momentan keins an. grmbl
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •