Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 290

Thema: Humans

  1. #1

    Humans

    Ich gucke gerade die zweite Folge dieser neuen Mini-Serie und bin ziemlich begeistert. Witzig, spannend und auch optisch ansprechend.

    Mehr dazu: http://www.arte.tv/de/real-humans-ec...n/7364810.html

    Ging auch vielversprechend zuende. Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen



    EDIT Oktober 2016:
    Der Thread behandelte zuerst die schwedische Serie "Real Humans". Ab hier auf Seite 12 geht es um die Remake-Serie Humans.


    Labersack
    Geändert von Labersack (14-11-2016 um 19:00 Uhr) Grund: Siehe roten Kommentar

  2. #2
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Der Pilotfilm hat mir auch sehr gut gefallen.
    Interessante Scifidrama Serie mit sehr guten Schauspielern.
    Bin gespannt wie sich das Verhältnis zwischen Menschen und Hubots weiter entwickelt, da ist Raum für jede Menge Konflikte.
    Ich frage mich, warum es so etwas nicht in Deutschland gibt.Am Geld kann es nicht liegen, denn die Serie kommt fast ohne Specialeffekte aus.
    Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.

    Ich habe ein interessantes Interview gefunden, aus dem hervorgeht das mindestens 2 weitere Staffeln Real Humans geplant sind.
    Die zweite Staffel wird bereits gedreht.

    http://www.arte.tv/de/lars-lundstroe...C=7369880.html
    Geändert von Hidalgo (04-04-2013 um 22:54 Uhr)

  3. #3
    ah, jetzt gibt es nen thread

    bin durch meine fernsehzeitung darauf aufmerksam geworden, hab allerdings nicht durchgängig geguckt. interessant klingt es aber auf jeden falll

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe es mir mal aufgenommen

    Bin gespannt wie es ist, habe eigentlich noch nie eine schwedische Serie geschaut .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Gibt es auch in der ARTE Mediathek

    http://videos.arte.tv/de/videos/real...--7421218.html

  6. #6
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oh ich habs gestern verpasst. Danke für den Link und somit die "Erinnerung" Kim.

  7. #7
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich seh grad Teil 2 ... echt spanned

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hat Potential

    die Filmemacher haben sich einige Gedanken darüber gemacht, wie eine Realität mit den HuBots (so es sie denn (schon) gäbe) aussehen könnte.
    Werde ich in jedem Fall weitergucken.

    Eines steht aber schon jetzt fest ...
    in die Fänge des Altenpflege-HuBots möchte ich nicht geraten ... sofern ich nicht zu dem Zeitpunkt schon ein seniler alter Tattergreis bin
    (Das Model Minni/Anita käme hingegen sofort ins Haus )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der Schwiegersohn ist aber auch wenig einfühlsam. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen,dass er den Hausdrachen erbt und er im Alter von ihr versorgt wird.

    Aber im Ernst: Der Schwiegervater hat mindestens 3 Autoleben mit dem jungen Mann verbracht. Sie haben Modellschiffe gebastelt und sich gut verstanden. Warum nicht entweder den kaputten Hubot reparieren (auch wenn es soviel kostet wie ein neuer) oder zumindest ein "Nachfolgemodell" kaufen?

    Anita wird bestimmt noch viel Ärger machen. Der Ehemann scheint nicht abgeneigt zu sein und der Sohn ist auch etwas verknallt. Ob Mama da Verständnis hat?
    Und wenn der Freund Anita findet gibt es wahrscheinlich richtig Ärger.

  10. #10
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Bei der Seniorenbetreuerin mußte ich immer an Mrs. Doubtfire denken. Die Ähnlichkeit zwischen ihr und dem Kindermädchen in dem mit Robin Williams ist verblüffend...

  11. #11
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Habe die ersten beiden Teile gestern auch geschaut - schon toll gemacht
    Aber irgendwie hat mich das auch etwas verstört Komisch geträumt heute nacht

  12. #12
    Ich habe jetzt auch beide Folgen gesehen und bin dabei! Es ist wirklich etwas verstörend, ist wohl zu realistisch gemacht.

    Man kann die Hubots auch schon bestellen:
    http://hubotmarket.arte.tv/de/


    Und mit dem Chef des Shops twittern: https://twitter.com/jonas_boberg
    Geändert von Labersack (07-04-2013 um 12:07 Uhr)

  13. #13
    Teil 1 war schon mal sehr interessant.

    Aber ich gebe euch Recht, ist auch ganz schön verstörend. Der Senioren-Hubot ist unheimlich, man erwartet irgendwie dass sie den alten Herrn total unter ihre Fuchtel nimmt.

    Bei Niska(Eva Röse) hab ich erstmal überlegt woher ich das Gesicht kenne. Aha: Sie spielte die Kommissarin Maria Wern. Was für eine Verwandlung.

    Überhaupt sind einige der Hubots wirklich gruselig, vor allem die die wie Puppen aussehen. Und der trottelige Familienvater ist sicher mehr hinter Anita/Mimi her als sein Sohn.

    So, dann werd ich jetzt mal Teil 2 ansehen.

    EDIT:
    Wow - ich hätte nie gedacht dass das so spannend würde.
    Die Story um Leo, Niska und die anderen ist klasse. Bin gespannt was er ist, ob wirklich Cyborg oder so etwas. Als Junge war er m.E. menschlich.
    Und Anita scheint sich zu erinnern.

    Diese Freundin mit ihrem Lover-Boy-Hubots ist irgendwie...äh...komisch. Gemeinsame Kinder?? WTF???? Die hat doch nicht alle Latten am Zaun oder???
    Und der sieht auch noch aus wie Ken und hat genauso viel Grips. Nee, das ist eklig.
    Geändert von KrosseKrabbe (07-04-2013 um 16:16 Uhr)

  14. #14
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habs jetzt auch gesehen und werde es weiter gucken . Zumal die Serie ziemlich schnell durch ist (am 2. Mai ist schon das Staffelfinale).
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #15
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch gesehen und werde es weiter gucken . Zumal die Serie ziemlich schnell durch ist (am 2. Mai ist schon das Staffelfinale).


    Schade, dass es (bis jetzt) nur 10 Folgen gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •