Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1318
  1. #151
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Das Wesen ist ein Wendigo.
    Danke.

  2. #152
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    So, das Ding ist tot

    Jetzt gehe ich auch nicht mehr schwimmen und zum Glück habe ich keine Badewanne
    Geändert von LaMer (22-10-2007 um 20:12 Uhr)

  3. #153
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    ...und zum Glück habe ich keine Badewanne
    Dann wirst du bald auch nicht mehr duschen können

  4. #154
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Dann wirst du bald auch nicht mehr duschen können
    und wohlmöglich taucht dann noch ein Geist auf, der stinkige Menschen mag


    Beim "Weißen Hai" fand ich die Szenen auch immer unheimlich - schwub und schon war einer unter Wasser . . .

  5. #155
    hi-cko
    unregistriert
    *lach* @Geist

    Nach dem "Weissen Hai" hatt ich echt Schiss im Wasser, wahrscheinlich hab ich deswegen erst später schwimmen gelernt XD

  6. #156
    Wie groß ist dieser Jensen eigentlich? Wenn der neben seinem "Bruder" steht, wirkt er ziemlich winzig.

    Die Folge gestern war wohl klassisches Füllmaterial.

  7. #157
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Das Wesen ist ein Wendigo.


    Aber bei Charmed hat der anders ausgesehen



    Die Folge gestern war nicht so der Hit, zum Glück wurde hier ja geschrieben, dass wir durchhalten müssen

  8. #158
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dieser Jensen eigentlich? Wenn der neben seinem "Bruder" steht, wirkt er ziemlich winzig.
    Als ich neben Jensen stand wirkte ich winzig. ;-) Er wird so um die 1,85 m sein, je nach Schuhen. Und "in Echt" wirkt er nicht so bullig, hat eine gute Figur.
    Jared, sein "Bruder" ist um die 1,96 m, deswegen wirken ALLE neben ihm eher klein.

  9. #159
    Zitat Zitat von talianna Beitrag anzeigen
    Als ich neben Jensen stand wirkte ich winzig. ;-) Er wird so um die 1,85 m sein, je nach Schuhen. Und "in Echt" wirkt er nicht so bullig, hat eine gute Figur.
    Jared, sein "Bruder" ist um die 1,96 m, deswegen wirken ALLE neben ihm eher klein.
    jo, jensen is 1,85 m und jared 1,93 m. wann standest du denn neben jensen?

    Derzeit hat der Kanal nur ein wirklich gut funktionierendes Format auf Sendung. Die Rede ist hier von der Mystery-Serie «Supernatural», die ihre Werte mit Folge zwei ausbauen konnte. 2,08 Millionen Menschen sahen am Montagabend zu und bescherten dem Sender beim Gesamtpublikum annehmbare 6,3 Prozent Marktanteil. Der Großteil des Publikums war zwischen 14 und 49 Jahren alt – nämlich 1,62 Millionen. Dies führte zu recht starken Quoten in der für die privaten Sender wichtigen Zielgruppe: Mit 12,3 Prozent Marktanteil kann man in München durchaus zufrieden sein.
    quelle: quotenmeter.de

    Geändert von malibuspatz (23-10-2007 um 11:41 Uhr)

  10. #160
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    wann standest du denn neben jensen?
    Im Mai auf der Asylum Convention, 2 mal für ein Foto neben ihm und ein mal wegen des Autogramms vor ihm. Lecker lecker, der Junge hat Charisma, und ist wirklich sehr nett. Und in echt noch viel schöner als im Fernsehen. So eine Haut hätte ich gerne...
    Nächstes Jahr kommt ja vielleicht Jared, der ist ja noch unterhaltsamer.

    Über die super Quoten freue ich mich auch!

  11. #161
    mal hier, mal da... Avatar von Beldaran
    Ort: Schweiz
    Ich kann mir diese Folgen nur bei Tageslicht anschauen


  12. #162
    Zitat Zitat von talianna Beitrag anzeigen
    Im Mai auf der Asylum Convention, 2 mal für ein Foto neben ihm und ein mal wegen des Autogramms vor ihm. Lecker lecker, der Junge hat Charisma, und ist wirklich sehr nett. Und in echt noch viel schöner als im Fernsehen. So eine Haut hätte ich gerne..
    is ja cool. hab aber nix anderes von ihm erwartet.

  13. #163
    Zitat Zitat von talianna Beitrag anzeigen
    Als ich neben Jensen stand wirkte ich winzig. ;-) Er wird so um die 1,85 m sein, je nach Schuhen.




    Hoffentlich hat die Folge gestern nicht zu viele Leute abgeschreckt. Wir wissen ja wie Pro 7 mit Serien umgeht die schwächeln.

  14. #164
    bis jetzt läuft es doch ganz gut. es wurde im vergleich zu folge 1 sogar zugelegt.

  15. #165
    Ja, bis jetzt...

    Naja, nächste Woche werden sie ja nicht wieder einen Waldschrat jagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •