Seite 7 von 88 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1318
  1. #91
    Also ich fands gut, gefiel mir schonmal gut die erste Folge. Aber fands auch super gruselig Besonders dann die Frau im Auto am Ende und die brennenden Damen an der Decke fand ich auch "spooky". Zwei-, dreimal hab ich sogar so "halb am Fernseher" vorbeigekuckt, weil ich dachte, gleich passiert sicher was schockiges

  2. #92
    Die Seite hier ist ganz gut:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1191

    Infos zur Folge 1:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189&eid=2150

    @knüppers: Der Witwer hat zugegeben untreu gewesen zu sein. Die junge Frau hat daraufhin ihre Kinder umgebracht und dann sich selbst.
    Die Legende sagt dass die Geister dieser Frauen nicht zur Ruhe kommen und sie als "weisse Frau" untreue Männer töten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #93
    Zitat Zitat von hot*fever Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was in dem Auto passiert ist, als der Bruder von Sam die weiße Frau das erste Mal sah und ins Auto einsteigen ließ???
    lol, das war nicht dean (der bruder) das war irgendeine type, der freund von dem mädchen, das die suchzettel aufhängte. und die weisse frau hat den typen umgebracht.

  4. #94
    @Felicious: Welches Wesen die Familie Winchester verfolgt hat, bzw. die Mutter + Freundin von Sam getötet hat, weiß man noch nicht.
    Der Vater ist seitdem hinter dem Wesen her und hat seine beiden Söhne zu kleinen Kriegern herangezogen.
    Jetzt versuchen die Brüder ihren Vater wiederzufinden und ich denke mal, dass sie auf dem Weg -wie Knüppers schon geschrieben hat- viele andere Monster erledigen werden.

    Edit: Zu spät
    Geändert von *Kiki* (15-10-2007 um 20:45 Uhr)

  5. #95
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Supernatrual gesehen und gefällt mir wie Heroes sehr gut. Hoffentlich waren die Einschaltquoten gut (besonders bei Pro7), dann bleibe ich dabei.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #96
    Danke für die Antworten

  7. #97
    Member Avatar von Cio-Cio
    Ort: ai no wakusei
    ...ich kenne einige der folgen schon von premiere...hab' supernatural immer
    gerne gesehen...leider hab ich damals den faden verloren und irgendwann aufgehört zuzuschauen
    ....dieses mal habe ich mir vorgenommen am ball zu bleiben
    *Who am I and Why am I here?
    Forget the questions, someone gimme another beer*
    (Meat Loaf)

  8. #98
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    @KrosseKrabbe:
    Danke für die Links und die Erklärung!Hatte deshalb auch keinen Schnall, warum Sammy betont hat, dass er immer treu war oder warum sie die Kids ertränkt hatte.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  9. #99
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    lol, das war nicht dean (der bruder) das war irgendeine type, der freund von dem mädchen, das die suchzettel aufhängte. und die weisse frau hat den typen umgebracht.
    ach verflixt.. ich meinte eig sam..(war in gedanken und hab mich vertan)

    aber es war ja sowieso en ganz andrer.

  10. #100
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Huih, wir haben beinahe eine ganze Folge geschafft bis der Kommentar kam.

  11. #101
    freut euch mal auf die nächste Folge die wird geil

  12. #102
    So ein Mist.....




    ...die Serie gefällt mir

  13. #103
    Zwei Minuten vor Schluß dachte ich: "Na ja, jetzt weiß man, worum es geht (gähn)". Dann

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe mal, das wird nicht in zwei Wochen durch Wiederholungen von Comedy-Shows ersetzt... [Pro7]

  14. #104
    Zitat Zitat von Knüppers Beitrag anzeigen
    @KrosseKrabbe:
    Danke für die Links und die Erklärung!Hatte deshalb auch keinen Schnall, warum Sammy betont hat, dass er immer treu war oder warum sie die Kids ertränkt hatte.
    Gern geschehen! Cool finde ich auch bei der Seite dass die einzelnen Songs zu finden sind die während der Folge vorkommen. Denn die Musik ist einfach klasse.

    So wie zum Schluss z.B. AC/CD mit "Highway to hell"
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #105
    Dobbyschelm
    unregistriert
    Oh..oh...die Quoten...

    ..liegen nur im Sendeschnitt ohne viel Raum nach unten. Da erfahrungsgemäß nach der Pilotfolge einige Zuschauer wegfallen, könnte das zum Problem werden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •