Seite 1 von 116 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #1

    Inas Nacht

    also,ich hatte ja nicht gedacht,dass es dieses Medium nochmal schafft,mir so ein richtig schönes Wonnegefühl zu vermitteln,aber diese Sendung schafft es!tolles Konzept,tolle Moderatorin,tolle Gäste:ten out of ten!!Weiter so,ina!!kiss,Stefan

    bin gespannt auf eure Meinung...

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von aka.steffi Beitrag anzeigen
    also,ich hatte ja nicht gedacht,dass es dieses Medium nochmal schafft,mir so ein richtig schönes Wonnegefühl zu vermitteln,aber diese Sendung schafft es!tolles Konzept,tolle Moderatorin,tolle Gäste:ten out of ten!!Weiter so,ina!!kiss,Stefan

    bin gespannt auf eure Meinung...
    Ina Müller ist in meiner Familie Kult. Mir hat schon "Inas Norden" ausgezeichnet gefallen.
    Einziger Kritkpunkt von "Inas Nacht": Sie hätte ab und zu die Gäste ausreden lassen sollen. Ansonsten war es super.
    Mir gefiel sie auch optisch sehr, sehr gut. Das Kleid passte perfekt und die offenen Haare standen ihr prima.

    Ich habe übrigends was mit ihr gemeinsam; auch wir waren 5 Mädchen zu Hause.

  4. #4
    Fand die Sendung auch ganz nett, hab aber um ehrlich zu sein nicht alles gesehen. Das was hier über die Moderatorin gesagt wurde, teile ich aber

    Gar nicht gefallen hat mir aber mal wieder Jan Fedder als Gast. Wie vor ein paar Monaten bei Tim Mälzer fand ich den wieder total schrecklich. Auf mich wirkt er immer so als wäre er alkoholisiert, nicht schön!

  5. #5
    Hab ja schon in den TV-Tipps meine Meinung zur Sendung gesagt. Als glühender Ina-Müller-Fan ist diese kleine feine Show natürlich ein Muss für mich. Mir gefielen allerdings die ersten beiden Sendungen noch etwas besser als die Letzte.

    Leider war es das erst mal mit den Sendungen. Die erste Folge lief im Juni, im September wurden dann an zwei Tagen hintereinander die beiden November-Ausgaben aufgezeichnet. Momentan ist leider keine weitere Aufzeichnung terminiert. Ich denke, es wird bis nächstes Jahr dauern, bis eine neue Folge kommt. Ich glaube nicht, dass man den Shanty-Chor auch bei Minusgraden vor'm Schellfischposten stehen lässt.
    Mit dem Fedder muss man nachsichtig sein, der ist in Interviews irgendwie immer so drauf.

  6. #6
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Hab ja schon in den TV-Tipps meine Meinung zur Sendung gesagt. Als glühender Ina-Müller-Fan ist diese kleine feine Show natürlich ein Muss für mich. Mir gefielen allerdings die ersten beiden Sendungen noch etwas besser als die Letzte.

    Leider war es das erst mal mit den Sendungen. Die erste Folge lief im Juni, im September wurden dann an zwei Tagen hintereinander die beiden November-Ausgaben aufgezeichnet. Momentan ist leider keine weitere Aufzeichnung terminiert. Ich denke, es wird bis nächstes Jahr dauern, bis eine neue Folge kommt. Ich glaube nicht, dass man den Shanty-Chor auch bei Minusgraden vor'm Schellfischposten stehen lässt.
    Mit dem Fedder muss man nachsichtig sein, der ist in Interviews irgendwie immer so drauf.
    Schade, dass du keine positiveren Neuigkeiten hast, aber dann freuen wir uns eben bis zum nächsten Jahr. Falls Ina Müller noch irgend etwas produziert und du weißt was genaueres, kannst du uns ja informieren.

    Tolles AVA

  7. #7
    Danke.

    Wenns was neues gibt, kann ich natürlich berichten, aber ich hab hier noch ein paar Termine für Interessierte: heute (Dienstag) um 21.00 läuft die letzte Ausgabe der aktuellen Staffel von Land & Liebe. An den beiden folgenden Dienstagen werden voraussichtlich noch ein paar Wiederholungen aus der 2006er-Staffel von Inas Norden gezeigt (04.12. Usedom, 11.12. Wismar, jeweils 21 Uhr), Freitag den 14.12. gibts noch die Folge aus Osnabrück (12.15 Uhr). Alles natürlich beim NDR. Das dürfte es dann gewesen sein für dieses Jahr.

    Übrigens: Wer sich von Inas musikalischen Qualitäten überzeugen will: Heute wird um 21.40 Uhr auf dem ZDF Theaterkanal nochmal ein Mitschnitt ihres diesjährigen Auftrittes beim 3satFestival in Mainz ausgestrahlt.

    Ansonsten wird wohl vermutlich erst wieder im Sommer etwas Neues produziert. Zumindest war es in den letzten Jahren so, da Ina auch noch anderweitig mit ihren Konzerten und Plattdeutsch-Lesungen eingespannt war. Im nächsten Jahr geht sie erst im letzten Jahresdrittel auf Tour, also mal abwarten, bis dann.

  8. #8
    Es gibt zwar nix Neues in Sachen Produktion, aber das hier ist doch ganz interessant:
    Für eine Late-Night-Schiene im NDR, die es eines Tages vielleicht auch ins Erste schaffen könnte, hat Plog sogar eine Idee. Ina Müller. Late Night mit einer Frau? "Das können Frauen." Plog glaubt an die 42-Jährige, die Platt schnackende Kabarettistin feiert erste Erfolge mit "Inas Nacht" im Dritten: "Wenn wir hier durchhalten, dann haben wir vielleicht eines Tages ein Late-Night-Format, das völlig neu ist." Das könnte dann auch ins Erste, denn Ina Müller habe das Potenzial zum nationalen Star mit norddeutscher Ausstrahlung. "Das habe ich mit meinem Nachfolger schon besprochen."
    http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/08/834727.html

    ARD-Programmdirektor Struve hat Ende Dezember Ähnliches im Fall von "Land & Liebe" geäußert. Einerseits würde ich mich natürlich freuen, wenn Ina noch bekannter wird und die Quoten wären sicher auch interessant, andererseits geht dann doch ein Schuss Exklusivität flöten.
    Naja, die Zeit wird's zeigen.

    EDIT: Wie die Lübecker Nachrichten berichten, sind acht weitere Folgen von Inas Nacht geplant.
    Geändert von Pijl (11-01-2008 um 00:10 Uhr) Grund: Noch eine Neuigkeit...

  9. #9
    ich bin durch zufall im letzten frühsommer? auf ina müller gestoßen und bin komplett begeistert von dieser Frau!!!!
    die ist einfach richtig gut. und sieht so hübsch aus ich dachte immer: hat die die nun ganz helle blonde haare oder doch weiße?(echt oder künstlich?)

    da lief irgendwann inas nacht und ich glaube es war beckmann der zu gast war? der hat da sogar etwas gesungen, das war gut, nur hat er dann irgendwie immer genervt, da er immer den gleichen geck wiederholen wollte.naja beckmann halt.
    über news würd ich mich hier auch freuen!

  10. #10
    Die Ausstrahlungstermine der nächsten Folgen von "Inas Nacht" stehen fest:

    16.05.2008 - 23.05.2008 - 30.05.2008 - 06.06.2008 - 26.09.2008 - 03.10.2008 - 10.10.2008 - 17.10.2008

    jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:00 Uhr im NDR

  11. #11
    ------------------------- Avatar von Justine
    ich teile eure begeisterung, die frau ist die beste im tv, die schöneberger fällt gegen die ab, die bause sowieso, und kiwi ist ja leider weg vom fenster.
    wenn wiederholungen oder neues kommen, bitte rechtzeitig hier alarm schlagen!

  12. #12
    Die Schöneberger ist genauso witzig, jünger und hat die größeren

    Und hat mit Abstand den ioff-Contest gewonnen

    Aber Ina Müller ist auch klasse

  13. #13
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Die Schöneberger ist genauso witzig, jünger und hat die größeren

    Und hat mit Abstand den ioff-Contest gewonnen

    Aber Ina Müller ist auch klasse
    die Schöneberger war mal sehr beeindruckend, aber nun welkt sie langsam (insofern ist dein smilie sehr passend ), und vor allem hat sie als Talkmasterin diesen unangenehm stechenden "Gouvernantenblick", wie der Spiegel schrieb, und eine scharfe Stirnfalte . sie hats wohl auch gelesen und versucht nun "entspannt" zu blicken, d.h., unbewegt. Dadurch wirkt sie sehr unnatürlich, kein Vergleich mit unserer Ina!
    Geändert von Justine (07-03-2008 um 18:22 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    wenn wiederholungen oder neues kommen, bitte rechtzeitig hier alarm schlagen!
    Klar doch.

    Heute kommt um 00.15 Uhr auf dem NDR eine Wiederholung des Hamburger Comedy-Pokals 2008, bei dem Ina in der Jury saß und zwischen den Auftritten der Kleinkünstler immer wieder ein paar Sätze sagen durfte.

    Das Anschauen der Sendung lohnt sich aber natürlich auch aufgrund der Kandidaten.

  15. #15
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    die Schöneberger war mal sehr beeindruckend, aber nun welkt sie langsam (insofern ist dein smilie sehr passend ), und vor allem hat sie als Talkmasterin diesen unangenehm stechenden "Gouvernantenblick", wie der Spiegel schrieb, und eine scharfe Stirnfalte . sie hats wohl auch gelesen und versucht nun "entspannt" zu blicken, d.h., unbewegt. Dadurch wirkt sie sehr unnatürlich, kein Vergleich mit unserer Ina!
    Der Schöneberger fehlt das Sympathische, gell. Mit Ina könnte man wohl Pferde stehlen, mit Barbara dagegen sehr nett ausgehen und noch einen Kaffee danach trinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •