Seite 10 von 116 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #136
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok, danke



    äääääähm seine frisur ist genauso doof wie die von heino?
    Im Unterschied zum Keffin kann Heino seine aber einfach ausziehen.

    EDIT: Und jetzt raus mit dem Kerl aus diesem Thread!

  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zum Keffin kann Heino seine aber einfach ausziehen.
    ja, das stimmt

  3. #138
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok, danke



    äääääähm seine frisur ist genauso doof wie die von heino?
    #
    Geändert von [email protected] (14-10-2008 um 23:12 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    hier meinste diese .
    Das ist keine Frisur, das ist eine Art Outfit evtl. sogar Avantgarde (um den Bogen zum Nachtstudio zu ziehen).

  5. #140
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frisur, das ist eine Art Outfit evtl. sogar Avantgarde (um den Bogen zum Nachtstudio zu ziehen).



    der kerl muss hier in diesem thread nicht behandelt werden .

  6. #141
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    der kerl muss hier in diesem thread nicht behandelt werden .
    Ja, da hast du Recht, Kevin Kuranyi hat hier wirklich nix verlorenen.

  7. #142
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich war ja schon ein bisschen entsetzt als Ina in ihrer Dankesrede am Samstag/Sonntag verlauten ließ, dass neue Folgen von Ina´s Nacht noch nicht abgesegnet sind... Sind die Quoten so schlecht das man da noch lange überlegen muss???
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #143
    Der NDR ist ein armer Sender ...

  9. #144
    Das war nochmal richtig klasse. Über Guido Cantz auf der Gästeliste habe ich mich mit meiner Abneigung genen Karneval und die Privaten im Vorfeld ein wenig geärgert, aber er hat seine Sache gut gemacht und war sehr lustig. Ich muss zugeben, dass ich ihm gegenüber etwas zu voreingenommen war. Seine Aussage, dass er lieber kellnern würde, als ins Dschungelcamp zu gehen, lässt ihn gleich noch sympathischer erscheinen.
    Richy Müller war wie immer ein toller Gast und glänzte mit trockenem Humor. Leider kam aber Rainald Grebe etwas zu kurz. Da hätte sich Ina vielleicht die Tenöre schenken können. Der andere Act "Triska" war ok.

    Wie Ina immer über die alten Witze abging , aber das kannten wir ja schon aus der "Nacht" mit Hugo Egon Balder.

    Leider ist für dieses Jahr Schluss, laut einem Artikel der "Welt" von gestern, der sich um den Schellfischposten drehte, sind beim NDR aber neue Staffeln in Planung.
    Mit dem Fernsehpreis im Rücken bleibt dem NDR natürlich gar nichts anderes übrig. Mal sehen, wo es weitergeht. Hoffentlich bleibt die Sendung im Dritten.

    Nächste Woche läuft um die selbe Zeit übrigens eine Aufzeichnung eines Club-Konzerts von Ina aus dem Kehrwieder in Hamburg.

  10. #145
    Mir hat die Sendung heute auch gut gefallen, auch die von letzter Woche - die mit Heino
    Der hat ja doch mehr Humor als ich dachte (positiv gemeint) und so manches Mal den Schalk im Nacken, Ina hat es doch geschafft ihn etwas aufzulockern, oder so zu sein, wie er sich sonst wohl nur privat gibt.

    Richy Müller hat mir heute auch gut gefallen, der lässt sich so leicht nicht aus der Fassung bringen und kontert mit viel Witz

    Schade, dass jetzt Pause ist.
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  11. #146
    Der Cantz ist mir zu aalglatt. Der ist zu sehr Profi ... aus dem bekommt man nichts Persönliches vor der Kamera raus.

    Aalglatt? dann passt er doch aufn Hamburger Fischmarkt!

  12. #147
    ------------------------- Avatar von Justine
    Wenn die Sendungen doch bloß wiederholt würden zu einer menschenwürdigen Zeit!!

  13. #148
    Zum Abschluss gab es (sicher auch dank des Fernsehpreises) nochmal gut Quote

    Rekordquote für „Inas Nacht“ im NDR Fernsehen

    Und noch eine Art "Best of 2008"

    /watch?v=dJpzKMw7RC4

  14. #149
    Gleich um 0:00 Uhr ein Konzert von Ina auf NDR.

  15. #150
    Zum Konzert gestern:

    Ina bringt Sprüche (7 Jahre kein Sex/zuwachsende Ohrlöcher) für die jeder Mann ne Gurke oder Zitrone von EMMA verliehen bekommen würde!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •