Seite 102 von 116 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #1516
    Menno, Ina das war nix. Da hast du so einen netten, höflichen Ranga da sitzen und dann kommen nur hohle Fragen.

    Und er versucht die ganze Zeit die Situation zu retten.


    Nur weil man kein Interesse an Wissenschaft hat, muß man es nicht so heraushängen lassen.
    Er ist ja nicht nur Physiker, sondern auch ein netter, smarter Mensch.

  2. #1517
    Okay, Fröhlich rettet etwas.

    Aber Ranga geht es am Arsch vorbei weil

    A. Mann
    B. Physiker

    Die merken von zwischenmenschlicher Kommunikation nicht so viel, aber wenn man sie darauf aufmerksam machen würde evtl. ;-)
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  3. #1518
    08.07.2017, 23.45 Uhr Alexander Bommes, Marteria / Myles Sanko, Toksï

  4. #1519
    Bommes und Marteria find ich bei super

  5. #1520
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bommes und Marteria find ich bei super
    Ganz Deiner Meinung

  6. #1521
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Auf Bommes könnte ich gut verzichten. Ich mag es nicht, wenn Moderatoren
    von Talk-Gästen begonnene Sätze zu Ende bringt. Und über die eigenen Späßchen
    am meisten lacht. Manchmal ähnelt er Lanz.

    Die letzte Folge konnte ich nicht sehen und hab' es natürlich auch verdaddelt, sie
    aufzuzeichnen. Habe ich etwas verpasst? :wartenaufdiendrwiederholung:



    Yata, , vielleicht.

  7. #1522
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber ich glaube, dass mich Ines Nacht bald als Zuschauer verliert. (Das wird die Sendung und Ina Müller bestimmt wahnsinnig schmerzen).
    Aber ich finde es zunehmend immer mehr nervig, dass sie eigentlich nie zuhört und selten mal wirklich in der Lage ist, ein Gespräch zu führen. Und wenn sich bei eventuell drei zusammenhängenden Sätzen ein Gespräch entwickelt, schafft sie es mit traumwandlerischer Sicherheit das abzublocken und irgendwas anderes blödes dazwischen zu fragen oder zu sagen.

  8. #1523
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, dass mich Ines Nacht bald als Zuschauer verliert. (Das wird die Sendung und Ina Müller bestimmt wahnsinnig schmerzen).
    Aber ich finde es zunehmend immer mehr nervig, dass sie eigentlich nie zuhört und selten mal wirklich in der Lage ist, ein Gespräch zu führen. Und wenn sich bei eventuell drei zusammenhängenden Sätzen ein Gespräch entwickelt, schafft sie es mit traumwandlerischer Sicherheit das abzublocken und irgendwas anderes blödes dazwischen zu fragen oder zu sagen.
    Genau das ist auch mein Empfinden.

  9. #1524
    Leider empfinde ich das auch so. Wenn man das mit etwas älteren Sendungen vergleicht, wo Ina auch mal Gäste ihre Dönnekes erzählen lies, ist das echt ein Absturz.

    Manno Ina, geh in Dich!
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  10. #1525
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Manno Ina, geh in Dich!
    Ich unterstütze diese Petition!

  11. #1526
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich habe die gestrige Sendung noch nicht gesehen, aber ich werde haargenau darauf achten.

    Wenn es so ist, dann ist das sehr, sehr schade. Aber ganz aufgeben werde ich die Sendung nicht können.

  12. #1527
    22.07.2017, 23.40 Uhr Wigald Boning, Joey Kelly / Matt Andersen, Max Prosa


    ab 21.10.17 geht es weiter.

  13. #1528
    Matt Anderson - noch nie gehört. Super Stimme, sehr guter Song. Aber das krampfhafte Mitgesinge von Ina hat mich wieder total genervt. Wie schon so oft in der Vergangenheit.

  14. #1529
    Nette Sendung. Die Wigald-Storys kannte ich schon alle, aber über Joey habe ich überraschenderweise noch einiges Neues erfahren Mal sehen, was noch kommt. Die Musik von Max Prosa finde ich auch ganz nett, aber ihn selbst kenne ich noch gar nicht.

    edit... okay, den Song hatte ich anders in Erinnerung bzw weite Teile davon gar nicht
    Geändert von maloMedved (22-07-2017 um 23:31 Uhr)

  15. #1530
    Jau, relativ gute Sendung, obwohl ich beide Gäste eher nicht so schätze.


    Allerdings hat man auch nichts Neues erfahren.
    (Okay, evtl. daß der Kelly mit einem Nichtfan verbandelt ist und 4 Kinder hat.)
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •