Seite 11 von 116 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #151
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Zum Konzert gestern:

    Ina bringt Sprüche (7 Jahre kein Sex/zuwachsende Ohrlöcher) für die jeder Mann ne Gurke oder Zitrone von EMMA verliehen bekommen würde!
    ich kannte sie noch nicht und hab mich sehr amüsiert.

  2. #152
    Ach, diesmal ist Justine wachgeblieben.

    Dann hat es sich ja wohl erübrigt, darauf hinzuweisen, dass der NDR einen Stream der Konzert-Aufzeichnung anbietet. Wäre schön, wenn es sowas auch mal für Inas Nacht geben würde.

    So, und nächste Woche schaue ich mir Ina mal wieder live an.

  3. #153
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Ach, diesmal ist Justine wachgeblieben.

    Dann hat es sich ja wohl erübrigt, darauf hinzuweisen, dass der NDR einen Stream der Konzert-Aufzeichnung anbietet. Wäre schön, wenn es sowas auch mal für Inas Nacht geben würde.

    So, und nächste Woche schaue ich mir Ina mal wieder live an.
    wo??? ihre frisur fand ich hübsch vorgestern. aus der haarfarbe werde ich nicht schlau: überfärbt sie schon grau?

  4. #154
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    wo???
    In Erfurt, wo ich mich studienbedingt aufhalte.
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    aus der haarfarbe werde ich nicht schlau: überfärbt sie schon grau?
    Wie kommst du darauf?

    Übrigens: Am 14., 21. und 28.11. laufen auf Einsfestival Wiederholungen von Inas Nacht, diesmal auch zu etwas arbeitnehmerfreundlicheren Uhrzeiten.
    Los geht es wohl mit den 2007er-Ausgaben. Am 21.11. sind nämlich die Wildecker Herzbuben, Olli Schulz, Annett Louisan und Olaf Schubert dabei. Zu den anderen beiden Terminen ich noch keine Gästeinfos gefunden, aber der Logik nach dürfte es sich um Folge 1 (Reinhold Beckmann, Helmut Lotti, Diane Weigmann, Horst Evers) und 3 (Jan Fedder, Lotto King Karl, Erdmöbel, Franz "Schildkröte" Jarnach) handeln.

  5. #155
    unregistriert
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    In Erfurt, wo ich mich studienbedingt aufhalte.

    Wie kommst du darauf?

    Übrigens: Am 14., 21. und 28.11. laufen auf Einsfestival Wiederholungen von Inas Nacht, diesmal auch zu etwas arbeitnehmerfreundlicheren Uhrzeiten.
    Los geht es wohl mit den 2007er-Ausgaben. Am 21.11. sind nämlich die Wildecker Herzbuben, Olli Schulz, Annett Louisan und Olaf Schubert dabei. Zu den anderen beiden Terminen ich noch keine Gästeinfos gefunden, aber der Logik nach dürfte es sich um Folge 1 (Reinhold Beckmann, Helmut Lotti, Diane Weigmann, Horst Evers) und 3 (Jan Fedder, Lotto King Karl, Erdmöbel, Franz "Schildkröte" Jarnach) handeln.

    wer eins festival nicht empfangen kann ,
    kann es hier sehen .

    www.zattoo.de

  6. #156
    Habe das kleine Gespräch mit Glenn im S&P-Thread mal hier her verlagert.
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber du hättest ja auch bei QM antworten können. Ich habe jedenfalls selten so ein rundum gelungenes Konzert erlebt. Es war übrigens ausverkauft, was mich positiv überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass Ina Müller in München so bekannt ist. Wer den NDR nicht guckt, kennt sie ja nicht. Und nein, mich hat sie nicht auf die Bühne gezerrt, da hat sie ein anderes Opfer gefunden.
    Hätte dir natürlich bei qm geantwortet, aber ich bin dort nicht registriert. Sollte ich vielleicht mal tun.
    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Nun ja, ich hatte weniger "Glück" (wie man's nimmt ) und durfte das Tanzbein schwingen. Als Belohnung gab es hinter der Bühne aber einen dankenden Händedruck von Ina und ein kühles Bierchen.
    Mich würde noch interessieren, ob und was Ina zu Boris Becker gesagt hat. Am Montag verkündete sie noch, wie sehr sich freue, dass sie und Frank Ramond damals beim Songschreiben, voraussahen, dass das Bobbele (er war zu der Zeit noch solo) jetzt eine Neue haben würde. Tags darauf kam ja dann die Meldung von der Trennung.

    Apropos München: Dienstag kommt die letzte Folge Inas Norden mit einem Spezial aus der bayrischen Landeshauptstadt

  7. #157
    Ein Ina Live-Konzert auf DVD von 2007 gibt es zu kaufen

  8. #158
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Mich würde noch interessieren, ob und was Ina zu Boris Becker gesagt hat. Am Montag verkündete sie noch, wie sehr sich freue, dass sie und Frank Ramond damals beim Songschreiben, voraussahen, dass das Bobbele (er war zu der Zeit noch solo) jetzt eine Neue haben würde. Tags darauf kam ja dann die Meldung von der Trennung.
    Sie hat dazu eigentlich gar nichts gesagt. Die Songzeile über Boris Becker hat sie auch trotzdem noch gesungen.

  9. #159
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Sie hat dazu eigentlich gar nichts gesagt. Die Songzeile über Boris Becker hat sie auch trotzdem noch gesungen.
    Danke. Ina ändert auf der Tour ja gerne mal ihre Texte im Vergleich zur CD, aber das war wohl dann doch etwas kurzfristig. Doch eventuell hören wir schon am Donnerstag Neues zu diesem hochspannenden Thema.

    Ina in der BR-"Nachtlinie" BR |13.11. | 23.30 Uhr
    Warum Ina Müller der Seifenspender in der Dusche der Bayern sein wollte, warum sie dennoch derzeit ein Fan von Hoffenheim ist und warum sie Boris Beckers Liebesleben bewegt, das erfahren Sie am kommenden Donnerstag in der "Nachtlinie".

  10. #160
    Den FCB hätte sie gestern ruhig weglassen können!

    Mein Highlight: Der kleine Dreikäsehoch, der schon perfekt "auswärts" (also bayrisch) sprechen konnte!

  11. #161
    Ina hat in der "Nachtlinie" verraten, dass "Inas Nacht" im nächsten Jahr mit ziemlicher Sicherheit ins Erste wechseln wird. Geplant seien 12 Folgen. Als der bekennende Fan Volker Herres ARD-Programmdirektor wurde, habe ich damit schon gerechnet. Ina schien sich zu freuen, aber mal abwarten, hoffentlich verheizt man die Sendung nicht.

  12. #162
    ... ich weiss noch nicht, ob ich das gutfinde!

  13. #163
    Was nicht schlecht für sie wäre , denn dadurch bekommt sie bestimmt ein höheres Budget (Geld) für ihre Sendung.

  14. #164
    unregistriert
    Zitat Zitat von olibr Beitrag anzeigen
    Was nicht schlecht für sie wäre , denn dadurch bekommt sie bestimmt ein höheres Budget (Geld) für ihre Sendung.

    was nützt das denn ?

    im 1. ist der druck höher weil jeder intendant mit reden will .
    beispiele gibt es ja genug .

  15. #165
    Ich sehs grad zum allerersten Mal. Toll. Ina ist ja mal echt super. Guck ich ab jetzt öfter.
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •