Seite 3 von 116 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #31
    Pigor & Eichhorn: "Maulende Renter!"

  2. #32
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Sieht sie nicht super aus. Und diese Stimme, ihr Lachen

    ... und überhaupt!

  3. #33
    Ina und ihre Gäste heute

    Ich hab immer noch Bauchschmerzen.

  4. #34
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    So eine scheiße, ich habe es verpasst. Ich habe gedacht es läuft von Samstag auf Sonntag

    Wird es nochmal wiederholt oder hat es jemand aufgenommen?
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  5. #35
    Inas Seite hat leider noch keine Wdh.-Termine, aber bisher wurde noch jede Folge wiederholt. Kommt bestimmt noch.

  6. #36
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich fand es damals so schön wo sie "singend" die Annett Louisan anmoderiert hat. Da sah man mal wieder, dass Frau Louisan der Ina weder stimmlich noch bewegungstechnisch das Wasser reichen kann.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  7. #37
    unregistriert
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Ina und ihre Gäste heute

    Ich hab immer noch Bauchschmerzen.





    mir hat die sendung prima gefallen ,
    das war mal wieder was anderes .

  8. #38
    ------------------------- Avatar von Justine
    ich habs nicht ganz durchgehalten vor müdigkeit, aber sie war toll. nur balder war etwas unlustig.

  9. #39
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    In der Bild ist heute ein doppelseitiges Interview mit Ina. Ist sehr schön. Kann man auch bei bild.de nachlesen.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  10. #40
    Und zwar hier. Schade, daß sie keine Kinder möchte.

  11. #41
    Nicht vergessen, um Mitternacht kommt die 2. Sendung und
    24.05.
    Dagmar Koller
    GlasBlasSing Quintett
    Ralf Schmitz
    ?
    das Fragezeichen kann durch die Band "Ruben Cossani" um Michel van Dyke ersetzt werden. Die Jungs supporten Ina übrigens bei ihren Open-Air-Konzerten im Juli und meinereiner ist im Hamburger Stadtpark dabei. Ich freu mich.

    Wen es interessiert: Die Jungs vom GlasBlasSing-Quintett haben ein Making-Of-Video zur heutigen Sendung online gestellt:
    http://www.glasblassing.de/videos/Inas%20Nacht.flv
    Das verspricht wieder mal eine Menge Spaß.

  12. #42
    mit-

  13. #43
    unregistriert
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, um Mitternacht kommt die 2. Sendung und

    das Fragezeichen kann durch die Band "Ruben Cossani" um Michel van Dyke ersetzt werden. Die Jungs supporten Ina übrigens bei ihren Open-Air-Konzerten im Juli und meinereiner ist im Hamburger Stadtpark dabei. Ich freu mich.

    Wen es interessiert: Die Jungs vom GlasBlasSing-Quintett haben ein Making-Of-Video zur heutigen Sendung online gestellt:
    http://www.glasblassing.de/videos/Inas%20Nacht.flv
    Das verspricht wieder mal eine Menge Spaß.



    DANKE

    noordse Pijl

  14. #44
    ------------------------- Avatar von Justine
    Habs heute gesehen - könnte wirklich früher kommen, man wird ja wieder munter vom Lachen - und mich sehr amüsiert. Ralf Schmitz - drollig wie immer, Dagmar Koller - überraschend freizügig - und Ina einfach herrlich wie immer!

  15. #45
    Irgendwie wird, seitdem sie sich ein Rauchverbot auferlegt haben, umso mehr gebechert.
    Der Schmitz wirkte schon leicht angeditscht nach den Wodkas, aber überdreht ist der ja immer. Dagmar Koller ging auch ziemlich ab. Hatte nicht erwartet, dass sie sich so gut in die Sendung einfügt und dermaßen locker drauf ist. Dazu gute Musikgäste, witzige Einspieler und Ina wie immer klasse.

    Aber @Justine
    Viel früher dürfte die Sendung nicht laufen, ansonsten werden noch die Moralwächter der Öffis auf den Plan gerufen und Ina bekommt einen Maulkorb verpasst, was sehr schade wäre. Aber in den Dritten geht sowieso in dieser Hinsicht mehr. Gut, dass sie dem NDR in ihrer Nische treugeblieben ist und den Angeboten vom Ersten und dem ZDF widerstanden hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •