Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 111 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1655

Thema: Inas Nacht

  1. #46
    Jenseits von Gut und Bös Avatar von OldHenry
    Und schon sind die ersten Spaßbremsen unterwegs:

    http://www.welt.de/fernsehen/article...nnen-Art_.html

    Dabei hat diese Kritikerin nichtmal richtig hingesehen,denn die "kleine Sau"stammte ursprünglich aus Dagmar Kollers Mund.
    Ich finde Ina Müller ist einfach umwerfend in ihrer Art und ihrem Witz.
    Hoffentlich wird ihr jetzt kein Maulkorb verpaßt.Man kennt ja diese witzlosen Typen die in den ÖR-Anstalten das Sagen haben.

  2. #47
    unregistriert
    Zitat Zitat von OldHenry Beitrag anzeigen
    Und schon sind die ersten Spaßbremsen unterwegs:

    http://www.welt.de/fernsehen/article...nnen-Art_.html

    Dabei hat diese Kritikerin nichtmal richtig hingesehen,denn die "kleine Sau"stammte ursprünglich aus Dagmar Kollers Mund.
    Ich finde Ina Müller ist einfach umwerfend in ihrer Art und ihrem Witz.
    Hoffentlich wird ihr jetzt kein Maulkorb verpaßt.Man kennt ja diese witzlosen Typen die in den ÖR-Anstalten das Sagen haben.




    die sendung war gut und damit richtig .
    die welt ist ja ein springerblatt das sagt doch alles .

  3. #48
    Ich bin da gestern auch mal hängengeblieben und konnte zwar eigentlich recht wenig damit anfangen, aber das war doch nun völlig harmlos. Es läuft ja auch nicht gerade im Nachmittagsprogramm des Kika, deshalb kann ich nicht nachvollziehen wie man sich über die Sendung aufregen kann.

  4. #49
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    die sendung war gut und damit richtig .
    die welt ist ja ein springerblatt das sagt doch alles .
    Ach nun hört doch auf mit dem Kalten Krieg, Springer ist längst tot und hat ein Haus auf Sylt, wo Ina lange gearbeitet hat - leider kann ich den Link nicht öffnen, die Welt hat sonst klasse Satiren.
    Aber mit der "Sauerei" hat wirklich die Koller angefangen, ich war sehr erstaunt über ihre Bekenntnisse, wo sie doch die "First Lady" von Wien war.
    Ina war süß.

  5. #50
    unregistriert
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach nun hört doch auf mit dem Kalten Krieg, Springer ist längst tot und hat ein Haus auf Sylt, wo Ina lange gearbeitet hat - leider kann ich den Link nicht öffnen, die Welt hat sonst klasse Satiren.
    Aber mit der "Sauerei" hat wirklich die Koller angefangen, ich war sehr erstaunt über ihre Bekenntnisse, wo sie doch die "First Lady" von Wien war.
    Ina war süß.





    diesmal ging es nur um die wet kritik an der sendung justine .

  6. #51
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Ina ist übrigens heute Abend bei Bräskopp Kerner zu Gast (ZDF, 23:15 - 00:20 Uhr).

    http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,7245344,00.html
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #52
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    diesmal ging es nur um die wet kritik an der sendung justine .
    Ina ist über alle Kritik erhaben!

  8. #53
    ein Tuck :D zu männlich Avatar von newwer
    Musikantenstadl nach Müllerin-Art

    Vor dem Moik gruselts mich ja schon!

  9. #54
    Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst Helmut Lotti und die Wildecker Herzbuben kamen in der Sendung witzig und interessant rüber. Das will schon was heißen.

    Kerner hat mir heute gefallen. Bei Inas letzten Besuchen war das Interview eher nach Schema F und immer viel zu kurz. Hat Spaß gemacht.

  10. #55
    ein Tuck :D zu männlich Avatar von newwer
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Kerner hat mir heute gefallen. Bei Inas letzten Besuchen war das Interview eher nach Schema F und immer viel zu kurz. Hat Spaß gemacht.
    Habs auch geschaut .... ich mag Kerner nicht ... ausserdem war mir die Sendung zu fußballlastig ... davon ab: Ina

    soso ... ne viertel Stunde mussten sie also rausschneiden aus der Koller/Schmitzsendung!

    Ich hätte auf noch mehr getippt!

  11. #56
    Don´t drink and type Avatar von Hengsbach
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    soso ... ne viertel Stunde mussten sie also rausschneiden aus der Koller/Schmitzsendung!

    Ich hätte auf noch mehr getippt!
    Wurde die etwa schon gesendet? Sch*, letzte Woche
    Geändert von Hengsbach (30-05-2008 um 09:35 Uhr)

  12. #57


    Aber aufgepasst, heute geht es erst um 0:15 Uhr los.

    Wer gerade kurz Zeit hat, kann ja mal eben auf den WDR schalten. Der gute Mann dort steht heute ebenfalls auf der Gästeliste.

  13. #58
    ------------------------- Avatar von Justine
    Warum hat sie sich nur mit dem sturen Moik rumgeschlagen? Der nahm doch nur Anstoß und spielte den Oberlehrer. :kopfschüttel:

  14. #59
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Wurde die etwa schon gesendet? Sch*, letzte Woche
    Vielleicht hilft dir das hier weiter: /watch?v=SN9SkKqZX4M

    War wieder eine witzige Sendung gestern. Der Moik hat mich nur am Anfang etwas genervt, er hat sich im Verlauf der Sendung gebessert. Anna Fischer kannte ich bisher nur als Schauspielerin. Naja, was soll ich sagen, als Sängerin bräuchte ich sie nicht unbedingt.

  15. #60
    ein Tuck :D zu männlich Avatar von newwer
    Stimmt .... die Gäste waren shice gestern!

    Aber Ina hat das Beste draus gemacht!

    Ich möchte auch nen eigenen Shanty-Chor haben!



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •