Seite 5 von 116 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #61

    Idee

    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das hier weiter: /watch?v=SN9SkKqZX4M

    War wieder eine witzige Sendung gestern. Der Moik hat mich nur am Anfang etwas genervt, er hat sich im Verlauf der Sendung gebessert. Anna Fischer kannte ich bisher nur als Schauspielerin. Naja, was soll ich sagen, als Sängerin bräuchte ich sie nicht unbedingt.
    Danke.

    Ich fand Moik ganz witzig, hat gut mitgemacht. Ich fands schade, daß Kay Ray nur so einen kurzen Auftritt am Ende hatte. Diese singende Fischer-Göre hingegen hätte Ina sich schenken können Negativ an der ganzen Sendung finde ich dieses demonstrative "Saufen" von hartem Alkohol (Wodka) als Stimmungsmacher. Ein bisschen Vorbildfunktion hat Ina doch auch

  2. #62
    Heute:

    Bastian Sick
    die Kessler-Zwillinge
    die Familie Popolski (Achim Hagemann)


  3. #63
    + Revolverheld mit ihrem EM-Song

    (nicht wegen Revolverheld )

  4. #64
    Achim Hagemann ist der der früher mit Kerkeling zusammengearbeitet hat (Hurz, total normal usw.), oder? Dann werde ich mir die Sendung wohl doch noch mal anschauen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Rainking Beitrag anzeigen
    Achim Hagemann ist der der früher mit Kerkeling zusammengearbeitet hat




    _____________________________


    @ Noordse Pijl: Bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch die wahre Ina inkognito bist?
    Geändert von newwer (06-06-2008 um 23:10 Uhr)

  6. #66
    ------------------------- Avatar von Justine
    aber warum die Kesslers?

  7. #67
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    aber warum die Kesslers?
    Weil sie für ihr Alter immer noch verdammt tolle Beine haben!

  8. #68
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    @ Noordse Pijl: Bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch die wahre Ina inkognito bist?


    Sehr sicher, ja.

    War ja heute nochmal ein launiger Abschluss. Einmal mehr interessante Gäste, aber die Popolski-Typen bzw. der Hagemann waren schon ziemlich grob drauf.
    Ansonsten kam das auch wieder recht ungezwungen rüber. Sicher vieles wird geplant sein, aber es ist schon lustig, wenn sich Ina einfach mal so während der Sendung draußen in ihren Bully zu den Popolskis setzt, der Oppa aus dem Shanty-Chor einen Spruch macht oder die Zuschauer den Showgästen Feuer geben.

    Leider geht es erst am 26.9. weiter (Ende August werden vier weitere Folgen aufgezeichnet). Im Sommer werden natürlich auch wieder neue Folgen von "Inas Norden" auf dem NDR laufen, für die Ina momentan dreht.

  9. #69
    Hehe, war wieder mal recht amüsant heute. Ina Müller lädt sich schon mit voller Absicht solche skurrilen Gäste wie heute die Kessler-Zwillinge ein. Bastian Sick war auch nicht so schlecht wie ich zuerst befürchtet hatte und mit den Popolskis kann ich mittlerweile auch was anfangen, obwohl ich die anfangs recht bescheuert fand. Aber deren "Sex Bomb"-Version ist einfach der Knaller (im Gegensatz zum Revolverheld-Song).
    Und holla die Waldfee, was war das nur für ein großzügiger Ausschnitt, Ina?

  10. #70
    Sieh an, der Glenn schreibt auch mal was zu Inas Nacht im IOFF.

    Ich verfolge aufmerksam euren Thread im Forum von QM.de

  11. #71
    Ja, ab und zu schau ich auch noch im IOFF vorbei. Im Dienste von Inas Nacht sowieso gern, ich lese auch hier fleißig mit.

  12. #72
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Hehe, war wieder mal recht amüsant heute. Ina Müller lädt sich schon mit voller Absicht solche skurrilen Gäste wie heute die Kessler-Zwillinge ein. Bastian Sick war auch nicht so schlecht wie ich zuerst befürchtet hatte und mit den Popolskis kann ich mittlerweile auch was anfangen, obwohl ich die anfangs recht bescheuert fand. Aber deren "Sex Bomb"-Version ist einfach der Knaller (im Gegensatz zum Revolverheld-Song).
    Und holla die Waldfee, was war das nur für ein großzügiger Ausschnitt, Ina?
    Bin ja grosser Fan von Ina Müller, und hab die vergangenen Sendungen mit grosser Begeisterung angesehen.

    Die gestrige Sendung allerdings, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das lag nicht an Ina, sondern eher an diesem Polenverschnitt.
    Bei Popolskis kommt alles so vorhersehbar und aufgesetzt daher. Kann also überhaupt nichts lustiges an dieser Truppe finden

  13. #73
    Zitat Zitat von pur_17 Beitrag anzeigen
    Kann also überhaupt nichts lustiges an dieser Truppe finden
    Am Besten gefällt mir "Janusz" von der Truppe

    http://www.the-pops.de/html_de/familie/janusz01.html

    Er wirkt so echt und so verhuscht!

    _______________________

    Wem die "Sex Bomb" Version von den Popolskis gefällt, dem möchte ich mal die Version der "Global Kryner" ans Herz legen!

    Die Global Kryner aus Österreich sind einfach nur klasse! Sie "veroberkrainern" alles! Ich steh ja überhaupt nicht auf Blasmusi ... aber bei denen kann ich nicht weghören.

  14. #74
    Das jetzt zwar nicht viel mit "Inas Nacht" zu tun, aber am Sonntag strahlt der WDR um 23.15 Uhr die "Was liest du?"-Ausgabe aus, in der Ina bei Jürgen von der Lippe zu Gast war. Das was ich bisher von den Besuchern der Aufzeichnung vor einigen Wochen gehört hatte, klang sehr vielversprechend.

  15. #75
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Das jetzt zwar nicht viel mit "Inas Nacht" zu tun, aber am Sonntag strahlt der WDR um 23.15 Uhr die "Was liest du?"-Ausgabe aus, in der Ina bei Jürgen von der Lippe zu Gast war. Das was ich bisher von den Besuchern der Aufzeichnung vor einigen Wochen gehört hatte, klang sehr vielversprechend.

    Gleich gehts los!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •