Seite 52 von 116 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #766
    Die Anneke war echt klasse ... selten, dass eine Schauspielerin (ohne Textbuch) so gut rüberkommt ... und ausserdem kann sie echt gut singen!


    Geändert von newwer (15-10-2010 um 07:29 Uhr)

  2. #767
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Habt Ihr sie mal richtig lachen hören?
    Da kannste nur mitlachen.

  3. #768
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    http://programm.daserste.de/pages/pr...36A64C090E935A

    Ein Stündchen noch...





    Nursonne: Du hier???

    ja, leider hab ich mich dann gestern doch im e-mail-schreiben verfangen und bin dann ins bett. aber ich freu mich schon, wenn die folge in der mediathek ist. klingt ja gut. und anneke ...die mag ich so gern, das wird bestimmt toll.


  4. #769
    was denkt sich ina mueller? ihre neue "frisur" nicht gut :-( sie war frueher eine suesse maus, aber durch ihre neue "frisur" ist sie es nihct mehr :-( wo sind ihre haare geblieben? koennnte sie sie nicht wieder wachsen lassen? hatte sie einen "arbiets" unfall? sie sieht eher aus wie ein gerupftes huhn :-( leider sie an geschmacksverirrung? die struktur ihrer neuen "frisur" ist sehr inhomogen, war sie bei einem billig friseur? sie sieht aus wie ein mann :-( koennte sie den frisuer nicht verklagen?
    Geändert von kotenbeletzer2 (15-10-2010 um 07:38 Uhr) Grund: tipfehler korrigiert

  5. #770
    koti in der Sache mal wieder vollkommen richtig , aber:

    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    koennte sie den frisuer nicht verklagen?
    das wäre wohl nicht gut für den Familienfrieden, Ina erzählte doch, ihre Schwester habe ihr die Haare geschnitten, weil sich ihr Hamburger Stammfriseur geweigert habe. Mit Recht.

  6. #771
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Die Frau ist frisch verliebt,deshalb dieser "Frisurenwahnsinn" !
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  7. #772
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    was denkt sich ina mueller? ihre neue "frisur" nicht gut :-( sie war frueher eine suesse maus, aber durch ihre neue "frisur" ist sie es nihct mehr :-( wo sind ihre haare geblieben? koennnte sie sie nicht wieder wachsen lassen? hatte sie einen "arbiets" unfall? sie sieht eher aus wie ein gerupftes huhn :-( leider sie an geschmacksverirrung? die struktur ihrer neuen "frisur" ist sehr inhomogen, war sie bei einem billig friseur? sie sieht aus wie ein mann :-( koennte sie den frisuer nicht verklagen?
    Koti..
    Hast aber Recht

    Geändert von kotenbeletzer2 (Heute um 08:38 Uhr). Grund: tipfehler korrigiert

  8. #773
    Ôfftopic
    Ich frag mich immer, was der Nick bedeutet kotenbeletzer

    Ist das ein Name?

  9. #774
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Die Frau ist frisch verliebt,deshalb dieser "Frisurenwahnsinn" !
    schneidet frau nicht eigentlich eher nach einer trennung die haare? (ja, ich bin eine. aber meine haare sind noch keiner persönlichen krise zum opfer gefallen. deshalb kann ich da nicht mitreden...)

  10. #775
    Ihr macht euch eindeutig zu viele Gedanken über die Haare der armen Frau Die Hauptsache ist doch, dass der Humor bleibt, wenn die Frisur geht...oder etwa nicht?

  11. #776
    Zitat Zitat von cfab Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch eindeutig zu viele Gedanken über die Haare der armen Frau Die Hauptsache ist doch, dass der Humor bleibt, wenn die Frisur geht...oder etwa nicht?
    ich mag sie mit oder ohne haare. aber ich finds eben schade, wenn frau sich ohne not verunstaltet. ist ja nur meine unmaßgebliche meinung. ich fand vorher hat alles gepasst.
    aber nun wäre es schön, wenn die sendung von gestern mal in der mediathek auftauchen würde...

  12. #777
    heute abend kann ich dann endlich die wiederholung mit nina, desiree und gossip sehen

  13. #778
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vielleicht bin ich die Einzige (ich habe mir endlich mal eine Aufzeichnung mit kurzen Haaren angesehen) aber ich finde die Frisur Klasse und finde auch, dass sie ihr gut steht.

  14. #779
    @kotenbeletzer.....dein Posting....es ist nicht gut. Nee, im Ernst...ich wundere mich schon länger über deinen merkwürdigen Stil......solltest du Legastheniker sein, entschuldige ich mich im voraus......

    Ansonsten finde ich die Friesur von Ina ziemlich unerheblich...das ist ne hübsche Frau, der fast alles steht...

  15. #780

    Frage

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich die Einzige (ich habe mir endlich mal eine Aufzeichnung mit kurzen Haaren angesehen) aber ich finde die Frisur Klasse und finde auch, dass sie ihr gut steht.
    Hast du nur ihre kurzen Haare gesehen oder die ganz kurzen, die sie jetzt trägt :heuL:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •