Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #106
    ------------------------- Avatar von Justine
    Nee, nach der Boes habe ich abgeschaltet. Eigentlich klar: 2 blonde Comidiennes, die sich die Schau stehlen. Und dann dieses ewige Gerede über die Penissongs. Brauchte sie damals Geld oder was?

  2. #107
    Möglicherweise kann die Boes auch nicht mehr.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da im Vergleich zu "Thekenschlampen"-Zeiten sonderlich viel geändert hat. Ihr Humor ist mir immer noch zu einfältig. Ist wohl eher was für die Zielgruppe der Privaten.

  3. #108
    In der heute erschienenen Ausgabe der TV-Spielfilm ist ein Bericht über Inas Nacht!

  4. #109
    Nicht verpassen!!! .... um Viertel nach gehts los!

    Ich liebe die Global Kryner (Funkytown, Sex Bomb ...) und Mary Roos ja sowieso!

  5. #110
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Nicht verpassen!!! .... um Viertel nach gehts los!

    Ich liebe die Global Kryner (Funkytown, Sex Bomb ...) und Mary Roos ja sowieso!





    DANKE

    ich hätte wieder nicht daran gedacht .

  6. #111
    Herrlich verrückte Folge. Die erinnerte mich etwas an die leicht aus dem Ruder gelaufene Ausgabe mit Dagmar Koller.

    Mary Roos warf sich mit Ina die Bälle zu, dass es eine wahre Freude war. Wesentlich besser als die Boes letzte Woche. Jan-Gregor Kremp war ebenfalls klasse. Hatte mich sehr auf seinen Auftritt gefreut, dass er einen nach dem anderen raushaut, hatte ich nun aber auch nicht erwartet.

    Musikalisch gab es mit Tomte und Global Kryner ebenfalls nichts zu meckern, aber fast noch besser war eine Szene aus dem Gespräch zwischen Ina und den Krynern über deren Gig in Manchester:
    "How was it?" - allgemeines Schweigen - "Äh, wie war's?"

    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    In der heute erschienenen Ausgabe der TV-Spielfilm ist ein Bericht über Inas Nacht!
    Danke Newwer.
    Geändert von Pijl (04-10-2008 um 10:22 Uhr)

  7. #112
    ------------------------- Avatar von Justine
    war leider zu müde...

  8. #113
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    war leider zu müde...
    da hast du echt was verpasst. Ich war auch müde, aber nach 5 Minuten wieder hellwach. Das war mal wieder eine total schräge Sendung

  9. #114
    Mary Roos war auch ohne Alk "naturstoned"!

    War richtig klasse die Sendung ... "Tomte" war mir gar nicht bekannt ... wohl ein Lokalmatador.

  10. #115
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Mary Roos war auch ohne Alk "naturstoned"!

    War richtig klasse die Sendung ... "Tomte" war mir gar nicht bekannt ... wohl ein Lokalmatador.




    die sendung war sehr gut .
    da hat justine was verpasst .

  11. #116
    ------------------------- Avatar von Justine

    und karten für ihre tournee krieg ich auch nicht mehr
    na, ich versuchs an dem abend selber <hoff>

  12. #117
    Mal wieder ein kleiner Einschub für Fans: Heute Abend um 21.00 Uhr geht es im NDR los mit einer neuen Staffel "Inas Norden" (insgesamt sechs Ausgaben, jeweils Dienstags). In der ersten Folge ist Ina in Husum unterwegs, beim Staffelfinale dann in - München.

    Videovorschau

  13. #118
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein kleiner Einschub für Fans: Heute Abend um 21.00 Uhr geht es im NDR los mit einer neuen Staffel "Inas Norden" (insgesamt sechs Ausgaben, jeweils Dienstags). In der ersten Folge ist Ina in Husum unterwegs, beim Staffelfinale dann in - München.

    Videovorschau

    Danke!

  14. #119
    Durch Ina kann man sogar Heino ertragen!

  15. #120
    Die erste Hälfte der Sendung mit Heino war super! Aber mit Bettina Tietjen kann ich leider nichts anfangen. Die Frau wirkt auf mich schon immer befremdlich und unecht... schwer zu beschreiben. Und weshalb dieser Rene Marik momentan mit seinem dämlichen Puppenspiel so gefragt ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. War doch vollkommen unlustig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •