Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1735
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Was wollen die mit den ganzen Hobbits? Keiner von denen kommt im Buch vor, zudem dürften Frodo, Merry und Pippin maximal als Babys zu sehen sein, weil die Geschichte ca 50 Jahre vor dem Herrn der Ringe spielt.


    Das Ian McKellen wieder den Gandalf spielt, ist die bisher beste Nachricht.
    Die Anfangsszene der Geschichte wird mit Ian McKellen sicher grandios, da freu ich mich jetzt schon drauf...

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste.
    Klingt interessant. Hoffentlich erlebe ich diesen Film noch.
    Obwohl... wenn ich mir Ian so ansehe...

  3. #108
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mei, dann kommt halt so ne flashback-szene "wie war das denn, damals" und wenn das ganze in elfenland spielt könnte liv tyler doch...

    Das spielt aber eben nicht im Elfenland. Bilbo und Anhang latschen durch den Düsterwald und werden von Waldelben gefangen genommen. Der einzige der zu der Zeit da herumgelungert haben könnte, ist Legolas, der ja aus dem Waldlandreich kommt.


    Auf die Anfangszene freue ich mich auch schon. Und darauf wie die Zwerge nach und nach bei Bilbo eintrudeln. Bin schon gespannt wer den Bombur spielt.

    Danny DeVito hätte die passende Figur.
    Geändert von Nightwish (12-01-2011 um 11:32 Uhr)

  4. #109
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste.
    dankeee und mich drauf.
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Das spielt aber eben nicht im Elfenland. Bilbo und Anhang latschen durch den Düsterwald und werden von Waldelben gefangen genommen. Der einzige der zu der Zeit da herumgelungert haben könnte, ist Legolas, der ja aus dem Waldlandreich kommt.


    Auf die Anfangszene freue ich mich auch schon. Und darauf wie die Zwerge nach und nach bei Bilbo eintrudeln. Bin schon gespannt wer den Bombur spielt.

    Danny DeVito hätte die passende Figur.
    jep, legolas wird wohl nur so ca. 120 sec. zu sehen sein. habs gestern irgendwo im tv aufgeschnappt. dafür erhält orlando 1 mio.

    egal

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Das spielt aber eben nicht im Elfenland. Bilbo und Anhang latschen durch den Düsterwald und werden von Waldelben gefangen genommen. Der einzige der zu der Zeit da herumgelungert haben könnte, ist Legolas, der ja aus dem Waldlandreich kommt.


    Auf die Anfangszene freue ich mich auch schon. Und darauf wie die Zwerge nach und nach bei Bilbo eintrudeln. Bin schon gespannt wer den Bombur spielt.

    Danny DeVito hätte die passende Figur.
    aber die "flashback" szene könnte ja bei elrond spielen. die is ja wieder in der zukunft, verstehste.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    Die kommen doch ohnehin bei Elrond vorbei. Bilbo und seine Zwergentruppe machen doch einen kurzen Stopp in Bruchtal wenn ich mich recht entsinne.

    Ich hoffe ja, Hugo Weaving ist wieder mit dabei.


    Und ich bin gespannt, wer den Beorn spielt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #112
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Und ich bin gespannt, wer den Beorn spielt.
    Mikael Persbrandt spielt den.




    Kenne den aus den Wahlöö/Sjöwall Verfilmungen. Da fand ich ihn als Gunvald Larsson durchaus passend.


    Ich hatte für Beorn allerdings sowas wie Hagrid im Hinterkopf.


    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_60480.php

    Die beiden anderen Zwerge finde ich auch nicht schlecht gecastet.
    Geändert von Nightwish (12-01-2011 um 12:50 Uhr)

  8. #113
    Ich hoffe sie färben ihm die Haare dunkel.

  9. #114
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste.
    Bisher die beste Nachricht.

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Was wollen die mit den ganzen Hobbits? Keiner von denen kommt im Buch vor, zudem dürften Frodo, Merry und Pippin maximal als Babys zu sehen sein, weil die Geschichte ca 50 Jahre vor dem Herrn der Ringe spielt.
    Pippin müsste sogar noch im großen Teich geschwommen haben. Ich meine, er wäre beim HdR (I) gerade erst 33, und damit nach Hobbit-Maßstäben, mündig geworden.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mei, dann kommt halt so ne flashback-szene "wie war das denn, damals" und wenn das ganze in elfenland spielt könnte liv tyler doch...
    Dann lieber Aragorn

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Die Anfangsszene der Geschichte wird mit Ian McKellen sicher grandios, da freu ich mich jetzt schon drauf...
    Meisterdieb sucht neue Aufgabe oder so ähnlich, nicht wahr?

    Als die ganzen Zwerge angewackelt kamen ... Gloin, habe die Ehre

  10. #115
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Pippin müsste sogar noch im großen Teich geschwommen haben. Ich meine, er wäre beim HdR (I) gerade erst 33, und damit nach Hobbit-Maßstäben, mündig geworden.

    War er nicht jünger als Frodo? Also Frodo wird in Kapitel 1 von HdR 33 Jahre, am selben Tag an dem Bilbo 111 wird.

    Oder meinst Du beim Aufbruch der Reise, die war ja erst 14 oder 15 Jahre später. Stimmt, könnte sein, dass Pippin da jährig wurde.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #116
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ...
    Dann lieber Aragorn
    ...
    Man darf sich die Besetzung zusammenwuenschen? Ich haette gerne Celeborn, aber ohne die blonde Peruecke.

    Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum noch etwas zu dem Buch dazugedichtet werden muss, wenn die Originalgeschichte schon nicht in einen Film passt.

  12. #117
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dankeee und mich drauf.


    jep, legolas wird wohl nur so ca. 120 sec. zu sehen sein. habs gestern irgendwo im tv aufgeschnappt. dafür erhält orlando 1 mio.

    egal
    Was? Legolas kommt im Film vor? Wußte ich gar nicht. Also da hätten sie ruhig noch ein Milliönchen drauflegen können. Damit er länger vorkommt.
    Ich habe mich sowieso schon an den Gedanken gewöhnt, das der Hobbit von Peter Jackson genauso verhunzt wird, wie der Herr der Ringe. Und mit einem Legolas als Begleiter ab den Waldlandabenteuern hätte ich mich abfinden können. Das hätte vielleicht sogar Tolkien einfallen können. Wenn er noch ein paar Jahre länger gelebt und die x-te Umarbeitung seiner Romane durchgeführt hätte.

  13. #118
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Ich sehe grade meinen Fehler ein. Die Überschrift.
    Natürlich hätte es
    "Peter Jacksons Hobbit kommt (möglicherweise vielleicht) doch noch (oder auch nicht, wer weiß das schon)?!"
    heißen müssen.


  14. #119
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Was? Legolas kommt im Film vor? Wußte ich gar nicht. Also da hätten sie ruhig noch ein Milliönchen drauflegen können. Damit er länger vorkommt.
    Ich habe mich sowieso schon an den Gedanken gewöhnt, das der Hobbit von Peter Jackson genauso verhunzt wird, wie der Herr der Ringe. Und mit einem Legolas als Begleiter ab den Waldlandabenteuern hätte ich mich abfinden können. Das hätte vielleicht sogar Tolkien einfallen können. Wenn er noch ein paar Jahre länger gelebt und die x-te Umarbeitung seiner Romane durchgeführt hätte.

    Legolas könnte einer der Elben sein, die Bilbos Anhang in den Knast stecken.



    Und ganz am Ende könnte man auch noch klein Gimli zeigen, welcher natürlich schon Vollbart zu seinen Windeln trägt, der seinen Papa Gloin nach vollbrachter Smaug Tötung begrüßt.

  15. #120
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Pippin müsste sogar noch im großen Teich geschwommen haben. Ich meine, er wäre beim HdR (I) gerade erst 33, und damit nach Hobbit-Maßstäben, mündig geworden.
    wenn es wirklich so sein sollte, dass frodo bilbos geschichte aus dem buch liest, dann muss er sie ja irgendwem vorlesen... wenn die anderen hobbits wirklich da sind, dann doch am ehesten in frodos szene(n). von daher spielt es überhaupt keine rolle, wer geboren ist und wer nicht.
    Geändert von ~*SuN*~ (12-01-2011 um 20:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •