Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 272
  1. #16
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Ist der Markus Lanz nun in Wirklichkeit tot?
    Nee, mit dem "abschiessen" meinte ich Trennung vom Partner, sagt man hier so

  2. #17
    sternfänger
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Nee, mit dem "abschiessen" meinte ich Trennung vom Partner, sagt man hier so
    War doch nur ein Jux.

  3. #18
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Meine Fresse. Kein Wunder, dass Ditfurth und Hagen sich damals bei Maischberger fast an die Gurgel gingen, die gerieren sich beide wie beleidigte Teenager. Gab's in dieser Sendung schon irgendeine Antwort, bei der sich Jutta in ihrem chronischen Trotz mal nicht angegriffen fühlte?
    Geändert von trashman (19-12-2007 um 21:41 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #19
    Och, ich kann der Ditfurth sehr gut folgen.

    Trotz beschreibt es nicht exakt, es ist eher eine Art von Genervtheit über große Teile ihrer Mitdiskutanten.

  5. #20
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Och, ich kann der Ditfurth sehr gut folgen.
    Davon war ja nicht die Rede, sondern ihre ständige Gereiztheit. Wer selber so gerne austeilt, sollte deutlich besser einstecken können.

    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Trotz beschreibt es nicht exakt, es ist eher eine Art von Genervtheit über große Teile ihrer Mitdiskutanten.
    ... die sie in jeder Gesprächsrunde offenbart. Liegt insofern weniger an den Mitdiskutanten als an ihrer Attitüde.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #21
    Jeder Jeck ist anders. :westfälischeweisheit:


    Ist zwar in der Tat keine nette Eigenschaft, aber:
    Wichtig ist was vorne rauskommt.

    Man muß sie ja nicht heiraten.

  7. #22
    Wieder mal eine wunderbare Ausgabe, die verdeutlicht, warum Hart aber fair sich von anderen Sendungen ähnlicher Couleur abhebt. Wirklich gut fand ich in dieser Runde Jutta Ditfurth, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und dabei nicht gleich mit Heiligenschein rumrennt wie einige ihrer Mitdiskutanten. Womit wir auch gleich bei dem wären, der mich in dieser Sendung sehr genervt hat. Markus Lanz. Man kann wirklich nur mit den Augen rollen, wenn der Moderator eines Magazins, das größtenteils auf Schund setzt und obslure Idole promotet, davon redet, dass wir die falschen Idole 'anbeten'. das war so verlogen, scheinheilig. Und diese oberlehrerhafte Gutmenschenattitüde war wirklich unerträglich. Ich hatte das Gefühl als würde er die ultimative Erkenntnis für sich verbuchen wollen, nur weil er jetzt mal die Biografie eines Menschen verfasst hat, den kaum jemand kennt und der, so kam es in seinen Erzählungen sehr stark rüber, so besonders wäre, weil er ja so viel durchgemacht hat. Als ob dieser Koch nun der Einzige wäre, der den ultimativen Schmerz kennengelernt hat. Widerlich.

  8. #23
    mist, ich habe es verpasst. muss gleich mal nach wiederholungen schauen.

    edit: yep, 10 vor 10 morgen im wdr!
    Geändert von schubertos (19-12-2007 um 23:22 Uhr)
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  9. #24
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

    .... Jutta in ihrem chronischen Trotz mal nicht angegriffen fühlte?
    Sie war wirklich sehr, sehr, sehr anstrengend

  10. #25
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    mist, ich habe es verpasst. muss gleich mal nach wiederholungen schauen.
    Ich war 3 Wochen in Urlaub und habe die Folgen verpaßt. Man kann sie (und auch ältere Folgen) auf der WDR-Seite über web-TV gucken!

    http://www.wdr.de/themen/homepages/w...flashrefresh=1

  11. #26
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Morgen, 21:45 - 23:00 Uhr, ARD:

    Jung, brutal und nicht von hier - Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?

    Gäste:
    • Roland Koch CDU, Ministerpräsident des Landes Hessen
    • Özcan Mutlu bildungspolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus Berlin
    • Brigitte Zypries SPD, Bundesjustizministerin
    • Rolf Kaßauer Kriminaloberkommissar und Landesvorsitzender Bund deutscher Kriminalbeamter in Berlin
    • Hans Scholten Leiter des Jugendhilfezentrums Raphaelshaus in Dormagen

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #27
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Morgen, 21:45 - 23:00 Uhr, ARD:

    Jung, brutal und nicht von hier - Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?

    Gäste:
    • Roland Koch CDU, Ministerpräsident des Landes Hessen
    • Özcan Mutlu bildungspolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus Berlin
    • Brigitte Zypries SPD, Bundesjustizministerin
    • Rolf Kaßauer Kriminaloberkommissar und Landesvorsitzender Bund deutscher Kriminalbeamter in Berlin
    • Hans Scholten Leiter des Jugendhilfezentrums Raphaelshaus in Dormagen



    Ich habe die Sendung diesmal verpasst. Wer hat denn diese Tuschelei gesehen ob der gewaltbereite Türke nicht gebrieft worden ist. Klang das wirklich so, als würden vor der Sendung Absprachen zu den Aussagen gemacht werden? Das wäre ja schon ganz schön heftig !

  13. #28

    Hart aber Fair

    Ich schau mir grade wieder "Hart aber fair" an. Irgendwie finde ich diese Einblender sehr kindisch, fast besserwisserisch.Abizeitungniveau. Plasberg wirkt sehr selbstverliebt. Denoch, gibt es etwas besseres?

  14. #29
    Mignon
    unregistriert
    Plasberg ist grauenhaft.

  15. #30
    Heute
    22.10 (ARD) / 23.15 (WDR)

    "Die Elite verrät das Volk - Ruiniert die Gier unsere Gesellschaft?"

    Gäste: Hubertus Heil, SPD-Generalsekretär; Guido Westerwelle, FDP-Chef; Utz Claassen, ehem. Spitzenmanager; Ulrich Wickert, Buchautor und Journalist; Pastor Kai-Uwe Lindloff, Kinder- und Jugendzentrum "Die Arche" in Berlin.
    Geändert von Plenske (20-02-2008 um 16:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •