Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108
Ergebnis 1.606 bis 1.616 von 1616
  1. #1606
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was bei anderen Mädels die Brustvergrößerungen sind, sind bei Theresia offenbar die Beinverlängerungen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1607
    Besserer Sex

    Nein, ich kann es jetzt auch nicht verstehen. Außer vielleicht dass nach der ersten Bein-OP (nach der sie aber passabel auf High Heels laufen konnte meiner Erinnerung nach) das Verhältnis von Ober- zu Unterschenkel nicht mehr stimmt und jetzt "nachgebessert" werden muss.

    BTW: Nathalie Volk will jetzt zurück zu Otto Frank. Da frage ich mich auch, wieso er sie zurücknehmen sollte (außer wenn er ganz dolle verliebt in sie wäre), nachdem sie ja in der Beziehung mit Timur immer wieder betont hat, dass sie in die Beziehung mit Frank gedrängt wurde, sich in der Beziehung nicht wohl gefühlt habe, ... Sorry, die Frau ist einfach nur peinlich - ah, die Schauspielschule kostet Geld und Frank hat Kohle, da bin ich schwupps wieder verliebt in ihn.

    https://www.gala.de/stars/news/natha...-22619324.html

  3. #1608
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Besserer Sex

    Nein, ich kann es jetzt auch nicht verstehen. Außer vielleicht dass nach der ersten Bein-OP (nach der sie aber passabel auf High Heels laufen konnte meiner Erinnerung nach) das Verhältnis von Ober- zu Unterschenkel nicht mehr stimmt und jetzt "nachgebessert" werden muss.
    Japp. Wenn man den (verlinkten) Originalartikel von RTL liest, erfährt man dass es genau darum geht. Sie hatte sich damals die Oberschenkel um 8,5 cm verlängern lassen, jetzt sollen die Unterschenkel um 6 cm wachsen. Es geht um "ein gesundes Anatomiebild", außerdem kann sie "schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen, habe Einschränkungen beim Sport, z.B. bei Dehnübungen und kann die Beine schlecht koordinieren, (...) nicht in die Hocke gehen(...)".

  4. #1609
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Alex Mariah Peter äussert sich bei Instagram zu ihrer Transition und hat ein Foto von sich von früher hochgeladen (Quelle: BLICK).
    «GNTM»-Siegerin Alex Mariah Peter zeigt sich vor ihrer Transition
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #1610
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-volk-vor.html

    Natalie Volk wirft Heidi Klum vor, sie bei einem Stoß in den Pool verletzt zu haben. Volk habe "geblutet" und "blaue Flecken" davongetragen. "Ich habe Narben am Körper wegen Heidi", schreibt das Model in seinen Anschuldigungen. ....

  6. #1611
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "DWDL.de exklusiv: Ex-"GNTM"-Kandidatin Lieselotte datet künftig in neuer Sat.1-Nachmittagsshow"
    Die von "Germany's Next Topmodel" bekannte Lieselotte bekommt eine eigene Dating-Show. Diese wird innerhalb der neuen Sat.1-Sendung "Volles Haus" ausgestrahlt, wie Sat.1 DWDL.de bestätigte.
    dwdl.de

  7. #1612
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    https://www.dwdl.de/austriaupdate/92...kritik_an_atv/

    Barbara Meier wird so eine Art "Löwin" in der östererreichischen "Höhle der Löwen".

  8. #1613
    Von 1,70 auf 1,84 Meter: Theresia Fischer zeigt Endergebnis ihrer Beinverlängerung

    Schrecklich. So wie die sich auf dem Nachher-Bild darstellt, sieht das schon mehr nach Fetisch als Kurzbeinchen-Komplex aus.

  9. #1614
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    als nächstes wird sie feststellen, dass jetzt zwar Oberschenkel und Unterschenkel zueinander passen - aber nicht mehr Oberkörper und Beine

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1615
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Im Alter von 17 Jahren überzeugte sie Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“. Jetzt, elf Jahre später, ist Luisa Hartema verheiratet – und hat gerade ihr erstes Kind bekommen.

    https://www.borkumer-zeitung.de/arti...t-jetzt-Mutter

  11. #1616
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Besser spät als nie
    Herzliche Gratulation, Luisa!

    Theresia Fischer beim "Riverboat"-Talk vom 08. September:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •