Seite 15 von 108 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1616
  1. #211
    Vielleicht war das ja noch nicht:

    Vanessa bei impressionen.de

  2. #212
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Schon traurig, zu was die Topmodels dank fehlender Buchungen gezwungen sind.
    auch wenns ne folge von vor gntm war, mein mitleid hält sich in grenzen, arbeiten wär nämlich auch ne idee wenns mitn modeln nicht klappt.

  3. #213
    Jennifer Wanderer, die Dritte der ersten Staffel, hat eine neue Homepage:
    www.jennifer-wanderer.com/

  4. #214
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Jennifer Wanderer, die Dritte der ersten Staffel, hat eine neue Homepage:
    www.jennifer-wanderer.com/
    Toll! Sie war damals meine absolute Favoritin in der 1. Staffel! Sie hat meiner Meinung nach ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und definitiv internationales Potenzial!

  5. #215
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Jennifer Wanderer, die Dritte der ersten Staffel, hat eine neue Homepage:
    www.jennifer-wanderer.com/
    Auf der Homepage steht etwas davon, dass sie nun die Haare ab hat. Hat schon jemand Fotos mit kurzen Haaren von ihr gefunden?

  6. #216
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht etwas davon, dass sie nun die Haare ab hat. Hat schon jemand Fotos mit kurzen Haaren von ihr gefunden?

    Bei "Munich Models" gibt es ein paar Fotos von Jennifer mit einem ziemlich extremen Kurzhaarschnitt. Obwohl sie auf dem 3. und 4. Bild erstaunlicherweise eher weicher wirkt als vorher: Jammerschade um die wunderschönen langen Haare.

    Nicht uninteressant finde ich auch, dass viele neue Fotos von Carolin und Bianca (Schumacher) bei "Munich Models" eingestellt wurden, dass sich bei Jennifer, Christina und vor allem bei Janina aber kaum etwas bis gar nichts tut.

  7. #217
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Bei "Munich Models" gibt es ein paar Fotos von Jennifer mit einem ziemlich extremen Kurzhaarschnitt. Obwohl sie auf dem 3. und 4. Bild erstaunlicherweise eher weicher wirkt als vorher: Jammerschade um die wunderschönen langen Haare.

    Nicht uninteressant finde ich auch, dass viele neue Fotos von Carolin und Bianca (Schumacher) bei "Munich Models" eingestellt wurden, dass sich bei Jennifer, Christina und vor allem bei Janina aber kaum etwas bis gar nichts tut.
    Die Fotos bei Munich Models von Jennifer finde ich nicht... Da sind nur welche, wo sie ihren langen Haare hat.

  8. #218
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Die Fotos bei Munich Models von Jennifer finde ich nicht... Da sind nur welche, wo sie ihren langen Haare hat.

    http://www.modelwire.com/webCS/portf...1-77ee9d103817

    Es gibt insgesamt 6 Fotos mit kurzen Haaren: 4 ganz grausame mit einem männlichen Model im Lift und 2 gemäßigte. Jennifer schreibt auf ihrer HP ja selbst von frisch rasierten Haaren...

  9. #219
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    http://www.modelwire.com/webCS/portf...1-77ee9d103817

    Es gibt insgesamt 6 Fotos mit kurzen Haaren: 4 ganz grausame mit einem männlichen Model im Lift und 2 gemäßigte. Jennifer schreibt auf ihrer HP ja selbst von frisch rasierten Haaren...
    Oh Gott, die sind ja alle grausam!

  10. #220
    Hier gibt es wieder schöne neue Bilder von Vanessa aus der letzten Staffel:
    http://www.placemodels.com/models/view/1170

  11. #221
    wie läufts eigentlich bei anja platzer (2. staffel, die österreicherin die einen etwas eigenwilligen laufstil hatte... )? ich meine mal gehört zu haben, dass sie jetzt ganz erfolgreich unterwegs ist?

  12. #222

  13. #223
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    falscher Thread.
    Im Spoiler-Thread steht es schon.

  14. #224
    Janina modelt jetzt wohl für Otto:
    *klick*

  15. #225
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Schnuffel1 Beitrag anzeigen
    wie läufts eigentlich bei anja platzer (2. staffel, die österreicherin die einen etwas eigenwilligen laufstil hatte... )? ich meine mal gehört zu haben, dass sie jetzt ganz erfolgreich unterwegs ist?
    "She can't walk straight"

    Die mochte ich gerne. Würde ich ihr gönnen, wenn es mit der Karriere klappt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •