Seite 7 von 108 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1616
  1. #91
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Jennifer Wanderer und Yvonne Schröder offenbar im Moment ohne Agentur.

  2. #92

    Daumen hoch Neue Bilder von Vanessa!

    Vanessa
    Über ihrem Foto sind drei rote Pfeile. Um die weiteren Bilder zu sehen immer auf den roten Pfeil, der nach schräg unten zeigt, klicken.
    Es sind auch immer wieder auch schon bekannte Bilder dabei, also immer bis zum Ende "durchklicken".
    Tolle Bilder!

  3. #93
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Danke für den Tipp mit den Pfeilen. Ich habe weitergeklickt und hatte schon die Befürchtung man muss sich sich anmelden um die Bilder zu sehen.

    Sind ja einige von GNTP bei dieser Agentur. Vanessa, Janina, Christina, Wanda.

  4. #94
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Janina-Catharina auf der Cover der Zeitschrift "Faces. Einfach auf Portfolio gehen und in der unteren Reihe 2. Bild rechts klicken.
    http://www.janina-cuepper.de/

  5. #95
    Vanessa - Höchstes Potenzial das ich je bei GNTM gesehen habe. Übertrifft sogar Jenny bei weitem, da sie wesentlich wandelbarer ist.

    WAHNSINNS Fotos

  6. #96
    Was mir anlässlich des Hinweises von Fanman beim Betrachten der Portfolios anderer Ex-GNTM-Teilnehmerinnen bei Munich Models auffiel: Bianca (Schumacher) scheint ziemlich gefragt zu sein.
    Dagegen hatte Christina offenbar noch keine neuen Jobs.

  7. #97
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit den Pfeilen. Ich habe weitergeklickt und hatte schon die Befürchtung man muss sich sich anmelden um die Bilder zu sehen.

    Sind ja einige von GNTP bei dieser Agentur. Vanessa, Janina, Christina, Wanda.
    Caro ist dort auch:
    Caro
    Scheint auch ganz gut für sie zu laufen.
    Und hier die Bilder von Bianca:
    Bianca
    Sarah war dort übrigens auch ca. 2 Monate gelistet.
    @kate's_homesick: Da stimme ich dir zu!
    Schön, daß es wieder Neues von ihr gibt.
    Das ist wohl ein Verlust für Pro7, aber nicht für sie, daß die Dinge sich so entwickelt haben wie sie sich entwickelt haben.
    @Mausophon: Ich habe auch keine Ahnung, was da zur Zeit bei Christina und mit Einschänkungen auch bei Janina "falsch" läuft. Es gibt da zwar Gerüchte, aber nix konkretes. Und da die beiden meines Wissens keine Homepages oder Fanseiten haben ist es mit News auch relativ schwierig. Pro7 selbst scheint da auch kein großes Interesse (mehr?) zu haben...
    Die Bilder bei "Munich Model" waren ja auch schon nicht leicht zu finden.
    Geändert von Fanman (17-09-2008 um 21:57 Uhr)

  8. #98
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Blondeinen von GNTM scheinen algemein gut anzukommen. Mandy soll auch erfolgreich im Geschäft sein. Komisch das die zeit und drittplatzierten der 1. Staffel momentan ohne Agentur dastehen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Was mir anlässlich des Hinweises von Fanman beim Betrachten der Portfolios anderer Ex-GNTM-Teilnehmerinnen bei Munich Models auffiel: Bianca (Schumacher) scheint ziemlich gefragt zu sein.
    Dagegen hatte Christina offenbar noch keine neuen Jobs.
    Biancas Gesicht finde ich aber auch sehr interessant ... im Gegensatz zu Carolin's ich verstehe es einfach nicht!

    Ich denke, dass Christina einfach auch charakterlich nich so sehr geeignet ist (obwohl sie meine Favoritin war)... vll ist sie szu zrückhaltend für den Job ...


    Vanessas Bilder sind echt der Hammer

    Achja, Lenas neuer Katjes-Werbespot ist meiner Meinung nach sehr schlecht geschauspielert...
    dafür sieht sie aber sehr guut drin aus xD

  10. #100

    wichtig Neues von Vanessa und Sophia:

    Vanessa und Sophia hatten ein Shooting mit dem Fotografen Sebastian Schloemp in Italien. Hier gibt es ein Video davon:
    watch?v=E2lYUVJs2Z8
    Bilder davon gibt es auf seiner Homepage:
    www.schloemp.net/
    Dort dann auf "Outdoor Book" klicken.
    Schön!

  11. #101
    veni vidi dixi Avatar von VanDeemter
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Vanessa und Sophia hatten ein Shooting mit dem Fotografen Sebastian Schloemp in Italien.
    Oh, meine Lieblinge der dritten Staffel im gleichen Shooting
    Wobei mich auf diesen Fotos Vanessa mehr überzeugt als Sophia.

  12. #102
    Morgen sind Jennifer, Lena G, Janina, Christina, Wanda, Carolin, Yvonne und Peyman auf dem Münchener Oktoberfest. Einige Moderatoren von Pro7 werden auch da sein:
    http://www.prosieben.de/service/news...artikel/56483/

  13. #103
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Vanessa und Sophia hatten ein Shooting mit dem Fotografen Sebastian Schloemp in Italien. Hier gibt es ein Video davon:
    watch?v=E2lYUVJs2Z8
    Bilder davon gibt es auf seiner Homepage:
    www.schloemp.net/
    Dort dann auf "Outdoor Book" klicken.
    Schön!

    Echt tolle Fotos von Vanessa!! Sophia hat mir noch nie so wirklich gefallen, wenn sie charakterlich doch super witzig war.....
    Aber hier bei dem Shooting sieht man, was sich da für Welten auf tun. Vanessa ist echt mega begabt!!!

    Ist Vanessa die jenige gewesen, die freiwillige ausgetreten ist, bevor es auf Reisen ging????

  14. #104
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Zahnfee Beitrag anzeigen
    Ist Vanessa die jenige gewesen, die freiwillige ausgetreten ist, bevor es auf Reisen ging????
    Ja. Vermutlich wär sie noch weit gekommen.

  15. #105
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ja. Vermutlich wär sie noch weit gekommen.
    Na, ich glaub die wird ihr Ding auch so machen!
    Schließlich fehlt ihr ja das Drilling der Jurie, und dennoch macht sie top Fotos....

    Die hatte so einen tollen Humor, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wenn sie so weiter macht, hört man bald mehr von ihr als, von Lena!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •