Jennifer Wanderer und Yvonne Schröder offenbar im Moment ohne Agentur.
Jennifer Wanderer und Yvonne Schröder offenbar im Moment ohne Agentur.
Vanessa
Über ihrem Foto sind drei rote Pfeile. Um die weiteren Bilder zu sehen immer auf den roten Pfeil, der nach schräg unten zeigt, klicken.
Es sind auch immer wieder auch schon bekannte Bilder dabei, also immer bis zum Ende "durchklicken".
Tolle Bilder!
Danke für den Tipp mit den Pfeilen. Ich habe weitergeklickt und hatte schon die Befürchtung man muss sich sich anmelden um die Bilder zu sehen.
Sind ja einige von GNTP bei dieser Agentur. Vanessa, Janina, Christina, Wanda.
Janina-Catharina auf der Cover der Zeitschrift "Faces. Einfach auf Portfolio gehen und in der unteren Reihe 2. Bild rechts klicken.
http://www.janina-cuepper.de/
Vanessa - Höchstes Potenzial das ich je bei GNTM gesehen habe. Übertrifft sogar Jenny bei weitem, da sie wesentlich wandelbarer ist.
WAHNSINNS Fotos
Was mir anlässlich des Hinweises von Fanman beim Betrachten der Portfolios anderer Ex-GNTM-Teilnehmerinnen bei Munich Models auffiel: Bianca (Schumacher) scheint ziemlich gefragt zu sein.
Dagegen hatte Christina offenbar noch keine neuen Jobs.
Caro ist dort auch:
Caro
Scheint auch ganz gut für sie zu laufen.
Und hier die Bilder von Bianca:
Bianca
Sarah war dort übrigens auch ca. 2 Monate gelistet.
@kate's_homesick: Da stimme ich dir zu!
Schön, daß es wieder Neues von ihr gibt.
Das ist wohl ein Verlust für Pro7, aber nicht für sie, daß die Dinge sich so entwickelt haben wie sie sich entwickelt haben.
@Mausophon: Ich habe auch keine Ahnung, was da zur Zeit bei Christina und mit Einschänkungen auch bei Janina "falsch" läuft. Es gibt da zwar Gerüchte, aber nix konkretes. Und da die beiden meines Wissens keine Homepages oder Fanseiten haben ist es mit News auch relativ schwierig. Pro7 selbst scheint da auch kein großes Interesse (mehr?) zu haben...
Die Bilder bei "Munich Model" waren ja auch schon nicht leicht zu finden.
Geändert von Fanman (17-09-2008 um 22:57 Uhr)
Blondeinen von GNTM scheinen algemein gut anzukommen. Mandy soll auch erfolgreich im Geschäft sein. Komisch das die zeit und drittplatzierten der 1. Staffel momentan ohne Agentur dastehen.
Biancas Gesicht finde ich aber auch sehr interessant ... im Gegensatz zu Carolin's ich verstehe es einfach nicht!
Ich denke, dass Christina einfach auch charakterlich nich so sehr geeignet ist (obwohl sie meine Favoritin war)... vll ist sie szu zrückhaltend für den Job ...
Vanessas Bilder sind echt der Hammer
Achja, Lenas neuer Katjes-Werbespot ist meiner Meinung nach sehr schlecht geschauspielert...
dafür sieht sie aber sehr guut drin aus xD
Vanessa und Sophia hatten ein Shooting mit dem Fotografen Sebastian Schloemp in Italien. Hier gibt es ein Video davon:
watch?v=E2lYUVJs2Z8
Bilder davon gibt es auf seiner Homepage:
www.schloemp.net/
Dort dann auf "Outdoor Book" klicken.
Schön!
Morgen sind Jennifer, Lena G, Janina, Christina, Wanda, Carolin, Yvonne und Peyman auf dem Münchener Oktoberfest. Einige Moderatoren von Pro7 werden auch da sein:
http://www.prosieben.de/service/news...artikel/56483/
Echt tolle Fotos von Vanessa!! Sophia hat mir noch nie so wirklich gefallen, wenn sie charakterlich doch super witzig war.....
Aber hier bei dem Shooting sieht man, was sich da für Welten auf tun. Vanessa ist echt mega begabt!!!
Ist Vanessa die jenige gewesen, die freiwillige ausgetreten ist, bevor es auf Reisen ging????